FKK Mainhattan Optikauflauf im Nachtclub

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 5. April 2013.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    dies ist kein Aprilscherz.

    Kann mich nicht erinnern wann ich so viele Schönheiten in einem Club sah wie diese Woche im Mainhattan.

    Nach 13.00 Uhr waren bereits über 10 Damen und einige Männer anwesend.

    Später frage mich eine CDL warum tagsüber im FMH weniger los sei wie in manchem kleinen Club.
    Ich konnte ihr verdeutlichen dass wir uns in einem richtigen Nachtclub befinden.

    Nach und nach liefen weitere Girls ein.
    Gegen 19.00 Uhr müssten ca. 45 bis 50 Damen im Hause gewesen sein und wesentlich weniger Männer.

    Unter den Damen befanden sich sehr viele die von der Optik ganz oben mitspielen.

    Ca. 5 Damen konnten zudem noch mit tollen Naturoberweiten hervorstechen.
    Wie gemalt meinte ein Gast, ein anderer Gast der mit div. Männermagazine vertraut ist war total begeistert.

    Die absolute Nr. 1 bei den Naturbusen war hier Melanie (Ex Sharks) aus RO.
    Selbe Name im Mainhattan?
    Ein Gast meinte nur das Gesicht ist keine 1. Das wäre dann auch nicht auszuhalten bzw. wir könnten sie wahrscheinlich auf einer Homepage eines Schweizer Clubs bewundern.

    Ich konnte sie nicht buchen. Nicht wegen den fehlenden ZK, man kann ja ab und zu geben aber als dann für El Extra aufgerufen wurde wars bei mir vorbei.

    Trotzdem macht Melanie ihre Zimmer da sie ihre Fans im Griff hat. Sie bucht ihre Fans per Fingerzeichen wenn es ihr zeitlich passt und diese spuren wie in Hypnose. Hatte ich so vorher noch von keiner CDL gesehen. Ihre kräftigere Freundin mit entsprechender Oberweite machte nicht viele Zimmer.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Im FMH firmiert sie unter Adina,so war das zumindest bevor sie im Sharks aufkreuzte.

    So mache ich das auch... :groehl

    Und wen hast du gezimmert?

    Und die allerwichtigste Frage: war Julie/Theodora anwesend? :1luvu:
     
  3. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    So gut wie jetzt stand es im Mainhattan schon lange nicht mehr.

    Juli hatte ich die letzte Woche nicht gesehen. Wer einen vergleichbaren Service sucht, der sollte sich mal die zierliche Freundin von Barbara anschauen. Ist seit zwei/drei Wochen da. Name Klara, Karla, Karina oder so ähnlich. Ist in der Bar cool. Ich erwartete deswegen auf dem Zimmer eher so nur eine Dinstanznummer. Dort gab sie aber 100%. Zugegeben, war vielleicht auch nur so, weil ich der "Freund" von Barbara bin.

    Adina hat halt auch ihre Fans. Vielleicht bekommen die von ihr ja sogar einen guten Service. Jedenfalls habe ich mal gehört, sie soll es auch in gut können. Bei mir allerdings nicht.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Karina ist ne ehemalige kunstturnerin...

    Die Kann MIT Ihrem körper bewegungen das ist sensationell....

    KF34 Dünn, Hänge b-cups, leichte bräune, Halblange Braune haare...24 jahre alt, circa 160 gross...

    Hat für mich was Von Jennifer aniston...

    Gruss
    Offenbacher XL
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Diese Frage kann ich leider nicht beantworten.

    U. a. vor Ort:

    Sara (RO) Das schöne Mädchen von nebenan
    Jessica (RO)
    Antonia aus Tirol - Falsch aus RO mit Babyspeck
    Andrea (RO)
    Roxy und Franzeschka (beide RO)
    Elena (RO)
    Nana Mouskouri in jung (RO) und ihre Freundin die junge Claudia Schiffer? (RO)


    Jenna (BG) Tänzerin
    Nicole (BG) Service?

    Vievien (Ungarn)

    Marie (Model aus Deutschland mit Bemalung und Piercing)
    Ivy (Deutschland)
     
  6. Bezüglich der Optik- oder der Servicequalitäten?

    Sie kann nicht nur gut, sondern sogar sehr gut - aber das ist schon lange her... :rolleyes:
     
  7. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Carina/Karina (RO) Freundin von Antonia (RO)
    KF 34/36, B-Cups Natur, lange gelockte Haare, ca. 170 cm, ca. 20 Jahre jung

    ZK, FO, El soft - war vorher nicht abgesprochen, GVM

    Das Mädchen Carina/Karina ist neu im Geschäft aber sehr bemüht deshalb war ich auch zufrieden!
    Kann man auch als Nachwuchsförderung auslegen.
    30 Minuten = 1 CE
     
  8. Macht nix, hat ja BW schon getan.

    Nettes Girl, versteht leider nicht so besonders viel von Intensität.

    Etwa die Jessica, die letztes Jahr als Patrizia im Haifischbecken schwamm. Das wäre ja durchaus ein Grund im FMH aufzukreuzen.

    Speck am Bauch, nix im Hirn,
    und beim Sex nicht brauchbar, die Dirn´.

    Who´s that girl?

    Roxy, so lala. Franzi, in jeder Hinsicht ein Vollweib, die richtig (aber trotzdem einfühlsam) zur Sache geht.

    Die Launigkeit in Person, wems gefällt...

    Upsala, kann da jemand (BW?) genauere Infos geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  9. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Für mich beides. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich 10 mal aufs Zimmer gegangen.

    Die Barbara sollte hier nochmal erwähnt werden. Von der Optik ist sie für mich an der Grenze. Auf dem Zimmer ist sie aber etwas besonderes. Sie hat so eine herausfordernde, gut gelaunte Art, ich gehe mit ihr jedes mal mit einem breiten Grinsen aus dem Zimmer.

    Jessica ist die große, die auch zwischendurch auch immer mal wieder im Sharks ist, aber nicht die, die im Sharks Patriza heißt.

    Ganz gut ist auch eine Blonde RO, etwa 6 Wochen da, 165cm, A-Cups, schlank, Hintern ein bisschen breiter, Tatoo am Hals. Ersten beiden Nummern waren Durchschnittlich, dritte und vierte dann richtig gut. "you are now mine!" sagte sie zum Schluß... aha, so war das also gedacht.

    edit:

    Die Nana Mouskouri solltest du kennen, ist schon länger im FMH, soll ganz o.k. sein aber keine ZK. Ich gehe mit ihr nicht.
    Mit der Claudia Schiffer habe ich kurz geredet. War da eine Woche da. Noch sehr zurückhaltent. Die Nana Mouskouri sagte, die Claudia Schiffer wolle mit mir Liebe machen... aber aufgrund des Überangebots, kam es nicht mehr dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  10. Und so hast du nur 9 gemacht? :greensmil

    Na mal sehen, vielleicht gebe ich ihr trotz ihrer extremen Hängeschläuchen mal eine Chance. Kommt da eigentlich noch Milch raus? :D

    Ich glaube ich weiß wenn du meinst, ist eine Bulgarin, immer freundlich, macht bestimmt einen guten Service, aber einfach weder meine Beute, noch mein Schema.

    Hat die auch einen Namen? :conf:

    Ist das die Kräftige mit der Brille, nicht besonders hübsch?

    Größe wie Schiffer 1,80 m? Titten, KF?. Dir muß man auch alles aus der Nase rausziehen... :zwinker:

    Klingt ja vielversprechend, könnte sein das ich nächste Woche mal wieder im FMH aufschlage... :D
     
  11. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Nicole aus bulgarien ist eine granate...

    Meistens nur am wochenende da...

    Zur zeit noch geheimtip....

    Jessica ist jessy...gross 180cm hat seit weihnachtsurlaub bestimmt circa 10 kilo zugenommen...

    Hat zur zeit, MIT alida zusammen die schönsten und grössten naturtitten im FHM...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    und was ist mit Aida ?

    dank für das update. !:betrunken

    Anfang des Jahres gab es für mich ausser :
    Aida :) / oder auch dergleichen genannt Claudia ?
    und
    Elena ( ich find sie klasse - mir gefällt sie !!!)
    keine so echten echten Hingucker im MH.!

    Eine Rückkehrerin war zuletzt da auch da .
    recht klein, natürlich aus Ro. Name :Zoi (gesprochen seu)

    Ich fands zuletzt recht bescheiden, meine Frage :
    Ist aktuell Aida noch Vorort ?

    wäre mal ein Grund für mich wieder mal einzukehren und auch mal wieder :zwinker: zu berichten.

    danke :cool:

    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ich berichte so wie es tatsächlich ist, der Club an sich mit den Speisen war für mich schon immer o.k. aber die Girls.....
    Zur Zeit passen im FMH div. CDLs mit dementsprechenden Service für mich auch.
    Aber wie wir alle wissen kann sich das auch über Nacht wieder ändern.

    Aida war bei meinem Besuch im April nicht da.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Andrea ist eine kleine RO, blonde gelockte Haare, schöne B-Cups Natur und die Freundin von Sara (RO).
    Spezialgebiet Hintern nicht bewegen aber wehe ein Asiate läuft ein.
     
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Dunkelblonde Haare, KF 34, Größe ca. 175 cm, B-Cups Natur, Ca. 24,5 Jahre jung, sehr zurückhaltend.

    Es passt ja vieles im Leben aber euch zwei im Zimmer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Für mich bedeutet ein Zimmergang mir ihr eine echte Herausforderung, ich arbeite noch daran.
    Bitte verscheuch RO next Top-Model nicht.
     
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Für mich ist die Nr. 1 Adina RO (Ex Sharks Melanie) und Nr. 2 Jessica (RO).
    Bei Nr. 3 bis 5 kenne ich die Namen nicht.
     
  17. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Aida aka Claudia aka pinky ist zur zeit mehrfach die Woche im FHM....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Wenn du damit das kleine rassige Standgebläse mit den knackigen B-Cups meinst, die früher in FKKW und Finca anzutreffen war, dann liegst du mit RO falsch. Die ist Bulgarin. Heißt übrigens Zoe (gesprochen So-e)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  19. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Aida hatte ich die letzten Wochen auch öfters gesehen, ist also offenbar regelmäßig vor Ort.

    Hoppla.... Andrea ist ihr richtiger Name. Ihren aktuellen Künstlernamen kann ich mir allerdings nie merken.
     
  20. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Optikauflauf im Nachtclub Teil II

    Zimmergang:

    Carina/Karina (RO) Freundin von Antonia (RO)
    KF 34/36, B-Cups Natur, lange gelockte Haare, ca. 170 cm,
    ca. 20 Jahre jung, hübsches Gesicht

    ZK, FO, El soft - El war vorher nicht abgesprochen, GVM

    Das Mädchen Carina/Karina ist neu im Geschäft aber sehr bemüht und will deshalb war ich auch zufrieden!
    Kann man auch als Nachwuchsförderung auslegen.
    30 Minuten = 1 CE

    Einige wenn auch wenige optische Herausforderungen waren auch unter den Schönen.
    Eine CDL davon die aus Haut, Knochen, Haare (Kopf) und Zigarette besteht, läuft etwas buckelig.
    An ihrer Stelle würde ich mit einem Schild mit der Aufschrift "Brot für die Welt" und Sammelbüchse im FMH rumlaufen.
    Dass dies nicht gespielt ist sieht fast jeder und wie ich div. Gäste und FKs kenne würde sie wahrscheinlich durch die Spenden mehr einnehmen wie mit dem einen Zimmer das sie normalerweise macht.

    U. a. vor Ort:

    Adina (RO) Naturoberweite Nr. 1 für mich (Ex Melanie - Sharks)
    Carina/Karina (RO)
    Barbara (RO)
    Sara (RO) Das schöne Mädchen von nebenan (zweideutig)
    Jessica (RO)
    Antonia aus Tirol - Falsch aus RO mit Babyspeck
    Andrea (RO)
    Roxy und Franzeschka (beide RO und vorher ROM)
    Elena (RO)
    Nana Mouskouri in jung (RO) und ihre Freundin die junge Claudia Schiffer? (RO)
    Anka (RO) Naturoberweite +++
    Jessica (RO) Naturbusen wie gemalt für mich die Nr. 2

    Jenna (BG) Tänzerin
    Nicole (BG)

    Vievien (Ungarn)

    Nela (Deutschland/Spanien)

    Marie (Model aus Deutschland mit Bemalung und Piercing)
    Ivy (Deutschland)
    Eine kräftigere Kölnerin mit Silis die nichts gegen ein Gläschen einzuwenden hat

    Zimmergang:

    Jessica (RO)

    KF 36, ca. 178 cm, schwarze Haare, C-Cups Natur!

    ZK, FO, El, GVM

    Jessicas Service war für mich in Ordnung.
    An der Zahlstelle wurden für 30 Minuten 1 CE übergeben

    Auf der Couch noch ein unverbindliches Gespräch mit einer hübschen und netten CDL aus RO.
    Interessant fand ich den Grund warum sie am Dessoustag nicht arbeitet.
    Kommt ihr drauf oder soll ich euch helfen?
    Weil sie nichts anzuziehen hat!!

    Kann es sein dass ihr dies evtl. daheim auch schon einmal gehört habt?

    Apropos Auflauf. Frühstück und Speisen wie gewohnt gut.

    Ich hoffe das bleibt so bzw. geht so weiter aber wie wir alle wissen kann über Nacht wieder alles anders sein.


    Gruss Hörbi
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden