FKK Sharks Oktoberfest im Sharks mit Cindy

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von IceT, 17. September 2011.

  1. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Ich konnte diesmal leider erst am späten Abend im Sharks meine Zelte aufschlagen. Der schön gestaltete Außenbereich war aufgrund der hereingebrochenen Dunkelheit verbunden mit kühlen Außentemperaturen für mich uninteressant. Nur der Ochs am Spieß, der dort fachmännisch zerlegt wurde versprach noch einen kulinarischen Genuss. Glücklicherweise erhielt ich auch noch ein besonders knuspriges Stück :) Wer das allerdings nicht mochte hatte außer Salatvariationen wohl keine weitere Wahl, aber das war mir egal und ich verschlang die leckeren Teile. Da ich nun gesättigt war, hatte ich später nicht geschaut, ob zwischenzeitlich ein Buffet aufgebaut wurde.

    Innenraum:
    Anlässlich der Themenstellung wurde mit weiß-blauen Luftballons dekoriert. Glücklicherweise sah ich die CDLs alle nur in vorbildlicher Arbeitskleidung :) im Evakostüm und nicht im Dirndl, schließlich will ich ja sehen was mich erwartet :)
    Mir ist auch ein sehr großes gepflegtes Aquarium aufgefallen, allerdings mutete der „Hai“ für mich eher als Karpfen an, ich bin allerdings auch kein Fischexperte.

    Insgesamt ist die Einrichtung nun sehr schön. Die Lagerhallenatmosphäre durch die hohen leeren Hallen der Anfangszeit ist nun endgültig weg. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit im Club.

    Die Bedienungen leisteten super Arbeit und schienen dennoch nie überfordert zu sein, so dass man sehr schnell zu seinem Drink kam :)

    Besonders gut gelöst finde ich den Relaxbereich im Vergleich zu anderen Clubs. Dadurch, dass man erst viele Stufen erklimmen muss, „verirrt“ sich kaum eine CDL und man hat wirklich Ruhe dort. Außerdem hat man eine sehr gute Übersicht über den Club.

    Party:
    Die Musik war für mich fast durchgehend nicht zu laut und dadurch dass die DJs abseits des Geschehens war empfand ich die Musik auch eher als Hintergrundbeigabe und das finde ich auch gut so.

    Das Partyhighlight war für mich war aber die Shows der CDLs. Sie boten viele optisch ansprechende Lesbenshows wobei hier auch nicht an Sahne gespart wurde. Leider wollten sie aber meine nicht haben, obwohl ich diese immer an Mann habe :)
    Ein anderer Partygast hatte da mehr Glück. Er durfte in die 69, lecken und wurde von der CDL ohne Gummi in der Reiterstellung genommen, hatte dabei aber wohl größere Probleme mit seiner Manneskraft :confused:

    Zum Glück habe ich keine extra Tänzerinnen gesehen, die Tabu für die Gäste sind, wie bei der Party im Mainhatten. Das erinnert mich dann ja an die Provokation mit dem verboten Baum im Paradies. So einen Quatsch braucht kein vernünftiger Mensch. Daher ein großes Lob an die GL des Sharks.

    Action:
    Die deutsche Cindy aus Dresden (zum Glück nicht die aus Marzahn) wohnhaft in Mainz mit einer KF war optisch meine erste Wahl. Sie arbeitete früher wohl der World und sah sehr süß mit ihrer kleinen Brille aus. Ihr Gesicht ist sehr hübsch mit einem schönen Näschen und blonden Haaren, allerdings hat sich etwas schiefe Zähne. Dafür hat sie einen sehr schönen Körper (KF 36, ca. 1,7 m) mit einem festen Arsch ohne dass mir irgendwelche Tattoos aufgefallen wären. (Verstehe bis heute nicht warum Mädels sich diese machen, um dann auszusehen wie ein Seefahrer -wuerg) Auch die Titten (A-Cup) waren in natürlicher Ausführung – leider gibt es immer noch einige Vollpfosten, die Mädels überreden ihre Dinger künstlich zu vergrößern und der Dreck ist dann auch noch unumkehrbar, weil die Entfernung der Implantate wohl zu Hängetitten führt. Wer solche Ratschläge gibt, ist bestimmt eine Gummipuppe gewohnt und weiß nicht wie schön es ist, echte Titten zu fühlen.

    Begonnen hat es mit einem schönen Gespräch auf dem Sofa. Auf dem Zimmer wurde das Ganze dann mit ZK und relativ tiefen FO fortgesetzt. Während sie weiterblies verlagerten wir uns in die 69. Der Anblick auf den wohlgeformten Po ohne Cellulites brachte mich ihn Not nicht zu schnell zu kommen. Danach aufgummiert und sie bewies mir dann ihre guten Reitkünste begleitet von heißen Anfeuerungen. (Das war mal eine echte positive Abwechslung zu den Karpatenmädels, deren englischer Sextalk auf mich gekünstelt wirkt. Noch schlimmer ist es, wenn diese dann mit ihren gerade mal „ausreichenden“ Deutschkenntnissen es dann auch noch mit deutschem Sextalk versuchen – da fühlt man sich dann nur noch verarscht.) Jedenfalls habe ich sie nach noch In Missio und Doggy genommen und in letzterer Position auch abgespritzt.

    Übrigens will sie wohl jetzt für längere Zeit im Sharks bleiben.

    Gruß

    Ice-T
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2011
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Glück? ...wird sich noch rausstellen. :D
     
  3. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Stimmt,ist ein :littleang


    Kann mich nur anschließen,war ein netter Abend gestern. :betrunken
    :draumi: dachte ich, als ich den Laden betrat und die vielen Girls sah :1luvu:

    Was kleines hätte ich dann doch noch: Als ich gegen 16:30 Uhr dort angekommen bin und eingecheckt habe, gab es nur noch Spinde OHNE Wertfach :eek: Ein TRESOR ist das Wertfach ja nun auch nicht gerade :rolleyes: jedoch finde ich die CE´s dort besser aufgehoben :)

    Gruß Schwertfisch
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich allerdings für ein starkes Gerücht, zumindest dann, wenn Du den öffentlichen Dreier meinst, der auf dem Bett hinter der Theke zusammen mit einer anderen CDL von Isabelle (RO) veranstaltet und die CDLs dafür auch vom Haus bezahlt wurden, wie mir die Kleine danach erzählt hatte. :rolleyes:

    Mir hat diese Party insgesamt aber auch gut gefallen, wenngleich ich außer der weiß-blauen Partydeko einige bayerischen Schmankerln wie Weißbier, Weißwurst und Brezen erwartet hätte, die dann aber leider Fehlanzeige waren, dem Oktoberfestmotto aber gut angestanden hätten.

    Wobei auch zu bekräftigen ist, dass der Ochse am Spieß , diesmal deutlich kleiner als der Ende April, aber auch wieder hervorragend gemundet hat und der DJ nach anfänglichem Techno-Monotonismus, danach auch wieder sehr gute und abwechlungsreiche Mucke veranstaltet hat, die auch niemals von der Lautstärke her gesehen, zu aufdringlich gewesen wäre. :)

    Gruß, E.R.
     
  5. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Genau bei Cindy bin ich auch gelandet. Das Mädel hat was. Wegen ihr habe ich sogar auf die 2. Halbzeit des Eintracht-Spiels verzichtet. Es war kein Fehler.
    Ich war und bin begeistert.
    Leider ist sie aber normalerweise außerhalb meines Einzugsgebiets tätig.
    Schade.

    Vorher war ich noch mit Marina. Sie war mir sofort aufgefallen. Als ich sie angesprochen habe, habe ich gemerkt, dass ich sie schon am Oster-Samstag (mein letzter Shark-Besuch) gebucht hatte.
    Mein Geschmack limitiert mich doch stark.
    Das Mädel hat ebenfalls keine Tattoos, Pircings und keine aufgepeppten Titten.

    Meine Ente hatte zwei super Flüge.

    Das Rahmenprogramm war völlig OK. Ebenso das Essen.
    Auch wenn der Ochse (knapp 150 kg) kleiner war als an Ostern, so bin ich doch satt geworden.

    Sehr angenehm empfand ich die Lautstärke der Mucke. Man muss sich verständigen können.
    Sonst ist es einfach Sch…….!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2011
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Da hab ichs also doch mal zu ner Party ins Sharks geschafft. Das letzte mal war ich zur Männer-Fußball-WM da. Also geschätzt Juli 2010. In dem einen Jahr hat sich das innere des Clubs sehr gut entwickelt. Der Eingang in die Halle ist jetzt wesentlich attraktiver gestaltet, Super auch das Internet Cafe. Endlich sind auch die Fischlis vorhanden, auch wenns kein weißer Hai ist :D. Was imho noch gemacht werden müsste, wäre eine Entschärfung der Showtreppe. Da müsste man einfach in der Mitte noch ein Geländer ziehen. Irgendwie traut sich so jedenfalls kaum einer hoch. Eigentlich schade, denn da oben ist es recht gemütlich. Die Stoßzahnimitationen sehen aber Klasse aus.

    Deutliche Verbesserungen gab es auch beim CDL-Angebot. Wieviel davon dem Party-Event geschuldet sind, kann ich natürlich nicht sagen. Werde mal bei Gelegenheit austesten, wie das an normalen Tagen aussieht. Eine nicht-repräsentative Meinungsumfrage unter den Kollegen vor Ort lässt in dieser Beziehung aber durchaus positives erwarten.

    Session hatte ich nur eine. Eigentlich war ich nämlich gar nicht auf Clubbesuch eingestellt und auch nicht sonderlich geil. Ich hab halt nur die Gelegenheit meiner ersten Sharks-Party genutzt. Und die Session ging an... *Trommelwirbel*... Melissa *Tatatta Tattaa* Gratulation! Eigentlich hätte ich mich ja mal einer anderen gegönnt, weil bisher bei allen meinen 3 Sharksbesuchen Melissa die glückliche CE-Gewinnerin war. Aber ein Mit-Römer hat mich so unwiderstehlich mit ihr verkuppelt, da konnt ich einfach nicht anders und bereut hab ichs natürlich auch nicht. :)

    Die Partystimmung/atmo war sehr angenehm. Es herrschte zwar nicht grade Besucherandrang (es war etwa halb so voll wie an einem gewöhnlichen Samstag in der World. :D), das macht die Party aber nicht schwach. Im Gegenteil. Bei World-Partys ist das Gedrängel ja teilweise schon nervend, vor allem auch die Wartezeit vor den Zimmern. Diese gab es gestern überhaupt nicht und man konnte stets in aller Ruhe durch die Räumlichkeiten wandern, ohne dass man sich ständig an feuchten Männerleibern reiben musste. Also ganz klar streßfreier als eine World-Party.

    Musik war auch angenehm und nie zu laut. Gut vor allem, dass der Club genug Ecken bietet, in die man sich zurückziehen kann, wenn man mal etwas Ruhe haben möchte.

    Klare Minuspunkte muss ich allerdings bei der Verpflegung geben :(. Der Ochs am Spieß ist ja eine nette Idee und schmeckte auch nicht schlecht, obwohl mir persönlich ein knuspriges Spanferkel lieber gewesen wäre. Aber außer dem Ochs gabs dann grade noch mal 3 immer gleiche Salate (Kartoffel-, Nudel-, Karotten) und das wars dann. Zumindest bis ich gegangen bin (23 Uhr), wurde auch kein Büffet oder ähnliches aufgebaut. Auch Nachtisch in Form von Pudding, Quark o.ä. war Fehlanzeige. Schade. Ich meine es muss ja kein opulentes Büffet wie auf ner World-Party sein, aber ein bißchen Abwechslung wäre schon zu wünschen. Vor allem hatten auch Vegetarier an dem Abend voll verloren. Also da muss imho beim nächsten Event deutlich nachgebessert werden. Und wenns nur ein paar zusätzliche Beilagen (Kartoffeln, Fritten, Nudeln, ...) wären.

    Ich hab mich mit dem Grillmeister unterhalten. Die 150 Kilo erschienen mir nämlich auch etwas wenig. Aber er meinte, die hätten noch einige extra Stücke parat liegen, die man einstreuen könnte, wenns eng wird. Man hätte halt nicht gewußt wieviel Leute kommen. Ist ja auch richtig so. Ärgerlich wenn man ein 500 Kilo Monster auflegt und dann die Hälfte übrig bleibt.

    Fazit:
    Netter Abend und netter Club. Ich war sicher nicht das letzte Mal da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2011
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du solltest aber gerade bei solchen Vergleichen, den ich hier bezüglich Deiner Aussage über die Besucheranzahl überhaupt nicht teile, auch immer die völlig unterschiedlichen räumlichen Dimensionen in Dein Kalkül miteinbeziehen:

    Die Abflughalle der World hat nämlich deutlich weniger als ein Viertel der Grundfläche von der Fischmarkthalle und genau deshalb entstehen da solche optischen Täuschungen mit dem Ergebnis von äußerst schrägen Vergleichen! :rolleyes:

    Und, Kunststück, die Zimmersituation bei den Haien mit vergleichbaren Besucherströmen ist nur deshalb deutlich entspannter, weil ganz einfach mehr davon vorhanden sind. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Seh ich auch so wie Easy. Bzgl. "Anzahl Gäste" kann man sich im Sharks aufgrund der Dimension schnell mal vertun.

    Eher Aufschluß ergibt da vielleicht die Bemerkung von Schwertfisch, dass er kein Wertfach mehr bekam. Ich habs nicht mehr im Kopf, wieviele Wertfächer da sind, aber es sind sicherlich weit über hundert.

    Blow
     
  9. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Lohnt sich ein Besuch am Sonntag Nachmittag oder ist es eher ruhig? Also das zur Party 70 CDL da sind verstehe ich.
    Danke schon mal für die Info !
    Grüße Hans
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Was du schreibst ist in sofern interessant, als man vor ein paar Jahren die selben Argumente über die World hörte, als man deren anscheinende Leere mit der Oase (oder dem alten Atlantis) verglich. Da wurde ja auch immer zurecht drauf hingewiesen, dass sich die CDL und Besucher auf 2 Stockwerke und das Außengelände verteilen, wenn mal wieder kritisiert wurde, in der World wäre tote Hose.

    Trotzdem glaube ich schon, dass die meisten Partys in der World auch rein zahlenmäßig besser besucht waren (in letzter Zeit ist mir dort allerdings an Partytagen eine abnehmende Besucherzahl aufgefallen - aber auch das kann täuschen). Aber ich hab das ja in Bezug auf die Sharks Party eher begrüßt. Weil wenn man bei einer World Party sein Pflichtprogramm an notwendigen Stichen nicht bis 16:00/17:00 erledigt hat, dann muss man u.U. ewig auf eine der Top-CDLs oder ein freies Zimmer warten.

    Von daher ist es bei mir schon lange so, dass ich auf World-Partys vorrangig nur gehe, weil ich immer bestimmte 3-Beiner-Freunde treffe (waren beim Sharks jetzt fast die gleichen :groehl), wegen dem Unterhaltungsprogramm (war im Sharks voll i.O.) und last but not least wegen dem Essen. Wenn ich poppen will, gehe ich 2-3 Tage vorher hin, da ist massig Platz und die Mädels noch unverbraucht.

    Bleibt beim Sharks der einzige Kritikpunkt: das Essen. Wenn essens-technisch nachgebessert würde, dann wären mir die Sharks-Party wie vorgestern deutlich lieber als die World-Events. Wenn jetzt angemerkt wird, es gehe ums poppen und nicht ums essen, dann muss ich da übrigens widersprechen. Ein gutes CDL Angebot ist sicher die conditio sine qua non. Aber die Clubs werben ja grade mit dem Wellness-Faktor und da gehört außer Schwimmbad/Sauna und med. Massage eben auch gutes Essen dazu. Letztendlich zahlt man dafür ja auch 60 Euro Eintritt.

    Ich erwarte auch keine 5-Sterne Küche, nur etwas mehr Auswahl. Die muss auch nicht erheblich teurer sein. Wenn man statt Ochs ein kleineres Spanferkel machen würde, dazu eine Auswahl an Hackbällchen, ein paar mehr Salate und Beilagenauswahl, zum Oktoberfest Weißwürste und Brez'n und noch ne Quarkspeise hinstellt, dann macht das wesentlich mehr her, ist aber nicht viel teurer (etwas höherer Personalaufwand) als wenn die Leute sonen Ochsen klein machen.

    Einer der großen Pluspunkte des Sharks! Und ein Grund, warum das Sharks mittelfristig durchaus eine ernstzunehmende Konkurrenz für World/Oase ist. Die Mädels sind ja oft grade bei Partys voll angepisst, wenn der Laden vor fickwilligen Männern aus allen Fugen kracht und sie keinen Umsatz machen können, weil sie stundenlang auf ein freies Zimmer warten müssen. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass mit der Zeit einige CDLs dorthin abwandern (wenn es der personal Trainer zulässt :rolleyes:)
     
  11. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Das Essen ist teilweise wirklich nur auf dem niedrigen Oase-Niveau, schade.
    Nur die Präsentation und die "Kantine" sind natürlich besser wie in der Oase.

    Anzahl der CDLs verdoppelt sich eigentlich zwischen 15 und 17h regelmäßig.
    Am Abend kommen dann oft noch Mal einige dazu. Leider viel zu oft Frauenüberschuss. Befürchte, dass dann die Besten wieder abwandern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden