Eigentlich war es ein sehr gemütlicher Tag in Hausen. Überschaulich die Zahl der Dreibeiner am späten Nachmittag. Ich genoss perfekten Girlfriendsex mit Dani (Ru.) die sich ganz besonders viel Mühe gab mir eine perfekte Illusion von echter Zärtlichkeit zu verschaffen. Kein Vergleich mit der schnellen Nummer die ich vor ein paar Wochen mit ihr und einer weiteren Kollegin erlebt hatte. Was mich aber ein wenig irritierte, war die Anwesenheit einer offenkundigen "Post-OP-Transe". Nicht das ich was gegen Transen hätte. (Schaut mal z.B. unter ts-iman.de) Aber ich möcht immer noch selbst entscheiden können, ob ich die Zunge in den Hals einer Frau oder in den einer Transe stecke. Ich stelle mir vor, wie es dem armen Typ im Kino gegangen sein muss, als er bei Tageslicht erkannte, wer ihn da gerade vernascht hatte! Nenne hier übrigens bewusst keine Namen oder gebe Personenbeschreibungen um niemanden an den Pranger zustellen. Aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht aber auch nur etwas paranoid, empfindlich und intollerant...?
Ja, vielleicht... Wenn es offenkundig ist und sie auch kein Geheimnis draus macht, hat je jeder Gast die freie Wahl, ob und was er mit ihr tun will (oder nicht). Ansonsten gilt meiner Ansicht nach: Vielfalt erfreut. Auch, wenn man nicht überall selber dabei sein muß... :row