Oasebesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mike95, 1. April 2003.

1. Mike95

Mike95 Legionär

Homepage:
    Hi, liebe Römer!

Bin seit heute hier im Forum angemeldet. Ich finde, dass es an der Zeit war nach langem Mitlesen.
    Bin seit 4 Jahren Clubsüchtig und Liebhaber der Oase.
    War am Samstag dort und hatte 6 schöne Stunden.
    Zuerst hatte ich mal wieder Renata das Vergnügen, meine Herren, die saugt einem ja alles raus. Ich bin immer wieder begeistert. 2 Stunden Action mit ihr: geilste ZK's, frannz. total Stellungen, die ich in meinen kühnsten Vorstellungen nicht kannte.
    Wiederholungsgefahr: 1000%
    Danach relaxen in der Sauna und im Whirlpool....
    ...bis Jennifer kam...
    Ich sage Euch ein Traum, aber dass wisst Ihr ja.
    Nach weiteren 1,5 Stunden hiess es Abschied nehmen und zurück nach Dortmund in die Meisterstadt.
    Dies war mein erster Bericht, ich weiss, ist nochausbaufähig.
    Würde mich sehr freuen die grossen Meister unter Euch wie Dude, Pipeman usw. und alle anderen natürlich auch kennezulernen.

Mike 95

2. dude

dude Senator

Hey Mike,

danke für die Blumen! :D Dann war das also Dein Sperma, dass ich Renata aus dem Mund gezüngelt habe am Samstag. Ich war nämlich von 21 bis 5 Uhr drin. Unsere gemeinsame Bekannte war meine erste Nummer.

PS: Das mit Renata war freilich nur Spaß. Sie ist äußerst reinlich und putzt sich zwischen den Gästen sogar die Zähne :D. Die Nummer mit Ihr war übrigens nahe an der Verschmelzung ......

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Mike95,
    Du meinst Ex-Meisterstadt? :greensmil
    Hört, hört, Pipeman auf einer Stufe mit dude... :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden