oh oh oh Mandy?? Das wird den Atlan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 3. Juli 2001.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    sicher nicht freuen. ist sie aus Leipzig? Nicht zu überhören!

    gruß


    SORRY; das sollte die Antwort werden zm Beitrag vom Mike über das Funhouse Essen
    kann dann ja mal verschoben werden!

    <U>Neue Info: Diese Mandy ist aus Unna </U>

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: laursone ]
     
  2. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi,
    einen sächsischen Akzent konnte ich bei Mandy gar nicht entdecken. Sie war vorher in Münster und an diesem Abend das erste Mal im Funhouse. Sie war sich noch nicht sicher, ob sie jetzt öfter dort ist. Aber wer ist Atlan?
     
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Dann scheint das die Mandy zu sein, über die ich mich neulich mit dem Geniesser so nett unterhalten haben (posting feelings im KöFo)?
    Oder ist Mandy jetzt generell als Synonym für guten Service zu sehen (mandy im phg, mandy in Werderstraße, mandy im feelings, mandy in Essen, Gastarbeiter#s mandy im Babylon......)
    Darf sich dann jede einfach Mandy nennen?

    und atlan? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Als Imperator eines riesigen Reiches muß sich Atlan mit Intrigen auf dem Regierungsplaneten ebenso auseinandersetzen wie mit Feinden, die das Imperium von außerhalb bedrohen. [/quote]
    [​IMG]

    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: laursone ]
     
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>und Mandy im FKK Colonia, aber das ist lange her. Blond, klein, super zierlich und sau hübsch, also CF verdächtig. Aktuell gibt es noch eine Mandy in Meindorf. Das ist so ein Gina Wild Typ [/quote]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden