once again Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Charly Ferris, 4. April 2007.

  1. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    War am Montag, 2.April erneut und wie schon so oft im Palace zu Gast. Dachte eigentlich, dass der Montag ein eher schlechter Tag dort sei und ich doch lieber zu HAuse bleiben sollte. Aber der Druck in der Hüft-Leistengegend sprach eine deutliche Ansage an mein Gehirn, das dem ebenso wie dessen Besitzer folgsam nachkam.
    Zuerst zog ich noch das Atlantik in Betracht, lenkte dann aber wegen Vekehrsgünstigeren Bedingungen das Ross nach Hausen.

    Zunächst war ich recht überrascht, dass doch ganz nett was los war (nicht wirklich voll aber auch nicht leer) und auch die Damenwelt gut vertreten war.

    Nach ausgiebigem Saunieren und reichlich Flüssigkeitsaufnahme dachte ich, dass ich diesen Überhang an Flüssigkeit wieder ins Soll treiben müsste. Wollte zuerst mit Paula anbandeln. Hatte ich noch nie getestet und sie sieht ja nicht schlecht aus aber irgendwas turnte mich doch ab. Gott sei Dank, wie ich jetzt bei verschiedenen Einträge über sie las...

    Aber es sollte was für die Optik sein. Also Lolita mitgenommen. Ich hatte ja schon zuletzt über sie geschrieben. An ihr scheiden sich wohl die Geister und ich kann beide Seiten verstehen. Mann, was für eine Optik-Fackel und Mann, wie arrogant die durch den Laden läuft...
    Ich war jedenfalls mit dem Service wieder zufrieden (Langes Blasen inkl. ausdauerndem Ostereierlecken, Nettes Poppen mit Schuss zwischen ihre Traumbrüste) Wie gesagt, die Optik macht viel bei ihr aus.

    Die zweite Runde ging an Brenda aus Ungarn. Anfang 20, eher gerade 20 :)blonde schulterlange Haare, zierliche Figur. Hatte mich zuvor bei einem Mitstreiter erkundigt, der sie schon kannte. Er wars zufrieden, also los...
    Die Kleine schmatzt beim Blasen geradezu und lässt sich auch viel Zeit. Außerdem ist sie sehr gelenkig, was sie in zwei-drei verwundenen Stellungen unter Beweis stellte. Insgesamt eine wirklich angenehme halbe Stunde, auch wenn sie nur englisch (und das auch nicht so gut) spricht.

    Fazit: Besserer Abend als zu Beginn vermutet. Und die Moral des Abends ist auch klar: "Manchmal aber nur manchmal sollte man doch auf seinen Schwanz hören..."

    Charly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
  2. Inloww

    Inloww Präfect

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    45
    Homepage:
    Hi Charly,
    kann Deine Begeisterung über Lolita nur teilen !
    Sie war gestern - nach langem Warten auf eine "geeignete" Dame - meine Erlösung. Gleich als ich sie entdeckte war klar, dass sie einen Testlauf verdient hätte. Also nach kurzem Gespräch, in dem sie sich als aufgeschlossen und wirklich reizend (gar nicht arrogant) erwies, mit ihr aufs Zimmer. Dort ging es gleich richtig los, ohne jede Berührungsängste. Sie hat sich außerordentlich viel Mühe gegeben (und war dabei mehr als erfolgreich!), mir meine Wünsche zu erfüllen und hat z.B. auch ihre Haare geöffnet ...

    Wenn die Chemie zwischen uns weiter so stimmt , wird Lolita für mich die neue "Anker-Frau" im Place (tagsüber). Ab heute ist sie allerdings erstmal für ca. 10 Tage in Urlaub.

    Gruß,
    Inloww
     
  3. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das mit dem Arrogant bezieht sich nur auf ihr Verhalten außerhalb des Zimmers. Da thront sie schon ziemlich extrem aber selbst das hat schon wieder was :D
    Sie erzählte mir auch etwas von wegen Osterurlaub. Mals schauen, wann sie wieder zurück ist. Lolita ist für mich auch eine klare Wiederholungstat wert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden