High Fans, nun ein Bericht in "klassischer" Form: Ankunft am Samstag, dem 19. April 2003 (=Ostersamstag), 16.30 h. Angelockt durch einen Flyer, den ich bei meinem letzten Besuch einige Tage vorher aufgelesen hatte und animiert durch die Aussicht mit zahlreichen Romern, die sich im Verabredungsforum angemeldet hatten zu fachsimpeln, konnte ich nicht widerstehen und bin mal wieder ins Atlantis gefahren. Hundert Häschen habe ich bis morgens um 4.30 h vergeblich gesucht und der angkündigte Ochse am Spiess war auch nicht der Bringer.... aber der Reihe nach. Zunächst war ich mal wieder orientierungslos und habe mich gefragt, wo denn die ganzen Roemer "stecken" würden (wahrscheinlich in einer der Häschen). Der Tag fing schon gut an, als ich Michelle erblickte, die sich zusätzlich zu ihrem Zungenpiercing auch noch ihre Mumu entsprechend verschönern liess. Klar, dass die erste Runde an sie ging. Wie üblich wurde die Action mit einer kleinen Aufwärmrunde auf der Couch begonnen (ZK und FO vom besten). Ich erinnerte Michelle an unsere gemeinsame Übung im Mai letzten Jahres auf einer der Aussenliegen neben dem Swimmingpool, wo wir GV in aller Öffentlichkeit trieben und dabei zahlreiche Zuschauer hatten. Wir vertrösteten uns beide darauf, dass wir die Freiluftsaison für dieses Jahr so schell wie möglich eröffnen werden - nur am Samstag war es höchstens 10 Grad draussen - also nichts mit Freiluftgymnastik. So mussten wir uns zwansgweise recht bald aufs Zimmer zurück ziehen, wo Michelle ihr gewohnt gutes Programm anbot. Nachdem ich meine Augen wieder an das Dunkel der Halle gewöhnt hatte, erkannte ich auch endlich die ersten Roemer - habt Verständnis, dass ich hier nicht alle erwähnen kann... Da ich endlich auch mal wieder "Neuland" betreten wollte, habe ich die Mitkollegen gelöchert, welche Dame man mir denn zur 2. Runde empfehlen könnte. Die Auswahl fiel auf eine recht grosse, blonde Tschechin mit offensichtlich getunten Motoren, ziemlich krass geschminkten Lippen, irgendwie einem "geilen Gesichtausdruck", so ca. Anfang bis Mitte 30. Sie war einigen Roemern dadurch aufgefallen, weil sie im Schwimmbadbereich mit weit gespreizten Schenkeln den Blick auf ihr Intimpiercing an der Mumu freigab und einige Kollegen damit in Entzückung versetzte.......Den letzten Kick gab mir die Bemerkung, sie würde längst nicht mit jedem aufs Zimmer gehen....wenn das keine Herausforderung ist. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammengerauft und die grosse Frau angesprochen. Sie lächellte mich freundlich an und nannte sich Gabriela. Nachdem ich ihr gestanden hatte, dass ich auf Intimpiercing absolut abfahre war das Eis gebrochen und sie begann mich mit Zungenküssen zu verwöhnen. Ich sass auf dem Rondel gegenüber der Bar genau rechts neben dem Haupteingang und es war ca. 20.00 h - also gerammelt voll, so dass wir mindestens 30 Zuschauer hatten. Ohne Probleme ging Gabriela in die Knie und fing an, meinen mittlerweile frei in der Luft stehenden Penis zu blasen. Und ich kann Euch sagen -- ich hatte bis dahin geglaubt, alle Formen des FO zu kennen. Weit gefehlt!! Gabriela nahm den Schwanz nicht nur ziemlich tief in ihren Mund, sondern liess die Eichel bei jeder Kopfbewegung auch noch an ihren weichen Gaumen stossen. Gepaart mit der richtigen Mischung aus Einspeichelung und Druck war dies fast nicht zum aushalten :inlove :inlove :inlove. Dies ist schwer zu beschreiben, Ihr müsst es selbst erlebt haben. Jedenfalls hatte ich Angst um meine Beherrschung und wir wechselten daher schnell auf ein Zimmer. Dort setzte sich eine fantastische Nummer fort. Die Frau ist echt "natur??geil". Während der Blasaktion habe ich zunächst vorsichtig meinen Zeigefinger in ihren Anus geschoben - nachdem ich bemerkte, dass sie dies offenbar als äusserst angenehm empfand habe ich mit meiner rechten Hand auch noch gleichzeitig ihre Muschi verarztet. Vorne und hinten "bohrend" hat Gabriela plötzlich aufgehört zu blasen, richtete sich auf und genoss nur noch mit geschlossenen Augen... herrje, die hatte richtig Gefühle dabei...romantisch... :inlove :inlove und die Mumu war klitschnass... Nun nach kurzer Zeit erinnerte ich mich, dass ich ja der Kunde bin und die Kohle bezahle (sorry Gabriela) und habe das ganze unterbrochen, wurde mir auch fast schon unheimlich (nicht das die noch in meiner Gegenwart abgeht!). Der GV war dem hohen Niveau der sonstigen Action angemessen, so dass ich recht bald mit meinem üblichen Schrei "kam". Fazit: Gabriela ist optisch sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ein geiler Tipp (nach meiner Einschätzung auch für Anal, FT und vor allem Sex in der Öffentlichkeit). Wieder zurück im Kreis der Römer machte ich den einzigen schweren Fehler an diesem Abend. Trotz heftiger Warnung von Ajax69 liess ich mich durch Lena (lange blonde, glatte Haare, vermutlich Perücke, Spitzenbody mit kleinen Brüsten und Zuckerarsch) verführen. Sie wollte an sich von mir nichts wissen, hatte aber offenbar einiges von dem MM-Sekt genossen, der zusammen mit dem Buffett ausgegeben wurde. Lena tanzte vor meinen Augen total aufreizend, so dass ich wenig später auf dem Zimmer mit ihr landete. Das FO war viel zu hart, man hatte den Eindruck sie müsste sich als Folge des vielen Alkohols an meinem Schwanz festbeissen, um nicht die Orientierung zu verlieren. Nach einem kurzen, lieblosen und emotionslosen Ritt wechselte ich in die Missionarsstellung, um schnellst möglich meine Pflicht zu erfüllen. Fazit: Das wars nicht, Wiederholungsfaktor 0,0000% Inzwischen war es etwa Mitternacht und ich dachte ernsthaft darüber nach, den Abend zu beenden und nach Hause zu fahren. Allein die nette Gesellschaft der Roemer verhinderte, dass ich an diesem Abend den 2. Fehler begangen hätte. So gegen 1.00 h sass ich neben Bachus und klönte über alles mögliche, als eine kaum zu übersehende rothaarige Frau, die sich Petra nannte, so um die Mitte 30 (getunte Motoren, Tatoo auf dem Steissbein, sehr fraulich, aber nicht schmächtig) sich zu uns auf die Couch setzte. Kaum 2 Minuten später bittet mich doch Bachus um Verständnis, dass ich jetzt bitte die Couch verlassen möge, er habe mit der Dame etwas vor..:mask :hippie :greensmil :flame Von weitem konnte ich neidvoll beobachten, wie Bachus Petra in der 69er leckte und ich war der Verzweilfung nahe. Bald darauf verschwand Bachus dann mit Petra auf dem Zimmer und war mindestens eine Stunde nicht mehr gesehen. Immerhin verlangte es seine Roemerehre von ihm, dass er Petra meine Bitte mit auf den Weg gab, noch an diesem Abend eine Runde mit mir einzuplanen. Bachus kam wie ausgewandelt von dem Treffen mit Petra zurück. Lachend, locker gestikulierend stand er vor mir und erzählte über Gott und die Welt .... und dieser zufriedene Gesichtsausdruck:hass :hass Was hatte Petra mit ihm gemacht? Das musste ich auch haben!! Mittlerweile sassen Ajax69 und Bachus wieder gemeinsam auf der Couch neben mir und waren dabei ihren Heimweg anzutreten. Es war 3.00 h durch und ich hatte die Hoffnung auf irgendeine Nummer an diesem Abend schon aufgegeben. Und was geschah--Petra erschien so etwa gegen 3.30 h und meinte sie könne noch einen Mann vertragen... Das liess ich mir nicht zweimal sagen. Wir suchten uns eine freie Couch, was um diese Uhrzeit wirklich nicht schwer war. Das Vorspiel war schon recht vielversprechend. Tiefe ZK, sehr gutes FO (wenn auch überhaupt nicht mit der Technik von Gabriela vergleichbar). In Anbetracht der späten Stunde suchten wir dann schnell ein Zimmer auf. Dort setzte Petra die Action mit sehr gutem FO fort (am Anfang war ein bisschen Handeinsatz dabei, den ich aber problemlos unterbinden konnte). Immer wieder unterbrochen durch feuchte ZK hatte ich auch zu dieser Zeit keine Probleme meinen "Obelix zu stehen". Nach ca. 20 Minuten Vorspiel begann endlich der GV, zunächst in der Reiterstellung. Ich merkte schon beim Eindringen, dass "Klein-Obelix" wie geschaffen für diese Muschi war. Ein teuflicher Ritt folgte. Nach ein paar Minuten rollte sich Petra auf den Rücken und trotz Knieprobleme konnte ich dieser Rolle vorwärts folgen und begann nun alle meine Reserven aus meinem geschundenem Körper herauszuzolen. Nicht ganz auf ihr liegend, sondern eher seitlich positioniert drang ich in ihre Lusthöhle ein und ihre offensichtliche Geilheit liess mich all meine Müdigkeit vergessen. Ich fickte wie ein junger Krieger und Petra wusste dies offenbar zu geniessen. Nach dieser Nummer, die zumindest in diesem Jahr bisher mein geilster Fick war, legte ich mich erschöpft auf den Rücken, um nach Luft zu schnappen. Petra kuschelte sich wie eine gute Freundiin an mich, wir steichelten uns und unterhielten uns noch über alles Mögliche. So verging eine gute Stunde und es war 4.35 h als ich die Treppe an die Spinde hinunterging. So spät war ich noch nie im Atlantis, dank Petra. Fazit: Neben Gabriela das absolute Highlgiht des Abends. Eine Klasse-Frau, natürlich, nett, lieb..... Vergesst die jungen Mädchen um die 20, dies könnten Eure Töchter sein.. die haben Euch nichts zu sagen und haben nur mechanische Sexerfahrungen. Meine Tendenz scheint eindeutig zu den "älteren Semestern" zu gehen. Mal schaun wies weitergeht. Bis bald Obelix
Fürwahr, wenn man vergessen will, wo man eigentlich ist. ist Gabriela der absolute Tip. Wie ein onenightstand mit einer Frau. die man irgendwo aufgerissen hat und der es genau soviel Spaß macht wie einem selbst. Wenn das noch Illusion ist, dann Illusionsfaktor 1000
Mit Gabriela kann ich dir nur zustimmen. Aber das Thema hatten wir schon am Samstag. Nach AV hab ich nicht gefragt, aber für FT ist Sie wirklich ein Tip:inlove
High Obelix hab ich doch gesagt, dass Petra Dir eine andere Dimension des Blasens zeigen wird. Außer Sekt-Lena hatten wir ja die gleichen Frauen mit analoger Performance. Daher kann ich mir ja einen Bericht sparen. Es war jedenfalls mein bester Atlantistag bisher!
Re: High Obelix ...na, dann ergänzen wir uns ja prächtig! Daß Obelix mit dem Kaliber einer Lena nicht umgehen kann, habe ich mir gleich gedacht!:greenfing :greenfing Nein, wer nicht hören will, muß leiden!:rambo Ich hatte Dich, Obelix, ja eindringlich davor gewarnt, diese 9.5 zu entführen - sie hatte schließlich schon deutliche Gleichgewichtsschwankungen!:wink2 @obelix ...bachus und ich blieben bis zum Schluß, bis das grelle Licht Atlantis blendete. Draußen, um 4Uhr30, mußte ich die Scheiben des Streitwagens vom Eis befreien - heiß wurde es da noch, als Lena vorbeikam und ich einen Abschiedskuss (ZK!) genoß. Wenn Bachus nicht gewesen wäre, hätte ich sie glatt auf den Beifahrersitz verfrachtet.:inlove ajax69 Bericht heute abend/nacht...
Scouting ist Ehrensache Hi Obi, die Couch war zu klein, sonst hätte ich Dir den Platz in der Ersten Reihe gegönnt.... Freut mich, das mein Wort bei Petra Dir einen Schönen Abschluß ermöglicht hat. Der Spot der Kollegen höre ich noch heute Aber die Mädchen, die unsere Töchter sein könnten, vergessen? Never!!! gruß bachus _______________________________ hab mal das Komplettzitat entfernt. Bitte zum Antworten auch den Button "Antworten" benutzen, Zitate kompletter Postings machen unübersichtlich Salve, Wolfl
...da muß ich ganz entschieden protestieren!:dead Mechanisch kann man nur handeln, wenn man genügend Erfahrung hat, also trifft das doch eher die "ältere" Generation. Ich weiß um die Klasse einiger der älteren, erfahrenen Mädels (wie z.B. Michelle) aber etwas frisches, junges, knackiges ist mir im Allgemeinen viel lieber. Und meine beiden 20-jährigen an Freitag/ Samstag waren emotional für mich super!!!:inlove ajax69