Ost Europa ein Traum

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von bernd30, 15. Februar 2012.

  1. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    2 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Rumänien und Bulgarien schließe ich mal aus, denn die Girls sind ja alle in Deutschland tätig!:groehl
     
  3. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Hast du ihn schon mal ausprobiert???
    Viele Links sind veraltet und/oder die Adresse gibt es nicht mehr :(
     
  4. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Also wenn ich Richtung Osten reise,was des öfteren vorkommt,habe meistens was anderes in der Hosentasche:
    Money,Money,Money.​



    Und das brauche ich dann auch unbedingt,den das macht einen Mann, nicht nur im Osten, um "ein paar Jahre jünger".(wirkt auf die Mädels noch besser als so gewisse blaue,gelbe oder andere Pillen):greenfing

    lg pferdcaramel
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich bin Mitte März wieder in Warschau. Habe mich bislang immer auf odloty.pl konzentriert, als auch den ein oder anderen Anbieter bereits angeschaut.

    Generelles Problem ist und bleibt aber:

    1. Du rufst an, und obwohl in der Anzeige etwas von gutem Englisch steht, ist das Mädel der Sprache gar nicht mächtig.
    2. Sie spricht Englisch, aber die Preisstruktur geht plötzlich erschreckend nach oben bzw. der gebotene Service wird in seinem Umfang extrem eingedampft.
    3. Der polnischsprachige Manager ist am Telefon.
    4. Es nimmt trotz mehrmaligem Versuch innerhalb eines Tages niemand ab.
    Ich rechne immer 1x Response auf 10 notierte Telefonnummern.
    Achtung: Prepaid Card von Orange für 10zlt am Kiosk kaufen - damit kann man ein Wochenende sms schicken. Außerdem reagieren die Frauen auf "heimische" Telefonnummern eher als auf Anrufe von ausländischen Nummern.

    Kurze sms mit einfachem englischen Text sind m.E. ganz praktisch: sofern das Mädel zurückruft bzw. sms sendet, kann man sicher sein, verstanden worden zu sein.

    Ich hatte in 2011 bei drei Aufenthalten mehr oder weniger Erfolgsquote. Im Mai drei erfolgreiche Kontakte, wobei ich im November mit einem Mädel nochmals per Zufall zusammen kam - war wieder prima (aber sie hat inzwischen wieder den Namen geändert als auch Tel.Nr. - allein die Tatsache, daß ich bei ihrer Antwort-sms auf einmal die von mir aus dem Frühjahr gespeicherte Rufnummer mit Namen im Display sah, war Beweis dafür). Im September hatte ich zwei Treffen "privat" mittels Unterstützung eines französischen FK geplant. Jeweils eine Nacht. Das erste Treffen war zwar nett, aber hinsichtlich Performance bescheiden, die zweite Maid sagte mir eine Stunde vorher ab.

    Auch wenn es mitunter auf den ersten Blick "billiger" als in den von mir besuchten FKK Clubs sein kann, so darf man die hervorragende Performance, die uns in unserer Heimat von den polnischen Frauen zum Teil geboten wird, nicht als Maßstab nehmen. Einen Besuch ist Warschau allemal wert - v.a. wenn man übers WE in den renommierten Hotels bei rechtzeitiger Buchung für einen quasi Sozialpreis übernachten kann.

    Auf alle Fälle vielen Dank, daß du den Link hier reingezogen hast - allemal eine Bereicherung für denjenigen, der noch überhaupt keinen Zugang hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden