Rom Oktoberfest und Halloween im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von garfield66, 2. Oktober 2015.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Nachdem der Sommer was Partys betrifft recht ruhig war, gibt es nach den September-Events auch welche im Oktober.

    Natürlich darf auch das obligatorische Oktoberfest, was ja meiner Meinung nach schon wie eine Seuche über das Land zieht, nicht fehlen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mädels nicht wieder in diese hässlichen Dirndl aus dem letzten Jahr gezwängt werden. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.fkk24.de/Event/6632257-K%FCrbisgeiles+Halloween/

    Grüße
    Garfield
     
    Spätsünder und faun gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    wie zu Halloween?

    gruß vw, der die Seuche Oktoberfest äußerst angenehm findet
     
    schneehase gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Wieso hässliche Drindl!!?? Würdest du dem derzeitigen Zeitlauf angepasst lieber Kopftücher oder ganz und gar Burkas sehen!??
     
    PaulMüller, faun, Easy Rider und 3 anderen gefällt das.
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Deine Aussage lässt vermuten, dass du letztes Jahr nicht während der Oktoberfestwoche im ROM warst. Diese billigen Polyesterdirndl aus China haben mit der bayerischen Tracht soviel gemeinsam, wie Pekingente mit einem Suppenhuhn.
     
    Child in time gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Irrtum werter Kollege, war ich. Daß die dort gezeigten Verkleidungen wenig mit den Originaltrachten zu tun haben, dürfte wohl jedem klar sein. Dazu kann man aber auch den Umzug der Trachtengruppen zur Eröffnung des Oktoberfestes mit dem bajuwarisierten Mummenschanz in den Zelten der Wies´n vergleichen, das geht dann ähnlich aus. Mir hat es im ROM ganz gut gefallen, mal was anderes als immer nur nackig mit ggf ein paar Accessoires. Den Vogel hat damals natürlich Laeticia abgeschossen zwecks des passenden Holz vor der Hütt´n.
     
  6. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Na dann hast du meine Aussage wohl einfach fehlinterpretiert. Ich hab damit eigentlich nur sagen wollen, dass die besagten Dirndl hässlich waren. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Deine Hoffnung wird sich zum diesjährigen Oktoberfest erfüllen.

    Wir mir am WE vom Oberbayern und Dirndl-Beauftragten des Clubs bekannt wurde, bleiben die Dirndl dieses Mal im Schrank. Nicht ausgeschlossen werden dagegen, könnte das Tragen einer zünftigen Gretel-Frisur (Haarkränze und Zöpfe) bei der einen oder anderen CDL sein, allerdings oberhalb weitestgehend nackter Haut.

    Gruß, E.R.
     
    garfield66 gefällt das.
  8. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Danke für die Info, da freue ich mich :) und wahrscheinlich auch die eine oder andere CDL, da die Dirndl vom letzten Jahr wohl alles andere als komfortabel zu tragen waren.

    Grüße
    Garfield
     
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Wie vieles im Clubleben ist das alles erst sicher, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat. Lt Voranzeige im FKK24 ist auch beim diesjährigen Oktoberfest mit Dirndlvorkommen zu rechnen. Da sich das ganze am Do. und Fr. dieser Woche abspielen wird, dürfte dafür aber die Anwesenheit des allseits beliebten Krawallkaspers gesichert sein. Somit ist natürlich auch mit balkanesischer Blasmusik in Höllenlautstärke zu rechnen
     
    PaulMüller gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Du hältst die Werbetexte von RTO für verbindlicher, als die diesbezüglich gegenteilige Aussage des Betreibers? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Mal davon abgesehen, dass es für mich persönlich nicht wirklich von grosser Wichtigkeit ist ob die Weiber im Dirndl oder eben auch nicht in einem solchen anzutreffen sein werden, würde ich dem einen nicht weniger oder um es vielleicht besser/klarer auszudrücken mehr Glauben schenken wollen als dem anderen.

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    PaulMüller und schneehase gefällt das.
  12. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1.681

    Irgendjemand muss ja auch die Werbetexte bei RTO einstellen. Und das wird wohl auch der zahlende Kunde des RTO-Werbe-Portales - hier vermutlich das ROM selbst - sein. So müsste sich der Kreis schließen, was aber das Problem der Glaubwürdigkeit nicht löst.

    Gruß
    schneehase
     
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Die Aussagen, die ich von ein paar Stamm-CDLs erhalten habe, bestätigen E.R.

    Wahrscheinlich hat man einfach den Werbetext vom letzten Jahr genommen. Die Anzeige ist ja auch schon eine Weile online. Vielleicht hat die GL auch einfach nur ihre Meinung geändert. Frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

    Grüße
    Garfield
     
    schneehase gefällt das.
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Oh, wird diese von den Club-Mädels getragene fesche bayrische Mode in diesem Fall nicht "Dirnendl" genannt? :)

    Übrigens, mir ist aufgefallen, daß bei den oben abgebildeten Bildern der Event-Ankündigungen "Oktoberfest"
    und "Halloween-Party" im ROM eine Dame frappierende Ähnlichkeit mit Kyra vom Sharks hat.
    Und zwar beim oberen Bild die Grazie links und im Bild darunter die Nahansicht.
    Die getunten Titten würden auch passen.

    Frühere Aufnahmen ? Oder täusche ich mich da ?
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Klar, das sind dort ganz tolle "Redakteure", die vorwiegend mit Textbausteinen arbeiten und die da in den letzten Jahren, sehr zur "Freude" ihrer Auftraggeber, auch schon immer wieder vieles durcheinander gewürfelt haben, sich das als Quasi-Monopolisten aber anscheinend auch locker leisten können..

    Da täuschst Du Dich in diesem Fall aber ganz gewaltig, denn diese vergleichsweise Gruselguste von RTO mit ihren Backstein-Titten und den nachträglich wieder "angeschraubten" und vernähten Nippeln hat mit der bekannten schnuckeligen Balkan-Grazie allerhöchstens die falsche Haarfarbe und die Tatsache von (allerdings völlig verschiedenen) Brust-Implantaten gemein. :D

    Gruß, E.R.
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Die Warzenhöfe sind meiner Einschätzung nach zu groß. Vom Gesicht her gebe ich Dir recht, ist da eine Ähnlichkeit feststellbar.

    Allerdings ist die Dame momentan nicht mehr im Sharks. Anscheinend im Heimaturlaub. Ihr Service soll aber sprunghaft mit der Einnahme sich steigern lassen. Ich bleibe aber lieber bei Fixkosten von 50Euro für die Nummer.


    Gruss verweser, kein vw mehr der nicht der Abgasnorm unterliegt
     
    PaulMüller, schneehase und Spätsünder gefällt das.
  17. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552

    Bin ja durchaus geneigt, mich selbst am Halloween-Tag zu den Draculinas zu wagen. Sie haben sich ja schließlich vom Blutschlürfen abgewandt.

    Wenn jetzt was ausgesaugt wird, ist es höchstens noch die Geldbörse des Freiers. (Auf andere schlürfbare Dinge einzugehen, verbietet mir meine katholische Erziehung. :rolleyes:)

    In diesem Zusammenhang noch eine Frage zum so genannten "Römertopf", also den neuen Whirlpool im FKK Rom.

    Ist dieser inzwischen voll funktionsfähig?
    Wenn ja, ist er auch wohl temperiert (der Pool, nicht das Klavier)?

    Habe halt wenig Lust, nach der Runde im Blubberwasser erst mal einen Saunagang zum Aufwärmen anzuhängen.


    Danke vorab für freundliche Rückmeldungen
    :bye:Fortunatus
     
    Child in time gefällt das.
  18. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Hab am Wochenende 'ne ganze Weile drin gesessen und fand es angenehm warm. Würde also sagen, ja, er ist wohl temperiert.
     
    faun und Rudi Rüssel gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    10.367

    Wie war denn jetzt der Auftakt oder erste Tag zum Oktoberfest im ROM?

    Gruss verweser, vor allem meine Nachfrage ob die lustigen Weiber nun nackt waren, oder war der Do. schon eine Fehlmeldung von RTO?

    Oder gab es sogar vielleicht eine Schaumparty?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Es muß gestern schön gewesen sein, wie mir ein Bekannter heute verriet, verehrter Herr Verweser.

    Zwischen 20 und 30 Mädels da. Nicht im Dirndl, sondern nackig... Auch gut, oder?
    Mit feschen oberbayrischen Hefezopf-Frisuren. :)

    Zu essen gab es Weißwürste, Brezeln, Schweinshaxe und Sauerkraut.
    Dazu noch Stimmungsmusik überwiegend deutschen Ursprungs, wie Spider Murphy Gang usw.
    Männer aber auch viele da.

    Gruß Spätsünder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden