Ostermontag im FKK haus

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Montag, 26. März 2008.

1. Montag

Montag Bürger

tag,

nach einiger Zeit des aktiven passiven mitlesens gibt es nun auch ein paar zeilen vom Montag :) Ich nahm die gelegenheit und besuchte das FKK-Haus am Ostermontag. Ursprünglich wollte ich nach meiner Ankunft um ca 13:30 nur 2h bleiben, final wurden es ca 5h.

Bei meiner Ankunft waren nach auskunft des "Tresenweibes" 8 Mädels - oder heisset es "tresenmädels" und 8 weiber - , mit den Ansage die anderen Mädels/Weiber kriechen gerade aus ihren Schneckenhäusern war ich erstmal zufrieden und betrat den bereich von dem dem wir dreibeiner ensaftung zur erfüllung erhoffen.
    Ist das ein Widerspruch in sich?

von den 8 Damen sassen anfangs 3 vor den spielautomaten, der rest verlief sich in der Anlage.

Nach ein einer halben stunde - und der erkundung das clubs - was auch 15 min dauerte - ging es zum ersten mal auf's Zimmer, das Überdruckventiel lies promt Druck ab.
    Namen sind an dieser Stlle schall und rauch - mein gedächnis ist dies bezüglich echt ein problem :-( es wer eine durchschnittliche nummer, nicht mehr aber auch nicht weniger. WH eher weniger.

Der club war am Ostermontag - zumindest zu meiner Zeit extrem leer, das wurde mir von allen gesagt, mir fehlt der Vergleich, da es mein erster Besuch war. Nach einigen lustigen smalltalk an der Bar zug es mich zum aufwärmen in die Sauna.

Das Haus hat davon zwei, die eine mit 60 grad und :-( . in den echten Sauna (90 Grad war/ist das Licht defekt, nach Ausagen von Stammkundem schon länger.
    beim eintritt wurde gerade for wolige Wäre mittels aufguss gesorgt, auch die anwesende Dame genoss diesen. Im Dunkeln entwickelte sich ein lustiges Gespräch, ohne dass man(n) (frau) alter, nationalität oder farbe schätzen konnte :)

nach einigen Minuten war es Zeit fü einen zweiten Aufguss, von dem zweiten 3-Bein ausgerichtet wurde. ich war nun sehr gut durchgewärmt, und beschloss den dunken Ort zu verlassen. Die Dame schloss sich mir an :) ein Schelm wer böser dabei denkt - sie hatte keine (zumindest bösen) Hintergedanken ... ich auch nicht :)))))

wie sich das nach der Sauna gehört kühlten wir uns ab, statt der Dusche ging dies aufgrund des Wetters problemlos auf den terasse dort wurde die Konversation forgesetzt und genauere optische Erkennisse gewonnen (bezüglich Frisur und Farbe - oben und unten - und figur), und erste zärtlichkeiten wurden aktiv und passiv genommen und vergeben.

Verschwitzt und durch die kälte durchgetrocknet gingen wir wieder in den geheizten Bereich, um dnen schweiss von der Vortsetzung loszuweren. In der Gemeinschaftsdusche sorgten wir für die gegenseitige Reinheit in allen ritzen :)
    - und hatten auch noch spass dabei - ich glaube nicht nur wir. - wobei die anscheinend geplante renovierung durchaus als notwendig bezeichnet werden kann. Die Temperaturregelung ist einfach liederlich.

Der anschliesende zimmerbesuch war GF Sex von feinsten, ohne jedlichen zeitdruck, mit viel spass für beiden seiten, vielen Lachern und Höhepunkten

WH 1000% - auch wenn ich weiss, dass das mathematisch unmöglich ist.

Getreu dem motto, hör auf wenns am schönsten ist, hör auf - bin ich nach dem date gegangen, und bin noch "unter" dem Schnee durchgekommen.

fazit:
    ich habe dan Club gegen 17:30 verlassen, werde aber irgendwann nochmal wieder kommne um zu sehen, wie es aussieht wenn der Club voll ist.
    Am Ostermontag hat die heizung kaum ausgereicht, diez.T. einschäfernde musik tat den Rest :-( dennoch hatte ich ein geiles Erlebins und kann mich nicht beschweren.

@FKK Haus - bitte repariert das licht in der Sauna nicht.

grüsse an den anderne Saunagast, der das gleiche ziel (nach dem Besuch mit dem Auto) hatte wie ich. - sollte er hier mitlesen - das holändische Flugzeug hat einen Wohnwagenanhänger. :)

montag

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden