FKK Luxor ehemals FKK Paradise One Day in Paradise

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Brainfuck, 19. Oktober 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    oder „Ein Haifisch im Paradies“

    Manchmal macht man merkwürdige Dinge. So entschied ich mich an diesem Tag spontan zweieinhalb Stunden im Berufsverkehr nach Stuttgart zu fahren um dort eine CDL zu besuchen, die ich aus dem Sharks in Darmstadt kenne, drei bis vier Stunden im Club zu verweilen und dann mitten in der Nacht wieder nach Hause zu fahren. Eigentlich Wahnsinn… :betrunken Aber gut! :D

    Natürlich rund um Stuttgart im Stau gestanden und die letzten 500m vor dem Paradise herrscht ein einziges Verkehrschaos, so dass ich erst um 18:00 Uhr einchecke.

    79€ Eintritt gelöhnt und dann zum umziehen. Statt eines Wertfachs gibt es hier einen kleinen Safe mit Zahlenschloss im Spind. Mit der Technik stehe ich heute auf Kriegsfuß. Das erste Schloss geht nicht zu, aber Hilfe kommt schnell. Offensichtlich lag es nicht an mir, sondern das Schloss ist einfach defekt. Also Spind gewechselt und zweiter Versuch. Diesmal bringe ich es fertig den Safe zu schließen ohne einen neuen Code einzugeben und ich muss ein zweites Mal um Hilfe bitten. Warum bin ich im Moment nur so unkonzentriert? :rolleyes: Im dritten Anlauf bringe ich es endlich fertig den Safe ordnungsgemäß zu verriegeln und kann mich interessanteren Dingen widmen. :greensmil

    Nach dem Duschen drehe eine erste Kennenlernrunde durch den Club. Das Paradise ist nett dekoriertet im "1000 und 1 Nacht" - Stil. Nicht viel los, obwohl draußen viele Autos standen. Vielleicht 30 Mädels, aber keine die optisch der CDL, derentwegen ich den langen Weg auf mich genommen habe, nur annähernd das Wasser reichen könnte. :blushie:

    Nach einer Weile treffe ich die Gesuchte in der Nähe der Bar. Darla - wie sie sich hier nennt - sieht umwerfend aus. Neue rosa Schuhe, rosa Handtasche und kariertes Minniröckchen. :liefde:
    „Schulmädchenlook“ :girl: sagt sie. Aber sie habe viele neue Outfits. Für jeden Tag ein anderes.

    Wir setzen und an die Bar, trinken etwas und quatschen. Sie ist gut drauf und plappert ohne Ende. Ich komme kaum zu Wort gekommen und beschränke mich irgendwann auf aktives Zuhören. Der ältere Herr neben uns hört interessiert zu bis Darla ihn mit einer frechen Bemerkung verscheucht. :greensmil

    Sie begleitet mich dann noch zum Abendessen, bevor wir aufs Zimmer gehen. Drei Gerichte stehen zur Auswahl. Sieht alles lecker aus. Ich entscheide mich für Hühnchengeschnetzeltes mit Farfalle und nehme mir einen Salat vom Buffet dazu. Schmeckt so gut, wie es aussieht.
    :koch:

    Dann aufs Zimmer.

    Darla (RO), Anfang 20, sehr hübsches Gesicht, schulterlange dunkle Haare, 1,60m, A/B-Cups, knackiger Hintern, Tattoo unter der linken Brust

    Darla ist nicht nur super nett, sondern bietet auch Champions League Service. Sie räkelt sich vor mir auf dem Bett, reibt ihren Körper an mir und an meinem Schwanz, spreizt die Beine. Was eine Aussicht… *sabber*

    Hammer Blow Job. Sehr abwechslungsreich. Sie schluckt meinen Schwanz bis zum Anschlag und fordert mich auf sie tief in den Mund zu ficken. Anschließend lecke ich sie kurz und dann wird gefickt. Sie ist mit Spaß dabei. Missio und Doggy. :fucking: Puhh fühlt sich die Kleine gut an. Einfach nur Geil!

    Danach lange Unterhaltung, kuscheln, fummeln.
    :1luvu::1luvu::1luvu:

    Die zweite Runde wird noch besser. Nach geschlagenen zwei Stunden verlasse ich total geschafft und verschwitzt mit ihr das Zimmer. Übergabe der wohlverdienten 4 CE in Der Umkleide.

    Im Anschluss an die dringend erforderliche Dusche, lasse ich den Abend zusammen mit ihr in der Bar noch kurz ausklingen und mache mich dann auf den langen Heimweg…
    :beer

    Ein Geiler Clubbesuch! Aber nächstes Mal quartiere ich mich besser in einem der nahegelegenen Hotels ein. :cool:
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Unter welchem Namen ist sie denn im Sharks bekannt?
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Vanessa (Sharks)

    Na unter der profihaften "Geiltänzerin" Vanessa, das geht doch aus dem Beschriebenen von Kollege bf ganz gut hervor. :rolleyes:
     
  4. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Alle Beschreibungen zu Mädels/Berichte kenn ich auch nicht auswendig, das ich das direkt zuordnen kann, aber danke für die Aufklärung!
     
  5. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ja. Es handelt sich um Vanessa.
    Ich hatte meinen Bericht zu ihr oben verlinkt, aber den Namen nicht genannt. Mea culpa.
     
  6. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Da hatte ich wohl den Link übersehen, shit happens:D
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Stimmt,... hätte mir glatt auch passieren können. So isses halt mit der "Liebe":zwinker: Hauptsache: es war schön.

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden