oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 24. August 2008.

1. mickymouse

mickymouse Zenturio

ich war zum 2 x in der oase dieses jahr , finde es dort zimmlich ungemüdlich denkt man mann hat 5 min ruhe fehlanzeige bei so viel schönen frauen , die duchen nein danke essen mußte warten bis du was bekommst das für 65 €
    die frauen sehr schön nummer 1 eine rumenin schon vergessen nummer 2 ital. blond zuviel spiel im zimmer auch vergessen wollt schon nachhause um 10 uhr da hab ich das kleine rote teschenweib gesehen , der hammer nur mit dem knutschen das will sie nicht bin dann um 5 uhr mal nachhause ,saugeil das weib dabei ist die so so klein hat den kleinsten arsch titten fast nix aber ficken kann sie ,die ist noch drei wochen dort danach ist sie zuhause , fragt mich nicht nach den namen ich träume laut und meine freundin fragt wer war das.
    schönen sonntag grüßt euch mm:)

2. nomad

nomad Senator

Wenn die Tittchen unterschiedlich klein waren tippe ich auf "Erika". Fand ich ganz nett - aber nicht sooo der Hammer.

Sag mal, Micky: Schreibst Du Deine Berichte vom Handy aus?! Aussehen tut (zumindest dieser) jedenfalls so... .

Nomad
    (der beim lesen so seine Mühe hatte...)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2008
  3. Stahlrohr

Stahlrohr Gesperrt

4. mickymouse

mickymouse Zenturio

sorry

ich versuche es richtig zu machen deutsch ist halt schwer bin in canada geb. sorry gruß mm:)

5. moravia

moravia Volkstribun

Kanadier........also unter diesem Aspekt betrachtet finde ich den Bericht schon sehr originell geschrieben, so richtig frei vom Fleck weg ohne Umschweife........Glückwunsch.

6. nomad

nomad Senator

Bassd schoh!

Wie sagte schon Mark Twain: "Es ist schon ein armer Mensch, der für ein Wort nur eine Schreibweise kennt"!:D

Es ging mir aber weniger um die verschiedenen Rechtschreibfehler - eher um die Bandwurmsätze ohne Zeilenschaltung. Also: Einfach ein paar Punkte und Leerzeilen eingestreut - schon isses übersichtlicher... .

Nomad
    (der verschiedene Schreibweisen für die meisten Worte (er-)kennt)

7. mickymouse

mickymouse Zenturio

merci

habe es verstanden danke sehr schönen tag noch gruß mm:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden