Bericht Oriental Nights - Dreier mit Caro & Cleo - Deutsch-Polnische-Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 11. Juli 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    typhoon4 Mastermind
    Unterhaltung beginnen
    Registriert seit:
    13. September 2013

    Original gepostet am: 11. Juli 2015
    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    (Anm.: Nachdem nach langer Zeit zwei findige FKs endlich mein wahres Wesen aufgedeckt haben, nämlich:
    "Eine Vielzahl seiner Berichte hat übrigens ebenfalls 0 Mehrwert bzw. Aussagekraft und dienen mMn lediglich der Prahlerei."
    bzw.
    "typhoon4 ist halt der klassische troll .. naja wenn man im realen leben nichts zu melden hat"
    folgt hier ein weiterer Beleg dazu. Lang, schwärmerisch und wie so oft ohne Mehrwert und Aussagekraft - reine Prahlerei halt. Wem's nicht gefällt, der soll's halt nicht lesen, sondern statt dessen lieber kacken gehen oder so ...)


    Prolog:
    Dreier stehen bei mir nicht vorne auf der Prioritätenliste, obwohl sie zugegebenermaßen eine geile Sache sind. "Nachteile" aus meiner Sicht, dass meist eher ungünstige Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qual der Wahl, wo man denn letztlich mit Händen, Zunge und Schwanz hin soll. Wahrlich es gibt schlimmere "Probleme".
    Mein erster Dreier war relativ zu Beginn meiner Pay6-Zeit (und vor meiner Berichte-Zeit hier im RF). 2 Stunden (insg. 400 €) mit Cheriiee (= aktueller KM-Name) und ihrer Busenfreundin Vannie. Das bedeutete Hupen :titten::titten: ohne Ende und war definitiv ein geiles Erlebnis.
    Der zweite Dreier war dann zwar ohne GV, aber das tat der Geilheit keinen Abbruch. es gab die Duo-Massage oder 3er mit polnischen Lesbo/Finger-Games in der Relax Insel mit Marta & Paula.
    Für einen 3er in meiner Lieblingslocation dem Cats, gäbe es sicher einige reizvolle Kombinationen. Leider gibt es kein attraktives 3er-Angebot. Dem durchaus attraktiven Angebot des TP (150 €/45 Minuten) fehlten für meinen Geschmack die Damen, da ich nicht mit zwei unbekannten an den Start gehen wollte. Noch zu TL-Zeiten hatte ich bereits über einen 3er mit Cleo und Caro nachgedacht, was sich dann aber nacheinander mit den Abgängen der beiden erleidigt hatte. Nachdem ich beide dann bei ON wieder gefunden und auch jeweils über Dreier gesprochen hatte, habe ich mich dann nach längerer Bedenkzeit entschlossen das attraktive Angebot anzunehmen ...

    DLs:
    Caro - 6relax - KM (Kati1995) - TL-Fotos 1 2 3 4 5 6
    Cleo - 6relax - KM (Cleo-ON) - TL-Fotos 1 2 3 4 5 6

    Agentur: Oriental Nights

    Referenzen:
    "My perfect GFE" sowie 2. und 3. Bericht im selben Thread
    "Hump Day mit Caro"
    "GF6-Naturtalent mit Köpfchen" sowie 2. Bericht im selben Thread
    "Wiedersehen mit Cleo"
    "Aller guten Dinge sind 3!" sowie 2. Bericht im selben Thread
    "wieder traumhafter GF6" sowie 2. und 3. Bericht im selben Thread
    "Glücksgriff Cleo - eine runde Sache"

    Terminvereinbarung:
    Bereits am Dienstag für Freitag Abend per Whatsapp inkl. Bekleidungswunsch. Bestätigung/Zimmernummer dann ein paar Stunden vorher.

    Location/Ambiente
    :
    Loft Cologne in Ehrenfeld. Ein weiteres schönes Zimmer. Unten großer Raum mit Couch, Tisch, etc. großes Bad mit funktionierenden Walk-In-Dusche, die groß genug für 3 ist. Über die diagonal in den Raum ragende freie Metalltreppe kommt man nach oben in den Schlafbereich, der mit extra großem Bett ausgestattet ist. Ebenso ein extragroßer Fernseher, aber wenn interessiert das ;)

    Anfahrt/Parken
    :
    Von der A57-Ausfahrt Ehrenfeld je nach Verkehr noch 5-10 Minuten durch den Stadtverkehr. Parken in der Straße kein Problem. Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung, kann aber ggf. auch per Tor geschlossen sein, dass man dann nur mit dem Zimmerschlüssel wieder öffnen kann.

    Ablauf:
    Selten bin ich mit solcher Vorfreude auf eine Zimmertür zugegangen, um zu klopfen und dann von zwei gut gelaunten und mich freudig erwartenden Damen begrüsst zu werden.
    Mein Bekleidungswunsch waren jeweils die Socken und Hößchen gewesen, mit denen ich beide jeweils hier und hier ausgestattet hatte. Bereits im Vorfeld wurde mir mitgeteilt, dass die Socken natürlich gerne getragen würden, die Hößchen (mangels Qualität) aber nicht überlebt hätten. Kein Problem, die sind sowieso nur im Weg ;)
    Zur Begrüßung waren dann beide zwar schon mit den Socken, aber auch noch mit Oberteilen, Rock und Wäsche bekleidet. Unter innigem Geknutsche :knuddel: erstmal beide bis auf Wäsche und Socken entkleidet. Das war schon mal ein Anfang und sah auch schon heiß aus. Dann fielen die BHs und ich durfte die Titties begrüßen, während die Damen untereinander erste - noch verhaltene - Küsse vor mir austauschten. Cleo entfernte ihren Slip und zog Caro ihren aus, während ich mit dieser knutschte. Mich hatten beide zwischendurch auch schon entkleidet und Cleo griff während der Kussorgien auch gerne schon mal zu meinem Schwanz, egal ob noch in oder dann ohne U-Hose. Schließlich waren wir beim Wunsch-Outfit angekommen und ich hatte auch gleich einen Ständer. Caro in den weißen Socken mit pinken Streifen und Cleo im Kontrast dazu mit pinken Socken und weißenStreifen, was bei ihrer schönen Körperbräune besonders heiß aussah.
    [​IMG] [​IMG]
    Outfit: Stripe Knee-High Sock, white/fuchsia bzw. fuchsia/white (American Apparel)

    Zum gemeinsam Duschen mussten dann natürlich auch die Socken (erstmal) weichen. Unter der Dusche ging es weiter wie zuvor und wir teilten uns die Arbeit auf. Caro übernahm den Duschkopf, Cleo spritzte :sperm: die Dekolletes :titten::titten: mit Duschgel voll und ich durfte das ganze verreiben :D. Die beiden rieben ihre Körper aneinander, küssten sich und nachdem ich mir das lange genug angesehen hatte, stieg ich mit ein. Ich wurde natürlich auch gewaschen und nachdem der kleine Prinz auch sauber war, nahm Cleo erstmal eine Kostprobe :blow:, während ich "oben" mit Caro knutschte :knuddel:. Schließlich konnten wir uns doch aus der Dusche losreissen und nach Abtrocknen und gemeinsamer Mundspühlung ließ ich die Damen erstmals nackt vor mir die Treppe hochstolzieren. Allein dieser Anblick :susi:susi war es schon wert :angel:.

    Oben angekommen sorgte Cleo für Musik, währenddessen ich Caro noch vor dem Bett stehend befummelte und von hinten ihren Körper abknutschte. Cleo kam dazu, wir knutschten zu dritt und begaben uns schließlich auf's Bett. Ich legte mich erstmal Pascha-mäßig :king: hin und hatte jeweils eine Dame an meiner Seite. "I'm in heaven" :angel2::angel::angel2:. Nun im Wechsel erstmal jeweils mit einer der beiden geknutscht, während die andere mir einen blies. Die Reihenfolge der Ereignisse nun ohne Gewähr. Es war einfach geil. Während Cleo schon fordernd blies :blow: und ich 2x mal per Handzeichen eine kurze Pause erbat, dirigierte ich Caro auf mein Gesicht:susi:betrunken:, leckte ihre Muschi :tongue2: und knetete ihre Titties :titten:. Sie saß leicht stöhnend über mir und Cleo leckte und saugte dann in den Blaspausen und Caros Nippeln. Dann Caro abgesessen und den Blas-Part :blow: übernommen, während Cleo mir ihre Brüste :titten: hinhielt und mit mir knutschte. Schließlich mit Cleo in der 69 und Caro leckte zusätzlich meine Eier. Auch hier wurde Cleos Gebläse schon wieder "gefährlich". Runter mit ihr. Beide nebeneinander vor mich legen lassen. Die Beine breit gemacht und übereinander verschränkt. Beide gleichtzeitig vorsichtig gefingert und danach im Wechsel geleckt. Ich hatte natürlich immer noch ein Rohr. Ich kniete mich über die beiden und ließ sie im Wechsel blasen. Zwischendurch auch ZKs zwischen den beiden oder uns allen 3. Dann griff ich zum Kondom und ließ gummieren. Erstmal Caro in der Missio versorgt, während diese zusätzlich noch mit Cleo rummachte. Dabei auch noch Caros unbestrumpfte Füße und Zehen genossen. Raus, Gummiwechsel und nun Cleo in der Doggy :fucking:. Caro bekam die Anweisung sich vor Cleo zu platzieren. Das tat sie zunächst auch in der Doggy-Position :fucking::fucking: und schließlich auf dem Rücken. Während ich Cleo an ihre Arschbacken klatschend :fucking: von hinten nahm, wurde Caro von Cleo geleckt und knetete unter schöner Akustik und lasziven Blicken selbst ihre Titten durch. Das war dann zuviel für mich und im schnellen Takt fickte ich Cleo solange von hinten :fucking::fucking:, bis ich die erste Ladung in den Gummi schoß :uzi:. Schön auszucken lassen, raus, Küsschen auf den Arsch und weitere Küsse zur Belohnung an beide.

    Nach der provisorischen Reinigung oben, ging ich nochmal ins Bad um den kleinen Prinzen nochmal zu waschen und die Damen folgten mir, um für die restliche Zeit ihre Socken anzuziehen. Ich genoss erneut, wie beide vor mir die Treppe hochwackelten :susi:susi und dann legten wir uns zu dritt ins Bett und ich hatte links und rechts eine im Arm. Netter Talk, Streicheleinheiten, Küsse, die Damen legten sich halb auf mich und rieben ihre bestrumpten Füße und Schenkel an mir.

    Dann ging's auch bald wieder los. Tiefe, feuchte ZKs mit beiden. Blaskonzert :blow:, alle knieend auf dem Bett und ZKs in allen möglichen Kombinationen. Mein Kopf zwischen den 4 Titten :titten::betrunken::titten:. Als nächstes ich mich wieder auf den Rücken gelegt, Beine breit und beide nebeneinander auf dem Bauch mit Kopf zu mir dazwischen platziert. Füße anheben und kreuzen lassen, so dass ich Blick auf die Unterschenkel, Füße/Sohlen in den Socken hatte, während nun jeweils eine tief meinen Schwanz blies :blow::lickchop: und die andere meine Eier leckte (mein Gehänge fühlte sich noch Stunden später wie im 7. Himmel). Da der Handeinsatz quasi ausblieb und wir uns in der zweiten Runde befanden, hätte ich das wohl sehr lange ausgehalten.
    Dann aber wieder hingekniet, mit Caro geknutscht :knuddel:, während Cleo weiterblies :blow:. Wilder Nahkampf mit allen beiden. Dann nochmal aufgummiert und Caro durfte erst eine Zeit lang auf mir Reiten :1syellow1: und dann habe ich sie lange Zeit in wechselnder Geschwindigkeit und mit kurzen Pausen in der Missio durchgenommen. Cleo verwöhnte uns beide mit Küssen :remybussi. etc. Auch das hätte ewig so weiter gehen können. Raus, Cleo wollte schon den Gummi wechseln, aber ich wollte es jetzt per Aufnahme beenden. Erst knieend mit Cleo an meinem besten Stück :blow: und Caro im Arm, dann ich wieder in Rückenlage, Cleo gab alles, Caro knutschte mit mir, ich griff mir eine ihrer Brüste und dirigierte eine ihrer Hände an meinen Sack. Cleo gab nicht auf :blow:, ich führte eine ihrer Hände an den Schaft und mit gemeinsamem Einsatz aller Kräfte :blow::knuddel::titten::betrunken: ging dann auch die zweite Ladung an Cleo :lickchop:. Puh, ich war doch etwas ins schwitzen gekommen und beide Damen lächelten mich an. Cleo entsorgte ins Tuch und wir lagen noch kurz beieinander.

    Da die 2. Runde doch etwas länger gedauert hatte, war die Zeit fortgeschritten und ich nahm noch eine Dusche. Danach Anziehen und Verabschiedung durch die beiden an der Zimmertür :knuddel::remybussi. bzw. auf dem Weg dahin noch von diversen Körperteilen der beiden gesondert :D.


    Tarif: 2 Damen für 1 Stunde inkl. 2x Lesbo-Spiele und 1x Aufnahme = 240 € (Dreier-Angebot)
    (Hotelzimmer ist generell inklusive)

    (auch detailliert in meinen Vorberichten (s.o.) beschrieben)
    Optik: beide die Stunde über eigentlich immer lächelnd; die Haare hatte ich jeweils zum Pferdeschwanz o.ä. zusammenbinden lassen
    Körper: 4 schöne Brüste, Cleo mit etwas braungebrannterem Körper, alles glattrasiert, weich, griffig, Caros Körper vollständig naturbelassen, Cleos nahezu, Wahnsinn ...
    Chemie: Man kennt sich - mit beiden hatte ich zuvor jeweils bereits 10 gemeinsame Stunden verbracht. Besser geht's kaum. Sehr gutes Verständnis auf und abseits der Matratze.

    Service: Für mich zwei der besten Küsserinnen (Champions League!) und GF6-Servicegranaten. Einzeln schon der Hammer, merkte man den beiden an, dass sie sich gut verstehen. Auch wenn die Lesbo-Spiele natürlich nur Illusion sind/waren, so haben die beiden sich hier sehr gut verkauft und es kam zu keinem Zeitpunkt der Gedanke, dass hier jemand etwas tat, was ihm keinen Spaß macht. Einen "echten" Dreier mit 2 Damen könnte ich mir jetzt auch nicht wesentlich inniger vorstellen. Besonders blasend, leckend, saugend haben beide alles gegeben, was ein Extra-Lob verdient.

    was war besonders gut:
    Hier bediene ich mich mal wieder dem Bewertungssystem von FK @@Oecher80
    [​IMG] - Die "perfekte Nummer", da stimmte einfach alles (nur schwer erreichbar)
    perfektes, vertrautes FFM-Zusammenspiel von 3 Personen, die sich schon gut kannten. Traumhafte ZKs, FO und EL ohne Ende, viele Bilder (z.B. der Anblick, als die beiden vor mir die Treppe hoch wackelten, mit den Socken zwischen meinen Beinen vor mir lagen oder auf dem Rücken breitbeinig vor mir lagen und meine beiden Mittelfinger in ihren Fötzchen steckten, ...) die sich eingeprägt haben

    Nachteil:
    Eine perfekte Stunde, die natürlich wie im Fluge verging. Die ich aber sicher niemals vergessen werde.

    Wiederholung/Fazit:
    Wiederholung Caro&Cleo: zusammen mit Carina im Cats und Daniella aus Wuppertal meine absoluten Lieblingsdamen. So wie sie dann, während ich duschte und mich anzog, nur mit den Socken bekleidet nackt um mich herum huschten, hätte ich sie am liebsten eingepackt und mitgenommen. So dürften sie gerne den ganzen Tag bei mir Zuhause rumlaufen :)
    Wiederholung Oriental Nights: bisher 6 Buchungen, alles Reibungslos, unkomplizierte Abwicklung, schöne Locations, attraktives Preisgefüge und noch viel attraktivere Damen. Das Dreier-Angebot ist genau auf mich zugeschnitten (Stundenbucher mit Vorliebe für Aufnahme). Für die gleiche Show würde ich andernorts (leider) wesentlich mehr zahlen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden