Goldentime

Bericht Obacht Ladys Bordelltester im Villa Roma

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Kimi75, 21. Juli 2015.

  1. Kimi75

    Kimi75 Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9

    Angelockt von der Homepage habe ich das Bordell Villa Roma in München aufgesucht. Nicht mein erste Bordellbesuch muss ich sagen. Der Parkplatz bietet Platz für genug Auto, äußerlich macht der Schuppen auch was her. Vorbei am Empfang, Umkleideräume und Duschen präsentiert sich ein durchaus luxeriöses Ambiente mit mysteriösen, sexy SDL, aufregend auf den Sofas drapiert. Nach meiner Erkundungstour durch das Haus, nahm ich, nach einem kurzen Drink an der Bar, Platz auf einen Sessel. Ersteinmal wollte ich alles genau beobachten, manchmal fühle ich mich dabe wie ein Bordelltester...spaßige Angelegenheit.

    Schnell fiel mir eine junge Dame ins Auge. Osteuropäischer Look, genau mein Typ. Auch sie bemerkte mich und ging auf mich zu. Zack packte ich sie am Arm und schon saß sie auf meinem Schoss. Alwina ihr Name, 21 Jahre jung. Ob ich es wild mag fragte sie mich. Als stiller Zuhörer wäre ich alleine schon durch ihren sexy Akzent gekommen. Nach Liebkosungen ging es relativ fix auf ein Zimmer. Schon in der Dusche fing sie an meine Riesenlatte zu massieren. Noch nie so einen guten Handjob erlebt. Ob ich es wild will hat sie gefragt, und ob! Das ganze Zimmer schien Kopf zu stehen als ich die Kleine im stehen, liegen, sitzen, durch den halben Raum gepoppt habe. Keine Wand, kein Tisch, keine Kommode, die nicht dran glauben mussten.

    Alwina lag splitternackt und durchgefickt auf mir.

    Eine Stunde 200€. Die waren es wert! Unten guckte ich mir die Shows der anderen Ladys an und trat vollends Enstspannt meinen Heimweg an. Alwina ich werde wieder KOMMEN.
     
    schneehase und Santa Fee gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden