Oster - Special in der World; Sonntag, 08/04/2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Riesling, 9. April 2007.

  1. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Gegen 17:30 angekommen und vorerst auf ner Liege im Garten Platz genommen .

    Eitel Sonnen schein, 20° C, vereinzelte im, viele am Pool, aber dennoch ein unvorbereiteter Garten in der World. Keine Polster auf den Stühlen & Liegen, keine Matratzen dafür aber Saustall in den Popp –Hütten. Da hätte man ein mehr draus machen können.

    Der reduzierte Eintritt auf € 48.- ist ein schöner Aufhänger, aber wo waren die anderen versprochenenn Aktionen des Tages? In der Werbung las man da von erotischen Osterüberraschungen. War es das Überraschungsei (ohne Schokolade) am Eingang aus dem ich ein Los ziehen durfte?
    Dann sei an dieser Stelle mitgeteilt dass die Überraschung ordentlich in die Hose ging.

    Tolles Osterbuffet gabs auch – zumindest in der Werbung. Hähnchnschnitzel, Kroketten, verkochtes Gemüse und Götterspeise waren gerade noch so OK, aber das „tolle Osterbuffet“ suchte ich vergebens. Da ist man in der World normalerweise mehr gewohnt. Die überall umherliegenden Ostereier entschädigten zumindest ein bißchen.

    Damentechnisch, und das sollte das wichtigste sein, steht die World imho bestens da. Viele Optik – Kracher und junges Gemüse, wie zuletzt überall eine verstärkt auftetende Bulgarien – Fraktion. An der Zahl waren es gestern bis 21 h sicher an die 60 - 70 Mädels, lasse mich gerne nach oben korriegieren. Auch von der Herren war der Club gut besucht, es herrschte reger Betriebsgang.

    Zum Beginn obligatorisch in die Fänge Vickys begeben und – wie immer - eine Nummer der Sonderklasse erlebt. Gäbe es doch mehr Damen mit diesem Dienstleistungsverständnis, Vicky ist noch eine Arbeiterin, da passiert noch was. Für nähere Informationen für all jene, die Vicky noch nicht kennen, sei einer meiner früheren Berichte oder die Suchfunktion empfohlen. Es wurde zu Genüge über sie geschrieben und ein weiteres Loblied muss zumindest von mir nicht sein. Einfach eine tolle Frau!

    Später kämpfte ich um eine Frau, ja ich habe gekämpft, die mir ständig vor der Nase weggebucht wurde. Es war zum Verzweifeln und sei vorangestellt dass ich den Kampf gegen Mitternacht ziemlich stinkig aufgab, und mich ner anderen Schnecke hingab. Das wurde mir echt zu bunt, war ja beinahe wie im wahren Leben. Aber wie sagen wir Männer odch gerne wenn ne Frau nicht will: Entweder isse lesbisch oder arrogant. Sie schien mir arrogant zu sein. :anger:

    Der Namen würde mich denoch interessieren also aufgepassst:
    1,70. groß und sehr schlank, etwas schlacksiger Auftritt, kurze Haare, roter Haarreif, ellenlange Beine (bis zum Arsch),
    34 er Konfektion, gebräunter Körper, blaue Augen, Mitte 20, B – Cups, vermutlich Arschgeweih und vorwiegend am mittleren Tisch an der Tanzfläche zugegen.
    Wer kann helfen?

    Danach eine softe, aber wirklich gute Nummer gehabt:

    Danaya, Rumänien

    21 Jahre, blond mit Strähnen, traumhaftes Gesicht das das Titelblatt der „Vogue“zieren könnte, 34 er Konfektion, 1,60 groß, spricht etwas deutsch

    1. Ausdauerndes Blasen im Spiegelzimmer wobei sie sich stets so positionierte dass ich freienBlick bis ins Hinterstübchen hatte,
    2. gekonntes Räklen vor dem Spiegel während des Blaskonzertes
    3. Tiefes Aufnehmen meines besten Stückes
    4. Ausgiebige Leckorgien in der 69
    5. Verträumter „Fick – mich – Blick“ während des Poppens
    Optik: 100% Dienstleistungsgedanke: 90% Wiederholungsfaktor: 100%

    Fazit:
    Sehr schöner Clubabend mit fantastischer Auswahl für die Freunde der Optik – Kracher. Allerdings auch viele neue (auch reizende) Mädels mit teilweisen Verständigungsproblemen die die Gepflogenheiten der Clubs nur unzureichend kennen. Obacht also! Die Aktion „Oster Special“ wirkte auf mich etwas an den Haaren herbei gezogen, hatte keineswegs Party – Charakter und keinen wirklichen Hintergrund. Sollte also nicht mit ner Party in der World verglichen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2007
  2. hendrix

    hendrix Guest

    Siehe hier:
     
  3. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Riesling

    Danke für den schönen Bericht, der die aktuelle Lage im FKKW treffen wiederspiegelt.
    Bei den neuen Mädels stellt sich die Frage ob diese nur als Vertretung der sich im Osterurlaub befindlichen Stammmädels anwesend waren oder ob sie das FKKW auch zukünftig bereichern werden.

    Gruß Printer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2007
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Noch drei berichtenswerte Sachen von gestern:

    1.
    Nette Nummer mit Eva (BUL) wie immer ... :)

    2.
    Ausbaufähige Nummer mit einer schwarzhaarigen Bulgarin mit schönen festen Titten und gaanz leichtem Kugelbauchansatz. Lecken bei ihr ist nicht, mir aber auch egal :pxyz. Blasen war auch solala. Der "Abstützfaktor" auf diesen supergeilen Titten beim Missionieren ist dafür extrem hoch ... :D

    3.
    Flop-Anita auf ihren Service angesprochen :). Sie darauf hin, "was diese Internet-Wichser eigentlich wollen", "ihr Service sei völlig ok :rolleyes:" und "dass ich mich jetzt besser mal verpissen soll" ... :groehl


    Grüße
    Jones
     
  5. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich war auch zugegen und bin selten so enttäuscht worden.

    Zuerst habe ich mir eine blonde Ungarin geschnappt. Sie gab sich leidlich Mühe, aber es fehlte bei Ihr das gewisse etwas. Ungespritzt trennten wir uns. Dann ging es kurz darauf mit einer Kroatin an den Start. Sie war absolut schlecht und wollte nach 10 Min. schon wieder aufhören, weil so viel los sei. Vor dem Raum war auch schon eine Schlange. Als drittes dann eine Czechin, erst sie war wirklich gut. D.h. ich brauchte drei Anläufe um zum ersten brauchbaren Sex zu kommen. Und ich bin nun wirklich kein FKK-Anfänger.

    Dann zog ich ein bisschen durch die Räumlichkeiten. Irgendwie fehlte in dem Laden aber die Stimmung. Im Vergleich zum Golden Time oder Schieferhof ist es in der World ja echt langweilig. Auch die Optik der Mädels empfand ich allenfalls als Mittelmaß. Mir fiel auf, das viele CDL die gleichen Arschgeweihe hatten. Gehören die zu einem Clan (Rumänien)? Auch die "Beschützer" schienen sich munter im Club aufzuhalten.

    Als viertes hatte ich es dann auf eine größe Rumänin mit Knackarsch abgesehen, die im Keller mit einigen Jungs so geil rumgemacht hatte. Sie wurde dauernd gebucht, so dass ich bis 2 Uhr warten musste. Allerdings war sie immer nach 10 - 20m wieder frei. Hätte ich aufpassen müssen. Das war dann einer meiner größten Flops ever!
    Sie spuckte auf mein gutes Stück und blies es wie von der Tarantel gestochen. Null Gefühl. Als ich Ihr sagte, sie solle langsamer machen, fing Sie an mein Teil laut schmatzend abzuschlecken. Das ging überhaupt nicht. Jeder Hub endete mit lautem Schmatzen. Es schien Ihre show zu sein. Nach 10min sagte Sie dann, jetzt müsse ich ficken, weil länger blasen kostet 50€ Aufpreis. Das war der Schlussgong zum Lustkiller. Als sie merkte, das nichts mehr geht, entschuldigte Sie sich: "Isch weiss, Reden Geld ist immer Scheiße...,sorry" Na super. Hab dann abgebrochen.

    Als letztes sah ich eine etwas ältere blonde Italienerin mit getunten Riesen-Hupen, die aber seltsamerweisse nach unten zeigten. Sie lächelte nett und war nicht aufdringlich. Ich zog ein letztes Mal in den Kampf. Die Frau geht sicherlich schon auf die 40 zu, aber sie wusste wenigstens Bescheid. Nettes Knutschen und blasen war auch gut. Zum letzten (zweiten) Mal kam ich dann.

    Fazit: der Laden ist allenfalls untere Mittelklasse. Viele Mädels sind unterernährt und haben schlaffe ausgemergelte Körper. Es fehlt an Optik Krachern und guter Stimmung. Das Publikum ist z.T unangenehm. Deutlich besser ist imho z.B. das Palace, Golden Time oder auch Freude 39.
     
  6. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Das ist das gute im Goldentime, da kommen keine Beschuetzer rein !
    He das reimt sich sogar:)

    Sag mal wie sah die Tschechin aus und wie hiess sie ?
     
  7. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seltsamerweise den Namen vergessen. Könnte Etwas in richtung Michelle gewesen sein???
    Sie hat eine gute Figur, nicht zu duünn, B-Cups und eine schönen festen Hintern. Rötlic-braune Haare.
    Nach meiner Aktion kam sie später öfter nochmals an, nie aufdringlich sondern immer freundlich, um nach ner zweiten Rudne zu fragen. Hätte ich besser mal machen sollen. Sie ist wirklich ganz nett. Als sie dann gegen 2Uhr nachhause ging, gab sie mir nochmal einen ABschiedskuss.

    Aber sonst war es echt eher mau in der Bude...
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Du kannst die World nicht mit dem Hof vergleichen. Durch die Hallenathmosphäre kann da naturgemäß keine "Hofstimmung" aufkommen. Aber die Optik der Mädels nur als Mittelmaß zu bezeichnen, ist schon etwas heftig. Die Optik der Mädels kann mometan mit allen, ich betone mit allen, Großclubs im Rhein/Main-Gebiet und auch am Niederrhein mithalten. Von der Freude gar nicht zu reden. Diese "Dunkelkammer" ist ohnehin nicht mein Ding und daran siehst du, wie verschieden die Geschmäcker sind.

    Grüße
    Jones

    PS: Das mit dem öffentlichen Auftritt der "Beschützer" finde ich auch scheiße und sollte schnellstens abgestellt werden
     
  9. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hat mich noch nie gestört, bzw, ist mir nie wirklich aufgefallen.
    Woran mach ihr die Jungs denn aus?



    @ Saubermann
    Sicher dass du gestern in der World warst? :)
     
  10. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sicherlich den Hof nicht mit so einem Großclub vergleichen, völlig richtig. Für mich zählt aber die "Atmosphäre" unter den Mädels. Ist hier eine geile Stimmung oder nur Business as usual. Und da ist z.B. das Golden Time, der Hof imho deutlich besser. Auch in der freude sind z.B. einige super Frauen, die schon auf der Couch Aktion machen. Das fehlt mir in der World. Da muss man ja aufpassen, den falschen Macker nicht aus versehen mal angeschaut zu haben.

    Was gefällt euch denn Mädelstechnisch so gut in der World? da waren einige sehr junge megadünne Dinger dabei, mit traurigen Augen, die fand ich nicht gerade stimmungshebend.
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das erklär ich dir lieber demnächst mal im persönlichen Gespräch, als es hier öffentlich auszubreiten :) .

    Saubermann, es gibt sicher mom. drei vier superschlanke Models in der World. Mich stört das aber keineswegs :D (umgekehrt schon eher) und solche mit "traurigen Augen" hab ich auch keine gesehen. Dass aber bei der ein oder anderen ein gewisser Geschäftsdruck dahinter steht, lässt sich nicht bestreiten.

    Jones
     
  12. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich für meinen Teil komme wegen der megadünnen Dinger. :zwinker:
    Traurige Augen konnte ich keine sehen.
     
  13. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ein Marketingtalent, Respekt.
     
  14. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Flop-anita

    Was wir Internet-Wichser eigentlich wollen ist doch klar! Einen fairen und guten Service und v.a. das solche Abzock-CDLs aus den Clubs verschwinden!

    Grenzgänger, der es super findet das Jones sie direkt auf ihren Service angesprochen hat!
     
  15. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    90
    Ostersonntag

    War gestern Abend auch in Pohlheim. Um 18:00 eingecheckt; auch so´n Ü-Ei empfangen aber nur ne Niete gezogen. Dem Parkplatz nach hatte ich gedacht, dass mehr los ist und war dann doch etwas erstaunt wie wenig los war für nen World-Event.
    Erstmal was getrunken, Wellnessprogramm absolviert und mich ans Essen gemacht (fand´s nicht sooo schlecht wie oben beschrieben).

    Erste Nummer mit ner Serbin Namens Valentina. :flaming:
    War nicht so der Reißer. Hab´s dann heute hier im Forum nochmal bestätigt bekommen - leider zu spät.
    Hatte sie vorher schon im UG beim Kamin gesehen, wie sie nem Gast ne ordentlichen BJ verpasste und war auch optisch ziemlich von ihr angetan. Beim Anbandeln noch ganz nett und auch etwas kess. Mussten dann auf ein Zimmer warten, und da schien ihr Engagement plötzlich nicht mehr so groß zu sein; statt sich etwas um mich zu "kümmern" zog sie es vor lieber draußen etwas zu stehen und mit ihren Kolleginnen zu schwatzen. Im Zimmer dann erfahren, dass Küssen im FKKW grundsätzlich extra kostet; Sie sei schon über 3 Monate hier und würde die Preise kennen. :conf: Hat dann wohl gemerkt, dass meine Laune auch nicht mehr die Beste war und ging zum Blasen über. Das war dann nicht mal so unangenehm. Hab dann auftüten lassen und sie bis zum Schluss mündlich arbeiten lassen.
    Kann sie hier leider nur optisch empfehlen - technisch nicht.

    Nach ausgedehnter Pause und etlichen Anmachen später hat mich dann Petja überzeugt nen halbes Schäferstündchen mit ihr zu verbringen.
    Ist ne süße kleine Bulgarin mit blondierten Haaren und großen Augen. Auf´m Sofa nettes Gespräch und etwas gekuschelt, um dann in aller Ruhe ein Zimmer zu suchen. Ne sehr angenehme Standardnummer empfangen ohne Gepienze, Verbote und Aufpreisgeschwätz. Sie betonte noch, dass sie auf jeden Fall die vollen 30 Minuten im Zimmer bleiben wolle, weil sonst die Gäste einen schlechten Eindruck von Ihr bekämen. Ist ne richtig kleine ,nette Süße; schwätzt zwar etwas viel, aber das macht sie vielleicht auch sympathisch.

    Bin dann so gegen 01:00 wieder gegangen. Fand die Stimmung auch etwas mau für ne Party, hab aber auch schon schlechter Tage in der World erlebt. Und die umherlaufenden "Beschützer" :pimp: , sollten es wirklich welche gewesen sein, stören mich nicht wirklich.

    Viper
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das beste war aber: es stand noch ein anderes Mädel dabei, als Anita ihre Tiraden über die "Internet-Wichser" ablies. Lange nicht so hübsch wie Anita, aber mit gutem Service soweit ich mich erinnerte. Sie pflichtete der hübschen Anita natürlich kolleginnengerecht bei. Aber ein gewisses "inneres Grinsen" konnte sie mir gegenüber nicht verbergen, als ich Anita dann stehen lies und weiterzog :D.

    Jones
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich glaube wir reden hier von zwei paar Schuhen. Ich denke, die Beschützer die du meinst, ist die Security von der World. Große muskulöse Kerle, die auch schon mal im Club herumlaufen. Die stören mich auch nicht im geringsten.

    Die "Beschützer" von denen hier die Rede ist, laufen eher wenig herum und sind auch auf Anhieb nicht als solche zu erkennen.

    Jones
     
  18. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    also im GT habe ich mehrmals beobachtet das Beschuetzer mit Ihren Maedels
    vorfahren, Ihre Maedels abliefern,und dann wieder abziehen weil sie definitiv
    nicht reinkommen. Das ist auch gut so.

    Ich vermute mal das es im FKKW ebenso so ist, in der Oase bin ich mir nicht
    sicher(was da teilweise an Dreibeinern rumlaueft, man weiss ja nie).
     
  19. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    War es denn ne Party?

    Von den Partys die ich bisher in der World erlebt habe - Weihnachten, Fasching - hat sich der gestrige Abend natürlich grundlegend unterschieden, weshalb ich nicht mal von ner Party reden würde. Die World tat das übrigens auch nicht.

    Würde es mal als kleinen Aufhänger bezeichnen, um zumindest ein paar "Internet - Wichser" (klasse, dieses Wort:D ) über Ostern in den Club zu treiben...

    Außerdem war die Kugel nicht da, also auch keine Party! :)
     
  20. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    90
    War mir schon klar was gemeint ist. Security meinte ich auch nicht.



    Stimmt - war nur ein Osterspecial. Ausdrucksfehler meinerseits. :blushie:
    Dafür war die Musik teilweise genau nach meinem Geschmack - auch ohne DJ.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden