Optikhighlight Marlene: no chance....

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von modelpopp, 30. Juli 2011.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Hallo verehrte Forumskollegen,

    Diese Woche war ich wieder im GT und bin auf Optikhighlight

    Marlene (RO,20, 1.70, Kf.34, schöne leicht stehende Natur B-cups)

    mit superschlankem, perfektem, geilen Body gestoßen :) . Erkennen könnt ihr sie auch an den langen, glattem
    schwarzen Haaren. Sie ist nach einer Woche Urlaub zurück im GT.

    Beim Small Talk war sie erst etwas unterkühlt, taute dann aber schnell auf.

    Von ihrer Optik war ich so hin und weg :betrunken , dass sie mich dann auch in eines der Zimmer direkt
    neben dem Hauptraum bringen konnte - da poppst Du dann 3m vom nächsten Sofa
    entfernt - nicht so ganz mein Fall. :(
    Zu ihrer Perfomance: Zurückhaltend beim Küssen, scharfes 69 :) .
    Beim Poppen: Keine Chance für mich den Saft lange zurückzuhalten, da sie echt eng gebaut ist.

    Insgesamt eine etwas holprige Nummer - ausbaufähig in Sachen GFS, aber die Frau muß ich nochmal haben. Für mich ist sie
    optisch in einer Liga mit z.B. Katalina, Justina (FKW) oder Bianca (Oase), obwohl die genannte Frauen natürlich andererer Typ sind.

    Wiederholungsgefahr: 200%

    Ansonsten: Der Line-Up zu 95% wie letzte Woche - sehr ansprechend :)

    Gute Zeit wünscht der
    modelpopp
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    B-Probe bei Marlene

    ....so jetzt war ich nochmal im Goldentime zur B-Probe bei
    Marlene

    Small-Talk auf der Couch war wirklich small, die Frau schlägt das VIP-Zimmer vor - keine Ahnung
    was das gekostet hätte, will ich jedenfalls nicht. Kurz Programm abgesprochen: Küssen und 69 soll wieder
    kein Problem sein.

    Im Zimmer; kein Knutschen und Zungenküssen geht sie aus dem Weg, die Frau hat einfach Null Bock darauf.
    Blasen will sie erst nur mit Gummi, geht dann auch ohne, aber gründliche Zewa-Tuchreinigung muss sein. Meine Stimmung geht langsam gegen 0 als sie anfängt so hart zu blasen, dass es schon schmerzt. Mit 69er Position ihn wieder aktiviert, beim Poppen wollte sie es dann auch relativ schnell beenden und drückt auf die Tube.

    Ich dachte dass bei Wiederholungsbuchung der Service besser wird und nicht schlechter - und da klagt die Frau
    noch vorher, dass die Geschäfte diese Woche schlecht laufen - manche Mädels kapieren es einfach nicht.

    Insgesamt: Geiler, schlanker Body, aber mieser lustloser Service. Wiederholungsgefahr gering: nur wen nix anderes optisch ansprechendes da ist.

    Danach mich mit Fleisch, Fisch und Salat gestärkt und noch drei heiße Schnecken gesehen, die auf meine To-Do-Liste für die nächsten GT-Besuche kommen - mußte dann weg.

    gute Zeit wünscht
    der modelpopp
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden