FKK Rom Oberhammeraffentittengeil

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zucker, 29. November 2011.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Wollte heute unbedingt in eine Sauna, nach 3 Stunden Hochleistungssport ne gute Sache.
    Da meine Standart Sauna schon 14,-€ ohne alles kostet, fuhr ich halt mal 20 km weiter und hatte für 15,-€
    Sauna (etwas einfacher) aber mit Bufftet, Handtücher, Latschen....
    .... und die Chance alle Glieder zu lockern und zu entspannen ;-)
    Ein lecker Girl namens Lilli, mit Top-Figur, fiel mir nicht nur auf, sondern mir gleich mal um den Hals
    Mein Hirn sagte noch: erst mal Sauna und siegte...
    Dann kam auch Lilli zum Aufwärmen, oha, da sah ich alles und sah, dass es gut war..............
    Mein Relaxing dauerte nicht lange und Lilli stand wieder vor mir.
    Mit Ausruhen war nix, denn jetzt hatte mein kleiner Freund das Komando übernommen und machte sich stark.
    Lilli, mit nachgewiesenen 18 Lenzen war keineswegs unerfahren oder zurückhaltend.
    Es folgte eine der besten Girlfriendsex-Nummern mit allem drum und dran.!!!
    Trotz Sprachproblemen (wir konnten beide sprechen-nur halt andere Sprachen), kam keine Langeweile auf,
    es war lustig, lieb, sexy ... besser gehts kaum!
    Und - Achtung: Altersunterschied 35 Jahre, aber schlank, sportlich, nannte sie mich: mein Baby -wie geil!
    Ein krasser Gegensatz zu dem Besuch einer Privatwohnung in Darmstadt/Rheinstraße, wo ich abgezockt wurde. FKK-Clubs sind m.E. die besten Lokations für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ave Cäsar, Ave ROM
    Es waren noch andere Leckerlis da.........
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Als Stammgast im Fkk Palmas wurde ich am Empfang durch die Visitenkarte aufs Rom mal wieder aufmerksam.

    Mein gestriger Besuch hätte ich mir eigentlich sparen können, denn eigentlich lege ich Wert auf einen gößeren Wellnessbereich wenn ich schon mal nach Hessen fahre. Die Sauna im Rom ist einfach zu klein und der Whirlpool eher eine größere Badewanne. Es waren mit Sicherheit mehr :fie: als 30 CDL am Start und deutlich mehr Dreibeiner :mad:. Mir war der Laden einfach zu voll, habe auch keinen Zimmergang machen können, da die CDL (zumindest die wo ich aufs Zimmer wollte ) dauerbesetzt waren. Bin dann so gegen 24 Uhr wieder unverrichteter Dinge gegangen. Immerhin 27 € ausgegeben, gute Musik gehört und hübsche leider Dauerbesetzte CDL gesehn. Am Parkplatz hab ich mir noch überlegt ins 20 km entferne Sharks zu fahren, jedoch war es ein Umweg und schon zu spät. Mein nächster Besuch in Hessen wird im Sharks enden :angel:
     
  3. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    FKK ROM in Altheim

    Hey odin.

    Sollte dort etwa am Samstag ne große Party stattgefunden haben?
    30 CDL's an einem normalen WE und alle besetzt! [​IMG]

    G. ps
     
  4. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Im Rom war vergangenes WE viel los, wie es sonst am Wóchenende im Rom ist kann ich nicht beurteilen. Es waren zumindest die leckerli mit denen ich aufs Zimmer gegangen wäre immer mit anderen Gästen beschäftigt. Ich werde in diesem Jahr mich nochmals auf die Reise nach Rom vorbereiten, diesmal deutlich früher einchecken :rolleyes:
     
  5. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Sause Im ROM

    ...normalerweise ist es relativ ruhig und du hast alle Auswahl der Welt.
    Wenn du aber zur Haupt-Stoßzeit dort bist, kann das mal vorkommen.
    Ist wie im WE-Verkehr...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden