FKK Babylon Once you've tried black: Lustman's "douwersparty"

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 22. März 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "All around me are familiar faces. Worn out places, worn out faces
    Bright and early for the daily races. Going nowhere, going nowhere
    Their tears are filling up their glasses. No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow. No tomorrow, no tomorrow

    And I find it kind of funny I find it kind of sad
    The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
    I find it hard to tell you I find it hard to take
    When people run in circles it's a very very....
    Mad world Mad world "


    Normalerweise fahre ich nur an Elsdorf vorbei wenn ich richtung kreis Rhein-Sieg fahre. Nicht weil mir schlechte Erfahrungen bekannt sind, aber eher wegen die Begebenheid dat es am samstag (fast den einzigen Möglichen Clubtag für mich ohne extra frei nehmen zu müssen) gar nicht so voll ist wie zB am Freitag. Aber letzten samstag brauchte ich nicht zu lange zu überlegen als IJBF-kollege lustman bekannt gab er feierte sein Geburtstag in Babylon. Ausgerechnet am samstag, gerade weil es dann mit plusminus 12 mann extra nicht so voll wird wie normal. Irgendwie typisch, aber mein navi machte kurz vor abfahrt Bergheim auf streik und ließ sich bis 23.00 abends nicht mehr überreden auf zu wachen :mad: Tsch, und da war mir am freitag schon ein laptop abgesturzt únd hatte ich krach mit so eine T*ss* von Maintenance Management, die sich beklagte dat ich ein Stuhl vom "Wohnzimmer" (so wie sie ihren Bureau-insel nennt) zwei meter verlegt hatte zu dem "Aquarium"-block wo ich saß. Mann könnte genau so depressiv werden wie Gary Jules wenn mann nicht aufpaßt. Obwohl seine Version von Mad World speziel für den film Donnie Darko gemacht wurde und den clip von Michel Gondry gut ist, mag ich etwas heiteren version von Tears for Fears lieber, weil die klingt alsob einer sagt: "Scheiße was? Kopf hoch.", wahrend Jules version nur sagte "Leben is scheiße."

    Wenigstens hab ich die letzten km gemerkt, und auch dat dort ein Blitzer steht für den Rückweg. Nach Ankunft wird mir alles übliche erklärt und zeigt mich Roxy kurz das Haus. Hat sogar ne gewisse ähnlichkeit mit mein favorisiertes Wohnzimmer, wenn mann denn Jaccuzi statt kellerbereich dabei denkt. Oben traf ich ein paar bekannten wie IJBF-kollegen Foots, Picasso, Tiga, Scoobert, fc-college Dolfie und natürlich lustman selber. Von den Damen erkannte ich zwei: Jamila (ex-Hof, ex-PSR) war da mit ein stammkunde und "Madame Secretaire" Blanche natürlich von ihre Samya-zeit. Den rest der line-up war mir unbekannt, aber obwohl einige mehr auffielen als ander (zB Tiziana die sich eine Belladonna-frisur in Feuerwehr-rot geholt hat) hab ich auf ersten blick nix negatives gesehen. Viel zeit mich um zu sehen kriegte ich nicht, ein schönes Mitglied der RumBu-gemeinde wagte schon ein Versuch. Trotz ihre schöne Hella's (D oder E) die mir stolz entgegen strahlten, ließ ich noch laufen.

    No soy marinero!

    Bis dann Marlen auftauchte. Ich las erst gerade die Meinungen sind etwas verschieden, aber mirgefiel sie auf Anhieb. Fast wäre ich aber nicht dazu gekommen sie an zu sprechen, da eine schwarze Grazie sich plötzlich an der Theke meldete. Leider war die schnell gebucht, also verschob ich dat erstmal und kam mit Marlen ins Gespräch. Obwohl Marlen's figur mir gut gefiel war es vor allem ihr "Alexis-Amore-lächeln" dat mir den rest gab. Wir suchten also ein Zimmer auf, und ich bat Marlen bitte ruhig vor zu drehen, weil den Druck recht hoch stand. Ob den Hint dat ich vielleicht 'ne Stunde überwiege geholfen hat? Marlen machte genau wat ich gefragt habe, ruhiges küssen, gute Blaseinlagen mit haufig augenkontakt und ein paar Mal mußte ich da notbremse ziehen. Von übermäßigem Handeinsatz keine rede.

    Als ich dan den Spieß umdrehe und sie erstmal lecke, läßt sie sich dat eine längere Zeit gefallen, unterbricht um etwas zu schmusen aber ist klar und deutlich: "weitermachen por favor!" Als sie dann langsam heißläuft machen wir pause, bis Marlen ein conti anschraubt und in missio die zweite Runde anfangt. Und ich wäre in mission haken geblieben wenn es nach mir ginge, denn Marlen hielt sehr gut dagegen ohne zuviel auf beschleunigungen zu drängen. Als die 60m-marke dan rasch aufholte, wechselten wir noch in doggy für den Endspurt. Alles lief am schnürchen, ich krache zufrieden über die Ziellinie und konnte noch wat nachschmoren. "Yo no soy marinero, soy Capitán!" laut Ritchie V. und Los Lobos

    Marlen, Kuba/Puerto Rico, 28j
    schlank, b-cup, schwarze wellige haare
    €100 (Wdh: si si verdad :pxyz )

    Sehr zufrieden ging ich duschen und versuchte danach mit kaffee und ein happen Essen wach zu bleiben. Zum glück hab ich mich für 'ne kleine Portion entschieden, denn 30m nach dem Abschied von Marlen läuft diese Afrikanische Jane Doe wieder das Barbereich hinein. Wenn ich ehrlich, rational und objektiv sein soll, ich habe wohl auffällig lange nach ihr gestarrt; mit den Augen ausziehen brauchte ich ja nicht mehr :zwinker: Sie stand zwei minuten da, läuft dann geradewegs auf mich zu, stellt die üblichen Fragen.

    Tusk!

    Wir unterhalten uns auf English mit einander und sie stellt sich als Vivan vor. Klink! Datenbank läßt zwei Münzen fallen. Auf der erste steht "Topact", auf der zweite "letztes wochenende" (danke für die warnung Liebling). Obwohl ich erst gerade vom Zimmer bin, leiste ich nicht soviel wiederstand wenn Vivian handgreiflich wird. Als sie dazu auch noch fan-tas-tisch zu küssen anfängt, denke ich es ist besser wir setzen uns hin, denn die ausdauerliche Zungenschlacht droht mir den Verstand und das Gleichgewicht weg zu nehmen. Als wir dan auf eine Couch liegen macht sie mit doppelter Eifer weiter und bringt mir damit Atemnot und ne menge Aufmerksamkeit (den ich als Hof-veteran gut verkrafte). Als Viv sich dann fragt ob ich entweder eine Waffe verberge oder dat ich nur froh über ihre Aufmerksamkeit bin, machen wir in ein Kellerzimmer weiter.

    Und obwohl ich nicht damit rechnete, es wurde schon wieder eine Stunde. Obwohl sie mir dank die ausgiebige Vorspeisen mächtig rattig gekriegt hat, schafft sie es mit ihre ruhige Art von Bloasmeziek mich ganz leicht ein zu packen. Sie hört ab und zu auf um meine Eier zu lecken, bläst dan wieder tief und langsam weiter. Die Fanfare aus Tusk kann mit Viv's talent fast nicht mithalten, aber die Botschaft von Nicks, Buckingham, Fleetwood und McVie ist simpel: "Don't say that you love me, just say that you want me!" Fleetwood's Schlagzeugwerk hilft auch um den Rhytmus zu bestimmen beim darauf folgenden GV, denn in doggy fühlt sich Viv so himmlisch an ich krieg schon schnell Überlastungsprobleme, also wechseln wir ein paar Mal die stellingen und eh ich fast Peng-Bumm mache sind wir doch noch 60m weiter. Ein kurzer doggysprint hat dieselbe Auswirkung wie bei Marlen, aber Viv kriegt es schneller weil sie gleich vollgas mitmacht und im richtigen tempo hart nach hinten stoßt. Getriebe fratz, und die pfannkuchen sind gegessen... Bam! :fucking:

    Oh Well!

    Nachdem ich wieder unten war, merkte ich dat diese Geschichte mir eine Show von Tiziana hat verfehlen lassen. Lustman wurde nicht nur offentlich geblasen, aber auch strategisch mit schlagsahne bespritzt und nochmal geblasen. Nur die Überresten am tanzpfahl erinnerten in dem Moment daran. Zum Glück gab es noch genug Torte und ich versuchte mich mal mit Tiga und Scoobert zu unterhalten. Viv meinte aber sie sollte nochmal ihre Fähigkeiten in sache wiederbelebung etalieren und brach ein paar Mal fröhlich ein. Als sie auf originelle Art ihr yoghurt mit mir teilte (durch zungenkuss) bekam ein anderer Gast inspiration und verschwand nicht lange danach auf Zimmer.

    So macht sich reklame bezahlt und ich hatte 90m zeit zum aufatmen. Inzwischen verschwand Dolfie für ein Stunde AMG-fahren mit die hübsche Mercedes, Picasso verlor dadurch ein Ziel und wußte nicht mehr weiter. Ich selber sah dat Blanche leider dreidoppelt gebucht war wie ein Tagungsraum am Dienstagmorgen, Tiziana war weg und obwohl Elli (ex Magdalena aus Planet Eden) angekündigt worden war, ist sie an diesem Abend nicht vor mir gesichtet worden. Fast hätte ich mich schon zwischen Roxy oder Lori entschieden, aber da war mein Clubfreundin wieder.

    Viv umarmt mich schnell wieder und ihre anschmiegsame Art hat mich schnell überrumpelt. "Oh well" ahme ich Peter Green nach und laß mich wieder zum Couch entführen. Als sie dann bestätigt sie nimmt tatsächlich eine Auszeit, ist es mir klar. "Wenn nicht jetzt, wann dann heh?" The Honor Guard (Dolfie, Tiga, Scoobert) wartet uns an die Treppe auf, soviel Aufmerksamkeit hat Viv mit ihren Charm erregt. Danny Kirwan und John McVie lassen die Gitarren heulen und versorgen ein Rhytmus zu ein Zimmer indem eigentlich alles wat man in eine Stunde verstecken kann vorbei kommt. Sehr viel schmusen, sehr viel langsames geblase, sehr fanatisch und tief, sanftes fingern von mir wat dan zu hartes fingern wird wenn Viv darum betet. Sogar anal fingern konnte sie gut verkraften.

    Beim cowgirl danach spürte man gut es gefällt Viv wat sie da macht. Erst eine langsame schlittenfahrt, dann conti drauf und sie setzt so langsam wie möglich auf. Sie zieht sich fast zurück bis er fast raus ist, sinkt dann wieder laaangsam nach unten :betrunken Tempo ging nach ein paar sehr steil in die Höhe, den Temperatur auch. Wie pausieren also etwas, bis sie wieder zu blasen anfängt und trotz meine (unausgesprochene) bedenken nicht mehr aufhören will bis sie es geschafft hat mich wieder ein Conti an zu legen. In doggy eingelogd ging alles wie sie sich ausgedacht hat. Sie hält gut dagegen und hört erst auf nachdem den Achteropsjöt herausgemolken ist... Bam!

    Vivian, Nigeria, 24j
    schlank, a-cup, lange schwarz/braune haare
    2x €100 (Wdh: TILT), aber ist nicht warscheinlich, da Auszeit
    Nomi für den Fiction Factory award (beste einmalige cluberlebnis)

    Wir verabschieden uns herzlich, und ich sehe mal nach wat so auf mein Strafzettel steht. Allesamt €300, ich bin mich wirklich in ein Pfannkuchen-mixer zu verwandlen. Viv hatte schon schnell den nächsten Gast gefunden der sie glücklich machen wurde, ich trank noch ein Kaffee und schaute mir ein tanzeinlage an von eine kleine Blondine die fast den ganzen Tag auf dem selben couch gesessen hat. Ich weiß nich ob sie auch auf Zimmer gewesen ist. Danach war für mich genug. Ich verabschiede mich bei lustman und Dolfie, ziehe um, rechne ab und lauf mit Scoobert in die Nacht hinein. Ich werd mich nochmal hier umsehen, weiß aber noch nicht ob dat unter die woche oder samstags wird. Auf dem Weg zurück zum Autobahn wählt Classic 21 ein kleiner Hit den ich ein bisschen auf Holländisch umbastle: Tubtumping von Chumbawamba:

    "We'll be singing, when we're winning. We'll be singing...

    I get knocked down, but I get up again. You never gonna keep me down
    You never gonna keep me down. You never gonna keep me down
    I get knocked down, but I get up again. Jullie hebben nog niet betaald!
    I get knocked down, but I get up again. Jullie hebben nog niet betaald!

    Pissin' the night away, pissin' the night away.
    He takes a whiskey drink, he takes a wodka-drink.
    He takes a lager drink, he takes a cider drink
    He sings the songs that remind him of the good times
    He sings the songs that remind him of the better times

    Oh, douwersboys, douwersboys, douwersboys!
    I get knocked down, but I get up again. Jullie hebben nog niet betaald! (4x)"


    groeten aus Remunj,

    Euer Eisbär der erst nach Ostern wieder zur Hofe aufbricht,

    Sabata
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden