Obelix geht fremd - FKK-Mondial Köln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 14. Januar 2003.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High all,

    letzte Woche verschlug es mich nach Köln. Nachdem ich Mittwochs schon im Schieferhof mein Budget für einen Monat auf den Kopf gehauen hatte, war eigentlich gar kein weiterer Clubbesuch geplant. Aber Ihr wisst ja alle wie sowas geht!

    Der Reihe nach:

    Zunächst mal im "Le Moissioner" in der Krefelder Str. ordentlich schnabuliert (sehr empfehlenswert, um die Ecke bei Saturn), wie üblich mit einigem Rotwein dazu. Die Ausgaben allerdings entsprechend hoch.

    Kurzer Abstecher zur Pianobar des Maritims war auch nicht der Bringer. Gott sei Dank war noch der Kiosk in der Hotelhalle geöffnet und ich kaufte mir den Express.

    Auf Seite 10 fand ich dann Anzeigen von allen möglichen Clubs. Beim Namen FKK-Mondial blieb ich dann hängen. Von diesem Club hatte ich schon mal im Rheinforum etwas gelesen. Wie ich mich erinnern konnte war der Tenor recht positiv, wenn auch nicht überschwenglich.

    Der Club wirbt damit der preisgünstigste in Köln zu sein, befindet sich in Köln-Longerich, Hugo-Junkers-Str. 10 (Industriegebiet), Tel.: 0221-5896402 und ist täglich von 10.00 h bis 3.00 h, Sa. und So jeweils von 12.00 h bis 3.00 h geöffnet.

    Den Taxifahrer musste ich erst überreden mich dorthin zu bringen. Spätestens als er merkte, dass ich mich in Köln nicht gut auskenne und für "gute Tipps" immer empfänglich bin, wollte er mich unbedingt in das Römerbad oder ins Sudbad bringen. Der Eintritt betrage dort jeweils 50 € und die Nummer mit den Mädels sei für 100 € zu haben.

    Da meine Ausgaben an diesem Abend aber schon sehr hoch waren, wollte Obelix einen "preisgünstigen" Clubbesuch. Immerhin warb das FKK-Mondial auch mit freiem Eintritt.

    Der Club liegt recht abgelegen in einem mehrstöckigen einzeln stehendem Haus. Eintritt wurde tatsächlich nicht verlangt, allerdings ist der Hinweis zu beachten, dass für den Fall, dass man ohne Nummer den Club wieder verlassen würde, ein "Umkostenbeitrag in Höhe von 25 €" fällig würde. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die ungepoppt Clubs wieder verlassen. Nun ja, die Gefahr war bei Obelix äusserst gering:groehl .

    Der Club existiert erst seit etwa 2 Monaten, so dass das Interieur entsprechend neu und sauber ist. Die Umkleiden befinden sich im Untergeschoss und bieten eben ausreichenden Platz.

    Im Erdgeschoss findet sich der eigentliche "Kontaktraum". An den Wänden entlang sind im Raum etwa acht 2-3sitzige Couches verteilt, die allerdings von Ikea sein könnten (aus Korb geflechtet, ziemlich einfach, eben "preiswert" entsprechend dem Motto des Clubs).

    Rechts neben dem Eingang befindet sich eine Art Tresen, der allerdings sehr klein ist. Dort kann man für jeweils 3 € alkoholfreie Getränke aus einem Tischautomaten erhalten.

    Das Buffett ist links vor dem Tresen aufgebaut und war zum Zeitpunkt meines Eintreffens noch so gut bestückt, dass sicher eine Horde von Römern satt geworden wäre. Aus Verpflichtung meinen Mitrömern gegenüber habe ich natürlich das Buffett inspziert - es gab sowas wie Gulasch, Spätzle, Gans o.ä. - insgesamt gut - sehr gut.

    Nun zum WESENTLICHEN - DEN SKLAVINNEN :frage1 :kniep

    An diesem Abend waren ca. 8 -10 Mädchen anwesend. Wie es sich für einen FKK-Club gehört - ganz nackig:inlove . Wie üblich aus dem Ostblock, aber auch mindestens 2 deutsche und wohl eine Türkin, keine Asiatin gesichtet.

    Optisch war keine der Damen der Kracher - aber durchweg gute bis mittlere Ausstattung.

    Bei der Thekendame hatte ich erfahren, dass es keinen "offiziellen Clubstandard" gebe. Die Verhandlungen seien individuell zu gestalten. ALSO WAR ÄUSSERSTE VORSICHT GEBOTEN!:sex :greensmil

    So war es nicht überraschend, dass mir die erste Dame mit der ich Kontakt aufnahm erklärte, dass FO in dem CLub von allen angeboten werde, aber Zungenküsse nur von wenigen und sie definitiv nicht dazu gehöre.

    Na ja, da Ihr ja wisst ohne ZK bringt´s der Obi nicht (zumal um die Uhrzeit mit vollem Bauch und Gas) musste ich zwangsweise bei PINA landen.

    PINA

    Ist eine eher unauffällige, sehr schlanke, 21-jährige Deutsche, kleine Brüste, rasiert, kein Tatoo. Arbeitet in der Regel nur von Freitags bis Sonntagabend, da während der Woche berufstätig.

    Nach wenigen Minuten Small-Talk kam die für mich entscheidende Frage "Machst Du auch Zungenküsse". Die Antwort kam zwar etwas zögerlich, aber wurde prinzipiell mit "Ja" beantwortet.

    Auf der Couch begann die Nummer dann mit leichtem Streicheln und zaghaften Zungenküssen. Als Klein-Obelix Kampfesgrösse erreicht hatte fragte mich doch Pina ob sie mir einen blasen sollte oder ob ich dafür zu schüchtern sei:groehl :groehl .

    Nach kurzer Zeit wechselten wir ins Obergeschoss, wo sich die Spielzimmer befinden. Diese sind sehr funktionell ausgestattet. Im wesentlich findet man ein Bett und sonst nichts. Im Gedächtnis ist mir geblieben, dass für jeden Kunden ein frisches Laken, bestickt mit dem Namen "FKK-Mondial" eingesetzt wird. Dies empfand ich als sehr angenehm, da es in meinen heimischen Clubs doch leider gelegentlich vorkommt, dass der "Vorkämpfer" deutliche Spuren auf dem Schlachtfeld hinterlassen hat.

    Gefallen hat mir auch, dass die Zimmer mit dimmbarem Licht ausgestattet sind, so dass man je nach Geschmack die Girls im Schummerlicht oder aber in allen Details studieren kann. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum dies in meinem Lieblingslub Atlantis nicht mölich ist!?

    Ach ja - die Nummer mit Pina:groehl . Ja die war in Ordnung, mehr aber auch nicht. FO war guter Durchschnitt, die ZK wurden im Laufe der Action etwas enthemmter, aber insgesamt für meinen Geschmack viel zu zurückhaltend. GV in zwei Stellungen, Reiter und Missionar, ebenfalls OK. Man konnte sich auch gut mit dem Mädel unterhalten, so dass schnell 40 Minuten vorbei waren.

    RICKI

    Schon nach kurzer Zeit fiel mir im Erdgeschoss eine etwas kräftige Frau mit dunklem Teint auf, die wahrscheinlich aus der Türkei stammt, aber natürlich perfekt deutsch sprach (weil wahrscheinlich aus Köln kommend). Sie nannte sich Ricki, hatte einen ziemlichen Vorbau, ein Tatoo auf dem rechten Oberarm und hatte einen geilen Blick und sexy Ausstrahlung. Leicht nuttig.

    Ich war heiss auf diese Frau, so dass ich alle Vorsicht ausser acht gelassen habe. Ich habe sie noch nicht einmal gefragt, ob sie ZK anbietet! Ich war der Überzeugung, dass wenn eine Sklavin soviel Geilheit ausstrahlt, dass sie dann diesen Service mit Sicherheit anbieten würde - und BINGO - zum 2. Mal hatte Obelix an diesem Abend Glück.

    Nach kurzem Vorspiel auf der Couch mit geilem Blickkontakt, ZK mit leicht angezogener Handbremse und gutem FO (mit schönem kreisendem Zungeneinsatz auf der Eichel) wechselten wir schnell auf eines der Zimmer. Da in 20 Minuten der ganze Zauber vorbei sein musste, gab Obelix enorm Gas und brachte seinen Samen gerade noch rechtzeitig über die Zielgerade.

    Ach ja - Ihr werdet Euch fragen - warum die Eile???:groehl :hippie

    Tja, der FKK-Club Mondial ist vielleicht der preiswerteste Club in Köln - aber nur für die Schnell-Ficker.

    PREISGESTALTUNG

    Man rechnet im 3er Takt ab. Die erste Nummer kostet 69 €, eine 2. Nummer erhöht den Gesamtpreis auf 99 € und schliesslich eine dritte Action ergibt eine Gesamtrechnung von 129 €.

    Zeittakt ist jeweils 20 Minuten. Die Nummern kosten dasselbe, ob sie mit dem gleichen oder unterschiedlichen Mädchen "vollbracht" worden sind.

    Also ergab sich für mich folgende Rechnung:

    Mit Pina war ich insgesamt 40 Minuten zu Gange. Zwar nur einen Schuss, aber Zeit kostet auch Geld, so dass meine Parkuhr 99 € anzeigte.
    Dies animierte mich natürlich ungeheuer mit Ricki noch eine weitere Action zu machen. Denn 30 € für FO, ZK, GV und das alles ohne Eintritt ist wirklich ein Schnäppchen (gelle, Andy69).
    Problem war nur, dass eine 4. Nummer seltsamerweise weitere 69 € gekostet hätte (die Uhr wird gewissermassen nach 3 Nummern wieder auf Null zurückgedreht und die Rechnerei beginnt von vorne, also 4. N +69 €, 5. und 6. N werden dann wieder billiger...)

    Insgesamt habe ich für 2 Nummern 135 € (inklusive 2 Getränke) bezahlt und muss sagen, dass ich alles in allem zufrieden war. Die Optik und Performance kann sich nicht mit den TA vom ATL/Schieferhof/Oase vergleichen - aber die Action ist preiswerter, der Club ist sauber, das Essen ist gut und die Thekenfrau war recht freundlich.

    Ich kann daher sparsamen Römern einen Besuch in diesem CLub nur empfehlen, wenn auch das Preissystem für manchen schwer durchschaubar sein wird und man bei der Auswahl der Mädchen "ein glückliches Händchen" haben muss.

    Ach übrigens, mit dem Taxi zahlt man ca. 10 - 13 € von der Innenstadt Köln aus.

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2003
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Obelix,
    danke für den ausführlichen Bericht eines bisher sehr unbekannten Clubs. Das bringt mal Abwechslung und neue Ideen!

    Aber eins muss ich wirklich mal nachfragen.
    Du schreibst selbst das Du mit "Gas" in den Club gefahren bist.
    Denkst Du wirklich, die Mädels machen mit Genuss echte tiefe ZKs, wenn Du mit Fahne auftauchst? Selbst wenns der beste Rote war?
    Am besten unterlegt mit nem ordentlichen Knoblauchsteak und viel Zwiebeln im Salat?

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  3. Josephus

    Josephus Optio

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Obelix,

    kein Wunder, die oben genannten Clubs zahlen ja auch üppiges "Bakschisch" an die Taxifahrer. Gelder die du dann als Gast übrigens nachher auch auf die Rechnung aufgeschlagen bekommst.

    Seitdem ich das weiß, lasse ich mich in Köln (und Umgebung) nicht mehr von Taxifahrern direkt an einem Club absetzen. In anderen Städten ist's aber vielleicht auch angebracht.

    Viele Grüße von Josephus
     
  4. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Fahne und zockende Taxifahrer

    @High Wolfl,

    in der Theorie hast Du natürlich recht, bedenke bitte aber zu meinen Gunsten, dass ich an dem Abend spontan in den Club gefahren bin.

    Als ich mein Essen einnahm und den guten Roten dazu genoss, war ich fest entschlossen an diesem Abend früh und ohne Clubbesuch ins Bett zu gehen.

    Was hätte ich also tun sollen, als mich die spontane Geilheit überfiel? Übrigens habe ich immer Odol-Mundspray und FischerMen-Friends bei, um das Schlimmste abzumildern.

    Knoblauch und Zwiebeln waren auch nicht auf dem Speiseplan.. wird also hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein.

    @Josephus, diese Information, dass die Taxifahrer für den Clubbesuch abzocken habe ich an dem Abend auch mehrfach (im Club und anschliessend von dem Fahrer der mich vom Mondial zum Hotel gebracht hat) bestätigt bekommen.

    Das FKK- Mondial zahlt übrigens bisher nichts an die Taxifahrer - der Laden läuft nach Auskunft der Mädels auch so gut!

    Tschau Obelix
     
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Re: Fahne und zockende Taxifahrer

    das halte ich aber für ein gerücht.

    in köln war und ist das schon immer usus, dass die taxameterquäler für zahlende gäste kohle kriegen.

    das geht von 25€ an aufwärts los. angeblich sollen subbad und roemerbad derzeit das zahlungsfreudigste an etablissements sein.
     
  6. Brenner

    Brenner Legionär

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Taxi abzocke

    Ave, bin erst vor kurzem aus der Kölner Innenstadt ins Sudbad mit dem Taxi gefahren. Ich habe aber eine andere Haus# angegeben da fragte der Fahrer ob ich ins Sudbad wolle ich sagte nein also lies er mich 4 Haüser weiter raus und tat so als fährt er weg drehte aber sofort und suchte nach mir, als er wieder weiter fuhr lief ich schnell um die ecke klingelte schnell un schon war ich drinn und das Taxi auf dem Hof !!! So spart mann sich 50€ . Obwohl das eine echte schweinererei was die machen.
    Mfg Brenner
     
  7. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das hört sich ja an als wäre das Mondial eine echte Alternative und da müßte ich auch nicht zwingend mit dem Auto fahren, weil innerhalb Köln.

    Gruß
     
  8. Saunaboy

    Saunaboy Dä brunge Jupp

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Fahne und zockende Taxifahrer

    Einspruch ! System nicht verstanden Herr Feldi. Nur die Clubs mit Eintritt zahlen "Schlepperhonorar". Oder aber die berühmten Nachtbars vom Friesenwall, da gehts auch ohne Eintritt ( weil bereits das erste Getränk Eintritt genug ist )

    Saunaboy, mit abgelaufenem Kölner Taxischein
     
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Mondial Köln

    Servus Obelix,

    besten Dank für den geilen und informativen Bericht. Scheint ja eine gute Alternative geographisch zwischen Hof und PHG zu sein.

    By the way: im Sinne aller Mit-Römer: wie wärs mit einer FAQ von Dir über das Mondial? Du scheinst mir geradezu prädestiniert dafür :greensmil !!!

    Grüsse aus dem Südwesten der Republik,
     
  10. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mondial

    Eilleen war mein Highlight in dem Club. Sie ist wild hemmungslos. Was mir auch sehr gefallen hat sind die Visitenkarten mit Car Tuning Aufdruck. Ein lustiger Gag zum Verteilen an die freundlichen Kollegen.
     
  11. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Club-FAQ

    Hallo Feinschlecker,
    hab ich im Rheinforum auch schon vorgeschlagen, an Club-FAQs kam ja schon lange nichts mehr, zumal tumirnix auch immer noch hinterher hinkt. :greensmil

    Also mach et, Obelix! :D
     
  12. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Club Faq

    Hallo Willie69, Kompliment für deine vorbildliche FAQ vom Happy Garden.

    Dir Relax FAQ ist noch in Bearbeitung.
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Tja...

    Da muss ich aber Willi69 Recht geben, Du wolltest uns die FAQ schon vor Weihnachten bescheren. Also ran an die Tasten.:D
     
  14. El Nino

    El Nino Bürger

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    super ausführlicher Bericht jetzt hab ich auch Bock dahin zu gehen :)
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Der Bericht ist aus 2003 und somit glatte zehn Jahre alt.
    Das Mondial hat längst andere Betreiber und völlig andere Preise. Das Römerbad existiert gar nicht mehr und das Sudbad ist geschlossen.

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. El Nino

    El Nino Bürger

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    schaut mal hier da hab ich mir jetzt ein Handtuch besticken lassen mit EL Nino und darunter kommen dann alle Häuser mit Datum die ich besucht habe mega Geil das nächste mal lass ich mir eins mit dem Ladys Namen besticken und verschenke es an die Dame mal gucken vielleicht geht da ja ein BJ gratis :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden