Hallo, ich habe den Ostersamstag genutzt, um nach langer Zeit mal wieder das World aufzusuchen. Das Osterangebot von 48 Euro habe ich gern genutzt, kurz noch ein Los gezogen, 5 Euro fürs nächste Mal gewonnen, keinen Tuntendiesel am Eingang getrunken und dann gleich los. Ich war ganz überrascht, wie viel doch am Samstag nachmittag los war. Meiner Meinung nach waren einige Mädels der Stammbesetzung im Urlaub, glücklicherweise, nicht Daniela, zu der ich hier ja nicht mehr viele Worte verlieren muss. Später dann noch eine Runde mit Lana (Tattoos auf beiden Armen). Sehr professionell, geiler BlowJob, guter Ritt. => Hat Spaß gemacht, obwohl sie ein bißchen viel dummes Zeug redet. Nachdem ich am Abend immer wieder die gleichen Mädels sah, entschloss ich mich dazu, auch der Oase noch einen Osterbesuch abzustatten, was ich nicht bereuen sollte. Zwar war es hier relativ ruhig, d. h., dass vor allem nicht so viele Dreibeiner rumliefen, was mich ja weniger störte, dagegen war die weibliche Besatzung Spitze. Ich vergnügte mich zuerst mit einer blonden, hübschen Lady, dessen Namen ist im Eifer des Gefechts leider vergessen habe. Weiss nur noch, dass sie aus der Ukraine stammt. Danach ein Tabledance Auftritt von Georgi und eine Slapstick Einlage von zwei männlichen Gästen an der Tabledance Stange, was durchaus zur Stimmungsbildung beitrug. Später gönnte ich mir einen AbschlussBlowJob von Judith und ging nach Hause. Eine absolute Hammerbraut ist mir leider entgangen. Kann jemand mehr über sie berichten? - Tattoos am ganzen Körper, ca. 170 groß, große getunte Oberweite, rotbraune Haare. - Wow. Viel Spaß und schöne Ostern