FKK Sharks Oktoberfest in Darmstadt unter Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 21. September 2011.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    [​IMG]

    Großartige Vorankündigungen reizen mich bei Partyterminen im Rotlichtmileu diese entsprechend wahrzunehmen.

    Doch welche Vorstellungen ich mir zu einem Oktoberfest in einer Fischmarkthalle auch machte, irgendwie kriegte ich das nicht auf einen Nenner.

    Für solch eine Party wäre doch auch ein anderes Motto in einem Umfeld wie dem Shark´s möglich gewesen. Nur um ein abgenutztes Partymotto, welches lt. diversen Foren von einem Tantra-Club bis zu einer still verschwiegenen World-Woche reicht, als Werbeschild zu gebrauchen.

    Kurz um, meine Erwartungen an ein Oktoberfest wurden nicht erfüllt.

    Weder der Ochs am Spieß, noch die bayrisch eingedeckten Biergarnituren, blau-weiße Tischdecken, diverse Fähnchen, einen mit Schleifen verschönerten Bistro-Übergang, sowie in Reihe abwechselnd blau-weiß angeordnete am Geländer verknotete Luftballons, konnten mich überzeugen.

    Zumindest im Lichtspielhaus hätte ich mir so viel Ideenreichtum gewünscht, das dort mal diverse Kinofilme wie mit dem Titel „ Auf der Alm, da gibt´s ka Sünd“ gelaufen wären.

    Ein paar Brezeln, und dazu ein lt. Werbeplakat anstrahlendes blondes Maß hatte ich erwartet. Gewünscht hätte ich mir ebenso bayerische Spezialitäten wie Weißwurst, Leberkäse und süßer Senf. Statt der vielleicht übertriebenen Maß zumindest ein kostenloses Weizenbier welches per elektronischer Kassenführung eigentlich einfach zu handhaben wäre.
    [​IMG]
    Oktoberfest
    [OT]Freitag, 16. September
    Eventankündigung
    Überraschungen sind an sich ja schon etwas wirklich Tolles. Noch toller sind erotische Überraschungen. Davon gibt es zur großen Oktoberfestveranstaltung im FKK Sharks am Freitag, den 16. September sogar gleich mehrere. Doch das ist natürlich nicht das einzig Schöne an diesem ach so wunderbaren Tag. Neben jeder Menge bayerischer Schmankerl, einem ganzen Ochs am Spieß und kühlem Bier, versüßen den Gästen wie gewohnt willige weibliche Wesen mit ihrer Anwesenheit und geilen Erotik-Shows die zünftige Zeit. Für die richtige Musik sorgt ein Live-DJ.[/OT]Zumindest die erotischen Überraschungen wurden eingehalten und sogar übertroffen. Die großen WWW´s wurden gegen den späten Nachmittag zahlreich von mir im Außengelände sowie auch hauptsächlich konzentriert an der langläufigen Theke ausgemacht.

    Mit einem Bekannten aus dem ROM, den ich zufällig auf dem noch sehr freien Parkplatz nach 14 Uhr traf, teilte ich mir die Einlassprozedur. Das gastgebene Shark´s hatte das adrette blonde weibliche einnehmende Wesen (bww) an der Kasse sitzend mit einem rosa Dirndl ausstaffiert. Als James Bond wurde ich von ihr bei der Schlüsselübergabe tituliert. Etwas irritiert darüber, verstand ich ihren kleinen Scherz erst, als ich die aufgedruckte „007“ auf meinem Schlüsselanhänger wahrnahm.

    Nur getarnt mit einem Hüfthandtuch wollte ich zuerst das noch sonnige Außengelände in Angriff nehmen. Der silberne Bratwagen, angrenzend zu der Überdachung beim Durchgang aufgestellt, worin der abgenagte Ochs seine letzten Runden drehte, hatte damit einen optimalen Stand erhalten. Selbst zu den kühleren Abendstunden konnte der hungrige Gast sich zumindest bis nach Mitternacht dort mit Speisen versorgen. Die als betreuendes Cateringserviceteam beauftragte Mannschaft machte mit den in dunklen Schürzen gekleideten Kellnerinnen einen sehr freundlichen und guten Job.

    Noch nicht ganz bis zum hölzernen Bar Pavillon vorgedrungen hörte ich schon von Weiten einen Frauen Namen in Richtung des angenehm temperierten Schwimmbecken herüber schallen.
    Der damit titulierte Badegast begrüßte mich im Becken stehend und wollte mich doch glatt per Handschlag in sein geräumtes Faß voller Titten ziehen. Interessanter waren dafür für mich seine Ausführungen zu seiner italienischen Buchung, die momentan an der Bar stehend auf mich auch den Eindruck des attraktivsten Mädel in meinem sichtbaren Bereich darstellte.
    Auch seine spätere Empfehlung zu AIDA mit den großen Brüsten, sowie einer langmähnigen Rothaarigen, sehr braun gebrannt und bunt tätowiert, mit allerdings künstlichen großen Titten, wegen ihrer rauen Zunge beim Blow-Job erschien mir höchst inspirierend zu sein.
    Wenigstens hatte ich bei der blonden Miranda?, die ich im Mainhatten vor Monaten erlebt hatte, mit ihren riesigen aufgepimpten Titten und dem formvollendet dazu passenden Hinterteil, schon mal auch meinen PIN spielen lassen. Ganz überrascht, gerade erst im Club angekommen zu sein, mit Komplimenten von ihm zum letzten Zimmergang überhäuft zu werden, fanden die beiden dann später übereinander herfallend, nach seiner Erzählung, zueinander.

    Am Tisch von meinem Bekannten aus ROM erlebte ich dann noch einige Vorstellungen mir unbekannter CDL´s, die jedoch von dem bei uns dazu sich gesellten eifrigeren Clubgänger aufgehellt werden konnten. Der ansehnlichere Teenietyp mit einem gewissen brasilanischem Einschlag und Lockenkopffrisur hatte es doch fertig gebracht mitten zwischen der Session nach einer Zigarette zu verlangen.
    Ihre kleine neben mir stehende Begleiterin, Anna hieß sie wohl, an der nur ihr breiter schwarzer Hüftgürtel zu der sehr blassen Haut sowie die sehr kleinen Tittis mir hauptsächlich wohlwollend in Erinnerung geblieben sind, konnte mich überhaupt nichts reizen.
    Eher war ich sogar äußerst verstimmt, wie ein so junges Mädel mit so einem verbeulten, fast wie ausgepeitscht sah ihr Hintern aus, sich gnadenlos in der Öffentlichkeit damit präsentieren musste.

    Mir verblieb danach vorläufig nur das Liegen in der Sonne, wobei mein offensichtlich daliegender Wurm zuerst eine dunkel braungebrannte dominikanische Abgesandte diesen dazu animierte ihn unaufgefordert am Schlawitschen zu fassen. „Ui!“, machte ich dabei nur und sie fragte mich ob ich Schmerzen hätte. Meine Feststellung zu ihrem genannten Herkunftsland, armes Land, brachte sie so schnell in Rage das ich ihre Herkunft nicht anzweifelte dort geboren zu sein. Ein anderer Clubgänger der zuvor eine Thaidame entdeckt und gebucht hatte, war mit ihr aber genau so wenig auf dem Zimmer zufrieden, wie ich nach dem kurzen Schlagabtausch. Da ihre flache Brust mit Nippeln die wie Brombeeren eingeschnitten ausgesehen hatten mich nicht entzückten war ich dieser widerstandenen Versuchung mal wieder ein Black Beauty auszuprobieren standhaft ausgewichen.

    Dafür flanierte sogleich eine andere erheblich dunklere junge Dame aus Nigeria stammend an meiner Sonnenliege vorbei, die gleich einen Hautfarbenabgleich bei mir durchführte. Ihre Feststellung mein Schwanz wäre schon braun genug, ließ mich dann aber dennoch nicht ihre kurvenreiche Gestalt begleiten.

    Dafür war das hörbare Geschehen im nahegelegenen Indianerzelt auch zu interessant für meine Ohren. Als dann eine weibliche Pokahonta-Gestalt, braun gebrannt und mit dem bisher aufregendsten Hingucker-Körper ausgestattet, dies verließ um noch eine Flasche Puffbrause zu holen, erhöhte dies zusätzlich den Reiz für mich.

    Nachdem im Inneren aufgrund des einsetzenden Regen mein zweites Treffen mit der bebrillten ansehnlichen Martina aus Litauen relativ harmlos ablief, da sie nur hinterfragend feststellte ich hätte wahrscheinlich noch immer keine Zeit für sie, nutzte ich die diversen ebenso reizvollen Ausblicke rund um den Thekenbereich. Inzwischen hatte sich die Tiefseehalle ordentlich gefüllt und außer männlichen Besuchern war vor allem die Anzahl von adretten weiblichen Erscheinungen sprunghaft angestiegen. Einige bestrapste Frauenbeine erregten dabei meine besondere Aufmerksamkeit.

    Julie hieß die eine Strapsträgerin, wie mir die wie immer spät anwesende Enzyklopädie von einem Pulk von eifrigen Clubgängern umringt mitteilte. Ihm gefiel an ihr allerdings nicht der für mich so einladende Prachtarsch, obwohl sie ihm gegenüber meinte mit ihm schon einmal gefickt zu haben. Später sah ich diese nicht nur mit ihrer ebenfalls dunkelhaarigen Freundin und nicht ganz so blassen Haut andauernd in Begleitung auch mit der Martina zusammen stehend. So ein Dreierpack hat schon sehr viel Schönes an sich.

    Dafür wurde ich allerdings unfreiwillig zu einem stehenden Sandwich missbraucht, als ein alter Bekannter das letztens sich bei mir noch disqualifizierte Frauenzimmer mit der zu dicken Lippe, die damit momentan zur Stammbesatzung des Shark´s gehört, zwischen uns zog, und mich an den Handgelenken festhaltend, mit ihr als Zwischenbeilage, an sich zog. Vielleicht ist sie doch eine ganz nette auf dem Zimmer, er war jedenfalls von ihrer Performance begeistert, sonst hätte er diesen Joke auch nicht durchgezogen mit ihr.

    Als ich dann später etwas ratlos im Tiefseebecken nach einer läufigen Konkubine suchte, fiel meine Wahl auf den oberen Wellnessemporen die Lage abschätzend ganz zufällig auf Sie. Natürlich hatte ich sie vorher aufgrund ihrer alle anderen CDL´s überragenden Körpergröße schon ausgemacht, und war ihr klammheimlich einfach die Showtreppe hinauf gefolgt zu den oberen Erlebnishöhlen.

    Bereits im Außengelände waren mir diese zwei kleinen Sticker entlang ihrer Muschi aufgefallen, als sie zwischen den Bistrotischen stehend, einem ihr bekannten Freier im Gespräch unaufgefordert Auskünfte wegen ihrer heutigen Anwesenheit im Shark´s gab. Aufgrund ihrer langen Beine die mit Schuhen nochmals um gut 10cm verlängert wurden, ergab sich auch ein gewisser Durchblick entlang ihrer rasierten Muschi hin zu den festen runden Backen. Die 1A-Titten sowie der flache aber nicht muskulöse Bauch mit den schmalen Hüften hatte ich in der Form nackt nur selten erblickt. Irgendwie erinnerte sie mich an eine Hafennutte aus Venedig, weil mir bei solchen körperlichen Erscheinungen immer dieser erstgehörte Witz von Fips Asmussen einfällt.

    Der kurze Smalltalk mit Georgina gefiel mir zwar ganz gut, vor allem konnte ich jetzt mal einer Frau direkt in die Augen blicken, das war aber nicht das ausschlaggebende Argument für meine darauffolgende Buchung.
    Am Tag zuvor hatte ich bei einem Workshop als Vortragende eine Dame kennen gelernt, die in Körpergröße sowie Figur Georgina gleichend, natürlich für einen Quickie unantastbar gewesen war. Zumindest hätte ich mir nicht getraut, so wie bei Georgina, sie für ein halbes Schäferstündchen zu überreden mit Geldaufgabe.
    Name: Georgina
    Herkunftsland: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: Mitte/Ende 20
    Größe: 1,80 m
    Figur/Cups: 32-34/A++,
    Haare: mittellang, braun, trug aber die Haare nach hinten gekämmt
    Optik: sehr ansprechend, vor allem die tätowierten Schleifen an der Rückseite ihrer Oberschenkel ließen mich glauben sie würde durchsichtige Strümpfe tragen, daher fiel sie mir überhaupt auf
    Sympathie: zurückhaltend in der Aquise, im Zimmer taut Sie dann auf, wird zärtlich, ihre Küsse bei den weichen Lippen schon stark gefährdend für LK-Syndrom.

    Sie bleibt aber schön distanziert, also keine tiefgreifende emotionale Illusionskünstlerin bei mir. Beim Anblasen auf dem Zimmer fällt mir immer auf, das so ein Mädel mit den dabei machenden Glupschaugen mich eher abtörnt als antörnt. Also bat ich um Stellungswechsel und hatte nun ihren süßen kleinen Arsch über meiner Stirnplatte und mundgerecht die einladende Spalte. Als visueller Hinweis sind die mit einem grünen sowie rötlichen Sticker längsseits zur Spalte bestückt. Erinnerte mich irgendwie an Backbord und Steuerbord.
    Ihre herrlichen Titten vor meinen Augen erblickend wollte sie mich zuerst im Reiter durchficken.
    Trotz der stimulierenden Nebengeräusche im Zimmer nebenan, da diese im ebenerdigen Geschoß nur durch eine nicht schallschluckende Falttür getrennt sind, gelang der Kopplungsversuch nicht.
    Also noch einmal den Verweigerer gehäutet und die Blasmusik fing von vorne an zu spielen.
    Zusätzlich fing jetzt im Thekenbereich anscheinend eine Tanzshow-Einlage an. Das applaudierende Publikum konnte nicht dem Patzer meines unwilligen Anhängsel gelten. Mit vereinter Kraft, ich immer schön locker in ihre Mundhöhle stoßend, wurde der Knirps wieder steif. Also wieder Tüte drauf, aber diesmal auf meinen Wunsch sie gleich missioniert. Passt doch, warum nicht gleich so?
    Sie schaut mich dabei auch noch so verführerisch wie möglich an, ein Mädel zum verlieben. Nach meinen Abgang küsse ich noch einmal diese unwiderstehlichen braunen Nippel auf ihrem sexy Busen.

    Die vorher vereinbarte halbe Stunde, Georgina klärte die fragliche Zeit vorher ab, sie hält das für sehr beruhigend auf beiden Seiten, belohne ich wie üblich mit einer CE.

    Küsschen hier, Küsschen da, schon springt mir das nächste Vögelein ins Auge welches ich mir dann viele Stunden später gönne, auf der Wellnessempore.


    Name: Niki
    Herkunftsland: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: locker unter 25 Lenze
    Größe: 1,65 m
    Figur/Cups: oben herum griffig, eher abstehende Titti´s, Kugelschreiber-Test bestanden
    Unten herum, äußerst ausladend und damit für mich sehr einladend
    Haare: bis Schulterbereich, strähnig fallend, dunkelbraun fast schwarz
    Optik: vom Gesicht eher unscheinbar, aber freundliche dunkle Augen
    Sympathie: äußerst zuvorkommend
    Warum: der Abwechslung halber, und wollte mal auf einen zünftigen Weiberarsch aufbocken

    Zuerst muss ich aber meinen Pflichten nachgehen, und versuche mir bei der zweiten extraordinären Showeinlage die Zeit nicht mit einem Zimmer zu vertreiben. Sonst hätte ich später überhaupt nichts zu berichten und zu schreiben.

    Fürti vw
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Da bin ich ganz Deiner Meinung :schade:
    Aber:
    Bei Ingrid hättest Du nach dem Genuss des Weizenbieres jedoch keine Chance mehr gehabt ,so wie sie an einem,ich glaube ital. Gast, ein exempel statuiert hat :eek: Den hat sie auf "Ihre Art" dermaßen zur Schnecke gemacht :eek:, da eine Bierfahne hatte :rolleyes: ... so wie sie leibt und lebt halt :)

    Ist Ist Dir übrigens das Girl aufgefallen, ca. 160, cup a (denke ich) , schulterlange? (da hoch gesteckte dunkle Haare) ein Bein war mit dünnen "Fäden" umwickelt und ich glaube ein Arm bis zum Ellenbogen in " Netz" gehüllt... :schluck: :betrunken :1luvu: Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht bei der ersten Show mitgemacht hat... Thx for Help :)

    Melissa hat bei mir an dem Abend jedoch nicht locker gelassen und die volle Palette an Verführungskünsten ausgepackt :betrunken irgendwann war dann kein halten mehr, nachdem ich ihre Zunge eine gefühlte halbe Stunde im Hals hatte :betrunken Danach hatte ich dann noch eine Begegnung mit einem hübschen, schlanken , ca. 165 großen,ca. 55Kg, A-B cups tragenden Girl.Ja ja, Name: leider wieder vergessen:rolleyes: Hatte blondiertes laaaaanges Haar, welches doch recht aufwendig gesteckt war. Sie sprach mich dann mal in englisch (recht gut) an und wir quatschten ein wenig. Sie kommt wohl aus Berlin (Wohnort,ist urspr. RO) und ist wohl sonst im Artemis anzutreffen...sagt sie...O.k dachte ich mir...schon ganz angenehm die kleine Maus,also ab aufs Zimmer...sie sich auf das Bett gekniet,und ganz eindeutig auf meine Arbeit hingewiesen: lecken ! lass ich mich ja nicht zwei mal bitten :D danach noch in die 69 gewechselt, ihr FO ist ganz o.k (bissel Handeinsatz und die Zähne etwas gespürt)aber kein Vergleich zu MARINA :1luvu: die eigentlich mein Ziel des Abends war, jedoch am Freitag gar nicht gut drauf war...aber dazu später :) dann sie den Conti mit dem Mund übergezogen und aufgesattelt...,sie sich dann umgedreht, so das ich Ihr Hinterteil auf und ab gleiten sah...das geht nicht lange gut dachte ich :betrunken also dann noch in die Missi, Doggy und dann war er voll....der Conti :angel: War auf keinen Fall eine schlechte Wahl, jedoch ohne ZK !! Ich frage nicht wirklich davor nach...finde es eher abtörnend....lasse mich lieber überraschen...Also die kleine war nett und so ist trotz fehlender ZK eine WH nicht ausgeschlossen.Jedoch bei der Auswahl dort :angel:
    Dann noch mal bei Marina vorbei geschaut...hmm immer noch kein Lächeln :conf:

    Gut dachte ich...muss ich halt am Sa. noch mal kommen :D

    Der Bericht dazu folgt :) Nur soviel vorweg... Gf6 mit ZK als ob man sich kennt und Wochen nicht gesehen hat, beim FO dachte man , man ist in ihrer MU :betrunken wow wow wow

    Schwertfisch,der ab jetzt an :angel: glaubt :zwinker:
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Hab schon mal versucht per Suchmaschine die Passage von Easy zu einer Tanzakrobatin an der Stange wiederzufinden, worin er schildert:tuschel: das dieses Mädel ihm länger bekannt war und eine entsprechende Lebensgeschichte aufweist als Landarbeiterin und zwischendurch auch mal an Leibesfülle gewonnen hat.

    Zumindest die von Dir geschilderte Bekleidung ließ entsprechende Assoziationen bei mir auftauchen. Ebenos natürlich vor allem die körperliche Erscheinung. An dem Abend war auch die dunkle Succes anwesend. Die ich diesmal leider vermisst habe.

    Ansonsten weiß ich nun zumindest wie Victoria aussieht. Körperlich schon attraktiv für mich, und diese blonde Lockenfrisur steht ihr auch. Aber irgendwie ergab sich für mich bei der Unterhaltung mit ihr, vor allem da sie sich konkret nicht bei mir dazu äußern wollte ob sie nun küßt oder nicht, keine Akzeptanz.

    Muss doch mal an meinem Mundgeruch arbeiten, ansonsten sind "Ingrid´s" für mich anscheinend auch tabu.:greensmil

    Alles in allem es gab reichlich Auswahl an WWW´s, willigen weiblichen Wesen!

    Nochmals
    fürti:pimp:vw

    P.S. ach ja, und wenn ich nochmal auf Martina aus Litauen mit Brille treffe werde ich diese bestimmt buchen, nach der erlebten Schilderung des beliebten Römer

    mein Anhänger ist immer noch betrübt:pftroest:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Isabelle (RO), Ex-FKKW "Tanz-Marie". :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    :danke: Easy Rider :)
    Ist süss die Kleine :1luvu: Finde es cool, wenn die Mädels trotz FKK,sich Gedanken über ein sexy Outfit machen :interessa das Auge isst ja bekanntlich mit :betrunken

    Gruß Schwertfisch
     
  6. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Es könnte sich aber auch um GABI handeln wie ich so eben gelesen habe...oder ??? :conf: :hilfe:
     
  7. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hallo Schwertfisch,

    ziemlich sicher Gabi, da ich Sie in diesem Outfit auch schon gesehen habe.

    Blow
     
  8. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    dto., Gabi
     
  9. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Ihr seid die Besten :danke::cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden