FKK Oceans OCEANS am 17.2.15 VOLLKATASTROPHE! Flucht nach 30 min.

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bodenturner, 17. Februar 2015.

  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ich hatte jetzt so viel übers Ocean gelesen und dezenteren schon Plakatwände gesehen, da wollte ich mir mal selbst ein Bild machen. Also angerufen, nach Anzahl der Mädels erkundigt und den "Modalitäten" und ab ging´s auf die 100 KM Strecke.
    Voller Vorfreude kam ich an: Großer Parkplatz vorm Haus, gepflegtes Gebäude, sehr freundliche Rezeptionsdame, saubere, große Umkleide.
    Lediglich die Bademäntel sind etwas klein.
    Dann in den Club: Von den angekündigten Damen war nichts zu sehen. Ich kam auf 9 CDL´s beim Durchzählen, hiervon saßen 5 im Restaurantbereich.
    Also Club inszipiert (netter Wellnessbereich) und dann erstmal ins Restaurant. Mir bisher unbekannt: Erstes Essen im Eintrittspreis von 65 Euro enthalten, jedes weitere Tellergericht gegen Bezahlung (z.B. Salatteller mit Beilagen 20 Euro). 3 Gerichte zur Auswahl sind im Preis enthalten. Buffet wäre mir lieber gewesen aber O.K. Geschmeckt hat es, doch auch für das kostenlose Essen mußte ich eine Verzehrkarte vorlegen. Also wieder in die Umkleide gedackelt. Unangenehm fiel mir auf, dass die Restaurantbedienung "Melek" oder so versuchte, kostenpflichtige Komponenten (Getränke, Desserts etc) wie sauer Bier anzupreisen.
    Dann wollte ich zur Tat schreiten und nahm in der Hangarhalle Platz, die eher wie eine edle Großraumdisco wirkte und ich da ziemlich verloren war. Das Treiben beschränkte sich auf eine Handvoll Rumäninnen, die alsbald über mich herfielen und nicht locker ließen. Ich mußte sie schon energisch wegschicken, da ich gar nicht auf plumpe "Schatzi"-Anmachsprüche stehe.
    Aber wo waren die angekündigten 40-50 Frauen? An der Theke saßen noch 2 bekleidete Vertreter der Istanbul-Fraktion, sonst war niemand da. Nun, ein Blick auf meine Verzehrkarte sollte mich nachdenklich stimmen: Nr. 24- und das um 19:20 Uhr! Also ab zum Empfang an dem jetzt eine andere Dame saß. Zur Rede gestellt meinte sie: Keine Ahnung. Du hast mit meiner Kollegin gesprochen und die ist jetzt weg. Keine Ahnung was die Dir erzählt hat und grinste blöd.
    Also Chef verlangt. Es trollte sich nach 5 min. ein sichtlich genervter Bubi mit Migrationshintergrund, dem ich die Situation erklärte. Er versuchte erst zu diskutieren (es kommen noch Frauen- um 7 ist Schichtwechsel). Meine Bemerkung, dass es schon 20 Minuten NACH 7 sei, machten ihn sprachlos. Es kam nur noch: "Wills Du gehen und Gäld surüg?" Was ist bejahte und mit einer halbernsten Forderung nach Fahrtkostenerstattung verband. Er baute sich vor mir auf (lustig, da einen halben Kopf kleiner!) und meinte: "Ziehe Disch an und geh!" Völlig unbeeindruckt meinte ich: "Erst die Kohle. 50 reichen, ich habe ja auch gegessen und was getrunken." Diese Drohgebärden von "Möchtegern-Zuhältern" sind lustig. Wenn´s Ärger gibt meinen meine Freunde immer: Du nimmst 4, wir den Rest. Diese Überlegenheit habe ich ihn dann spüren lassen. Kam er gar nicht drauf klar. Also: Kohle bekommen, angezogen und weg. VOLLKATASTROPHE! So geht man nicht mit einem Gast um!
    Fazit: Ich gebe dem Laden noch max. 1 Jahr, wenn die mit der Kohle so lange durchhalten.
    Dann wollte ich auf dem Heimweg noch kurz den Frust im Acapulco in Velbert wegvögeln. Ging aber nicht, da die Seitenstraße weiträumig wegen eines Großbrandes abgeriegelt war. Ich erkundigte mich bei der Polizei nach Durchkommen zur Harkortstraße. O-TON: Da kommen sie heute nicht mehr hin. Die haben wir evakuiert. Telefonisch war auch niemand dort zu erreichen. Schöne Bescherung. Also ungezügelt nach Hause...
    Not my day today!
    Ist mir noch N I E passiert: Ungevögelt im Doppelpack!
     
    moravia, Conny, merlingoe und 16 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Neuigkeiten aus Deutschlands großkotzigstem Puff! :D

    Tja, halt ein geiler Laden, den der Bertie da als Gruß-August auf die Beine gestellt bekommen hat! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Obwohl Acapulco auch nicht der Knaller in der Clubszene ist ( mieses Essen, viele Flopper-Cdls und ne gaaaannnzz miese
    Stimmung /Atmo ). Warum biste nich ins Panthera od. in die andere Richtung > Kaarst ins Living Room?
    Wenn man dort oben ( jetzt aus hessischer Sicht) in NRW is braucht man nich mit dicken Eiern ins Bettchen, da gibbet sooo
    viele Möglichkeiten....

    Oceans kannste knicken, dat wird och nix mehr mit dem , der ist nur fürTouris und Möchtegern Pimpse geeignet, nicht für verwöhnte Normalo " Eine Clubeinheit" Schlappe-FKK-Clubprofis unsereins....
     
  4. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Panthera hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Acapulco fiel mir ein, da es auf meinem Weg lag und ich noch bis Münster mußte.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Ein echter Knaller zur noch Narrenzeit?

    Ich weiß ja nicht für wen Du da sprichst, aber bestimmt nicht für meine Wenigkeit.

    Das Aca ist ein Knaller in der Clubszene.

    @ Bodenturner: Mein Respekt, da möchte man Dir nicht unbedingt im Dunkeln begegnen.

    Scheinst ja sehr Nahkampferprobt zu sein...

    Ansonsten, so wie Du es geschildert hast, würde ich mal sagen war es wirklich eine Katastrophe:flaming: für Dich insgesamt.

    Anfangs dachte ich noch, Hey, da schreibt endlich mal einer positiv über das Ocean und dann...

    eine Anmerkung noch, hat mich zwar auch genervt darauf immer wieder hingewiesen zu werden von Lesern und oft Nichtschreibern, aber der Text liest sich flüssiger wenn zwischendurch auch mal Absätze gemacht werden

    bei mir mußte ich erst auf die richtige Einstellung im Editor bzw. neuem Word doc achten bis ich das hin gekriegt habe

    im Scout kann ich überhaupt nicht mehr direkt einsetzen aus Word und diese ewige "fummelei" ist mir einfach zu anstrengend, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar

    Vielleicht sieht man sich ja mal im FMH, bei Deiner Statur (überragend, deswegen auch der zu kleine Bademantel im Ocean) solltest Du eigentlich auffallen

    Jedenfalls Danke für den inhaltlich lesenswerten Bericht zum selbst gesteuerten Untergang des Ocean-Dampfer

    kommt mir fast vor wie die Geschichte von der Titanic, immer wieder spannend obwohl man das Ende kommen sieht
     
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    So ist´s richtig, die Kohle wieder mitgenommen. Der Club liegt ja auch im Kohlerevier, oder?... :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Völliger Schwachsinn! :dead:

    => http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/velbert-grossbrand-in-chemiefabrik-aid-1.4885230
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Wieso???:conf:
    fragt sich
    schneehase
     
  9. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Nur weil es einem Gast nicht gefallen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass der Club gleich schließen muss. :greensmil Ich habe z.B. völlig andere Erfahrungen gemacht.
     
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Dann berichte doch (in diesem Forum) mal. In den Posts von Dir zum Thema Oceans (gerade über die hiesige SuMa recherchiert) ist auch nicht viel positives dazu zu lesen. Ein eigener Bericht schon gar nicht.:conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Der Willi ist halt ein legendärer Rheinländer im Rheinforum.

    Nach kurzer eben erfolgter Nachsicht konnte ich auch nur zwei Beiträge finden von Dir Willi69.

    Eher konstruktive Auseinandersetzung mit den anderen Meinungen dort die das Ocean ebenfalls nicht grundsätzlich positiv darstehen lassen.

    Für das Ocean interessiere ich mich eigentlich nur deshalb, obwohl es meilenweit aus meinem Radius entfernt ist, ob es sich lohnt dort hin zu fahren aus reiner Neugier.

    gruß vw, der auch auf einen Bericht vom Willi69 zu dem Thema gespannt ist
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    fundgrube rheinforum

    http://www.rheinforum.com/showthread.php?p=837871&highlight=Ocean#post837871

    darunter sind einige Beiträge zum Thema Ocean im rheinforum gelistet.

    Beitrag 78 fand ich ganz besonders interessant, vor allem weil da wohl nicht nur Namensgleichheit herrscht zum Mitposer hier in diesem Thread.

    gruß vw, bin mal gespannt auf die Antworten hier


    Übrigens, anfangs war das Sharks unter der ersten Führung und den anfänglichen Zeiten auch nur ein vor sich hin dümpelnder Dampfer.

    Unter Egon wurde es dann was. Solche Männer braucht das Ocean anscheinend auch?
     
    eichenzeller gefällt das.
  13. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Der Oceans finde ich ein Toller Laden der bestimmt noch jahre da sein wird. Bin 2 mal dort gewesen und hat mich riesig gefallen.
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    "Es kann nichts so schlecht sein, dass es nicht auch für etwas gut ist"
    Kennst Du denn keine guten Clubs?

    vG

    Wolfl
     
  15. felixblix

    felixblix Bürger

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Das Oceans ist inzwischen nur noch schlecht.
    Sind einmal am Dienstagabend dort gewesen und beigedreht, nachdem nur 4 Autos geparkt hatten und komisch aussehende Mitarbeiter aus arabischen Ländern dort rumgelaufen sind.

    An einem Freitagabend hatte ich es nochmal versucht. Nun parkten 16 Autos vor der Tür.
    Ich mache es kurz: ich dachte ich bin im türkischen Kulturverein.
    Das Essen war auch von schlechter Qualität. Das hatte ich anders in Erinnerung.
    Die ca. 8 DL wirkten unmotiviert.

    Der Laden ist nun auch ein No Go.
     
    Alfons Zitterbacke und merlingoe gefällt das.
  16. Alfons Zitterbacke

    Alfons Zitterbacke Bürger

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    bin schon längere Zeit nicht mehr dort gewesen, es scheint aber nicht besser sondern eher schlechter dort geworden zu sein. Auch habe ich dort nie so richtig das Preismodell verstanden, das scheint sich ständig zu ändern..
     
  17. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Kaum ist der Wollersheim weg, geht der Laden unter
     
  18. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Der Laden war noch nie oben! Kann also nicht untergehen !!!
     
  19. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Wo Du recht hast, hast Du recht
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden