FKK Rom Ostermontag im ROM - Larissa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lobo-odw, 4. April 2013.

  1. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Hatte am Ostermontag im Rom wieder eine sehr angenehme Stunde mit Larissa inkl. Küssen, FO und GV mit.
    An ihrer ganzen Art und Servicebereitschaft könnte sich so manch andere DL ne Scheibe abschneiden.

    Alles andere Essen, Servicepersonal etc. war wie gewohnt gut.

    Na dann bis zum nächsten Mal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Gestern auch mal wieder gebucht, wie immer TOP.

    Sie sah aber sehr müde aus, dunkle Ringe unter den Augen. Daher gab es noch ne kleine Massage für sie, die sie gerne annahm.

    Sie ist ne ganz nette.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Danke (ex-post)...

    ...für diesen Thread und die damit verbundene Empfehlung!

    Ich habe mich daher auch für eine Buchung entschlossen und bin sehr angetan von ihrer GF6-Fähigkeit. Nicht nur dass sie angenehm küssen kann - sie ist auch sonst eine zärtliche und sehr einfühlsame "Gespielin". Und das Lächeln in ihrem sehr schönen Gesicht tut sein übriges dazu!

    Ideal für meinen "Club-Ausklang" :betrunken

    Gruß von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein anderer spricht nicht nur deshalb als "Uhu" von ihr! :D

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden