Hübscher Neuzugang: Antonia (RO) KF 32/34, A-Cups, ca. 167 cm, lange dunkle Haare, sehr helle Haut, Alter geschätzt 22 bis 24, spricht Englisch, etwas Deutsch Bemalungen u. Beschriftungen waren nicht sichtbar (Netzkleid) Service wurde genannt: BJ u. GV, kein Küssen Preis wurde genannt: 0,5 Std. EUR 70,00
Ja schön der Bericht danke schön geschrieben aber soviel ich weiß war doch immer der Preis die halbe Stunde 50 € für die alten Stammgäste
Ich möchte keine Preisdiskussion hier lostreten, aber als Stammgast möchte ich euch nur zurufen haltet an den 50 € die 30 min. fest! Atlanta ist ein Durchgangsbahnhof geworden! Was haben sie schon Besonderes zu bieten, aber jeder kann ja selbst bestimmen wie ersein Geld ausgibt! wir Stammgäste haben es selber in der Hand ob sich die Preiserhöhung durchsetzt, ich mache sie jedenfalls nicht mit und wenn die Frau ennoch so süß sind so jetzt könnt ihr alle über mich herfallen!? Durchhalten! Streiken! Alle Räder stehen still wenn es nur unser Schwanz will! Bleibt stark und sagt NEIN zu Preiserhöhung!
Keine Sorge eichenzeller ich habe meine Pferde ins trockene gebracht, und werde weiterhin nach meinen Preisvorstellungen aufsatteln. Immerhin gehen die Ausritte selten unter 3.Std und die Stuten haben dabei auch ihren Spass und es fließt genügend Geld in die Kasse. Neubuchungen wird es bei mir in nächster Zeit vermutlich nicht geben. Wie eichezeller trefflich formuliert, bei der wenigen Kundschaft ausgenommen den zahlreichen Puffmucken Spätabends in letzter Zeit, können die CDL‘s überhaupt froh sein halbwegs willige Freier in die Zimmer zu locken. Kundenbindung , Stammfreier Eroberungen sieht anders aus.