Seit langen mal wieder die Oase beehrt. Muss schon sagen, die Auswahl war am Freitag hervorragend. Nach einer Assimilationsphase von etwa 1 Stunde wurden Lümmel und meine Wenigkeit von einer netten Fee aus der Berliner Gegend angesprochen – Lisa glaube ich. Blond, sehr schlank, etwa 170, deutsch, nettes Lächeln und gute Laune verbreitend. Es dauerte nicht sonderlich lange und beide Kämpfer wurden gemeinsam in das nächstgelegene Zimmer entführt. Es folgte die orale Aufwärmphase, dann, zur Übungszwecken der übliche GV und letztendlich der Sinn der gemeinsamen Übung: der Sandwich! Zunächst bereitete Lümmel den „Rear Entry“ solo vor, danach ging er in Rückenlage, die Fee im Umkehrreiter drauf und mein gebeutelter Körper dürfte dann im Missionar den Sandwichdeckel machen. Die Stellung war filmreif. Wir gingen dann noch zum klassischen Sandwich über, daher Lisa im Reiter auf mir und Lümmel erneut den AV Freuden frönend bis zur „Endentladung“. Ich wurde ebenfalls aufs Beste bedient und mittels Lippenmassage zur Entspannung gebracht. Auch wenn der Bericht – aus Zeitmangel – sehr kurz ausfällt, so können wir Lisa nur wärmstens empfehlen. Ging hervorragend mit, keine Schauspielkunst, viel Gelächter und Spaß dabei, ist eine Wiederholungsanwärterin. Die 2-te Rund wurde mit Shana (Point Lucy) bestritten, ein ausgezeichneter BJ mit Deep Throat Einlagen und FT als krönender Abschluss. Aus Zeitmangel musste dann schon der Heimweg angetreten werden. Auf jeden Fall, Oase hat mich mal wieder richtig angemacht, gute Auswahl, viele Feen und am frühen Nachmittag hervorragende Auswahl.
HD Oldie in BHH ....*schmunzel*, hey HD Oldie immer wieder erfrischend einen Statusbericht BHH aus Deiner Feder zu lesen. Erinnert mich ein wenig an Dr. Jekyll vor einiger Zeit ... wenn auch nicht ganz so öffentlich. ...die süsse Rotrhaarige, macht es noch klick? Grüsse vom Tribun
Rothaarig und süß @Tribun Es gibt da eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. 90% Wahrscheinlichkeit, die einmalige Lucy aus Polen, der Kosakenteufel und Rittmeister in Person. Ich vermisse sie ..., wo treibt sie derzeit ihr "Unwesen" )))) 2. 10% Wahrscheinlichkeit: Diana aus der Oase, die Mitspielerin bei der Premiere von Dr. Jekyll & Mr. Hyde. Leider ebenfalls die Spur verloren. Gruß
Re: Rothaarig und süß ...genau die meinte ich. Habe die Premierenstory damals eine Woche später in BHH gehört. Gruß vom Tribun, der sie auch nicht mehr gesehen hat.