FKK Oase Oasis - Dont look back in Anger

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 13. Juli 2011.

1. Jones

Jones Volkstribun

Slip inside the eye of your mind
    Don't you know you might find
    A better place to play
    You said that you'd never been
    But all the things that you've seen
    Slowly fade away ...
    -----------------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=jBbyc3t-Ctc&feature=related
    -----------------------------------------------------------
    Now back in german
    Das war ein guter Tag. Es war am Nachmittag die Hölle los. Ficker ohne Ende. Irgendeine Messe? Die Girls waren gut beschäftigt. Und es waren viele da. Vor allem pretty Girls.
    ------------------------------------------------------------
    Very pretty: Elvira, RO, very pretty, small service ...
    Very pretty: Sarah, RO, very pretty, small service ...

Understand, nothing to complain, everthing ok, Club Service, but nothing special ...
    -------------------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=jBbyc3t-Ctc&feature=related
    My soul slides away, but don't look back in anger
    Don't look back in anger
    I heard you say
    Please not today
    Jones

8 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hmm, das war ja nun 'mal ein Kurzbericht der ungewöhnlichen, deshalb aber nicht schlechteren Art :). Allerdings würde mich interessieren, wofür hier das englische Adjektiv "small" steht :conf:?

Ausgehend davon, dass "poor" in aller Regel einen "schlechten bis miserablen" Service beschreibt, würde ich von mir aus bei "small" auf "eingeschränkten" Service tippen. Liege ich da richtig? Und wenn ja: worin bestanden denn die Einschränkungen :conf:?

So long,

3. Jones

Jones Volkstribun

Nachfrage ist berechtigt. Feinschlecker :). Clubstandard wurde in allen Fällen eingehalten. Sogar Küssen war drin. Aber ich hatte den Eindruck, sie machten es nur, weil so "angeordnet". Der Rest war schnelles Abreiten, um möglichst schnell wieder der anderen Kundschaft zur Verfügung zu stehen. Die Optik lag bei Hundert, dafür der Illusionsfaktor bei Null.

Die Illusion lag darin, den Stecher aufs Zimmer zu kriegen, danach wurde die Illusion eingestellt und es gab nur noch Pflichterfüllung. Da kann man fast von Laufhausmentalität reden. Wie gesagt, kein Grund zur Beschwerde im Club, alle Clubfeatures wurden eingehalten. Aber hier im Forum gelten andere Maßstäbe was einen gelungenen Clubbesuch betrifft. Trotz eines hervorragenden Lineups an einem normalen Wochentag, hat das meinen Eindruck von diesem Clubbesuch leicht getrübt.

Grüße
    Jones

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

komisch, wie so oft, wen es nicht nach dem eigenen Wunschbild läuft, fehlt mal wieder der Bezug zur Person, bzw. er ist gänzlich verworren!

Jones, wessen Illusion meinst Du denn?
    Wessen Illusion lag darin, den Stecher aufs Zimmer zu kriegen? Hört sich so an, als wärest Du als Hure und Freier zugleich dort aktiv?
    Und wer hat was wann gestartet bzw. wessen Illusion wann eingestellt? :rolleyes:

Wir stellen ab sofort ein: "Illusionszertifizierer!" :groehl

5. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Im Westen nichts neues - diese Eindrücke hatte ich zuletzt bei einigen Oase-Girls (auch die zunehmenden Abzocktendenzen, über die in anderen aktuellen Threads berichtet wurde).

Die Oase ist (für mich) zunehmend uninteressant geworden (Optik 100 - Illu 0 brauch und will ich persönlich nicht mehr)

6. picnicman

picnicman Senator

Offensichtlich handelt es sich da um eine weitere Sarah. Die
    Sarah ist zwar nicht so hübsch, fällt aber nicht nur durch ihr sympathisches Lächeln, sondern mehr noch durch ihren "outstanding service" auf. Lies nach bei Xenon, letzter Besuch Anfang Juni, und das dort Gesagte kann ich aufgrund zweier Zimergänge mit ihr (jeweils eine Stunde) nur bestätigen! Habe sie danach freilich auch nicht mehr gesichtet.:rolleyes:

Während meines letzten Besuchs vor acht Tagen (Di) wurde ich von der (netto) 1,80 m großen, schon etwas älteren Rumänin "Nicoletta" (insofern aus dem transsylvanischen "Einheitsbrei" herausragend:D) wunderbar verwöhnt. Übertroffen wurde das später freilich noch von der Bulgarin "Jamie", Markenzeichen: Brille mit breitem, weißfarbenem "Gestell". (Wie "Nicoletta" auch keine Optikgranate). GFS vom Feinsten, besser geht es wirklich nicht mehr, die "Chemie" stimmte einfach. Mit beiden CDLs war ich jeweils eine Stunde zusammen.
    Nur die halbstündige "Morgen-Nummer" mit "Dorotha" aus Polen (helle Haut, blonde Haare, 1,75 m groß) war nicht so prickelnd. ZK sehr verhalten, BJ verbesserungsbedürftig (nicht intensiv genug und auch zuviel Handeinsatz). Ließ sich aber gut und gerne lecken, auch beim "Dreistellungskampf" gab es nichts zu meckern.

Rat an "Jones": Über den eigenen Schatten springen und ab und an mal Mädels aus der (optisch gesehen) zweiten Reihe buchen!:zwinker:

Gruß picnicman

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

In der Tat eines der sanftesten Wesen mit einem annähernd selbstaufopferndem Kundendienstverhalten, das ich je in BHH getroffen habe. :angel2-1:

Aber nicht doch unser Mr. Jones, der bucht nur seine Optikgranaten, dafür dann aber auch auf "Teufel-komm-raus"! :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

8. Jones

Jones Volkstribun

In der Tat eine andere Sarah. Meine ist superhübsch mit Ultrabody. Die hübschesten B-Cups (neben Bianca), die im Moment in der Oase rumlaufen. Die von dir und Xenon kenne ich auch, habe sie aber nie gebucht, weil ... du weißt schon. Trotzdem ist bzw. war sie für mich eine der nettesten in BHH, denn sie wurde von mir schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Danke für den Hinweis zu Dorotha. Mit der hätte ich mich beinahne eingelassen.

Ja klar, warum den auch nicht ? Wenn man schon dafür zahlt. Außerdem, CDL, die optisch in der 2.Reihe stehen, können sich nicht mal eben schöner machen. Dafür können sich Optikgranaten aber einen Superservice aneignen. Die zu finden, ist zwar nicht einfach, dann aber immer eine angenehme Überraschung wert.

Zum Bericht nochmal:
    Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den beiden Mädels vielleicht Unrecht tue? Wenn die das lesen, werden sie sagen:"Was hab ich falsch gemacht?. Ich habe geküsst und ohne geblasen. Das ist doch wirklich GF6". Ja, schon. Technisch gesehen. Aber zum GF6 gehört mehr. Denn zum Schluss hatte ich in beiden Fällen den Eindruck einer "Abfertigung" und dass sie schon den nächsten Stecher und die nächsten Scheine im Kopf hatten. Wenn man wie ich viele Vergleiche hat, kann das die Bewertung schonmal nach unten ziehen.

Grüße
    Jones

9. blow69

blow69 Senator

Hi Jones,

hier meine Erfahrung mit Elvira

Fazit: Sie kann's leider nicht besser im Zimmer, obwohl es ein furchtbar nettes Mädel außerhalb des Zimmers ist und mich stellenweise beinahe totgeknutscht hat.

Blow

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011
  10. Jones

Jones Volkstribun

Hallo Blow,

das ist auch mein völlig identischer Eindruck. Sie hat seitdem wohl nichts dazu gelernt. Ein absolut nettes und natürliches Mädel, aber für P6 nicht geeignet.

Grüße
    Jones

11. hessenbub

hessenbub Präfect

Fickt prima, küsst, bläst gut - keine Ahnung, was bei Dir schief gelaufen ist. :rolleyes:

hessenbub

12. Jones

Jones Volkstribun

Hast mit allem Recht, hessenbub. Ich hatte ja schließlich noch deine Empfehlung zu ihr im Kopf :). Aber wenn ich nach gefühlten 15-20 Minuten merke, dass ich nun langsam mal zum Abschuss kommen sollte, dann gibt das nen gehörigen Abzug in der B-Note.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden