Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von walter19, 9. Oktober 2006.

1. walter19

walter19 Bürger

Letze Woche hatte ich kurzfristig die Gelegenheit mir mal selbst ein Bild zu machen. Leider habe ich nicht mehr alle Namen parat.
    Die erste Nummer war mit einer netten blonden Deutschen, schmales Gesicht, schlank, B-Cup, ihre ZK waren hervorzuheben auch das Anblasen im Kino. Bandito 5 BJ 6+
    Nach etwas Erholung war gerade Essenzeit (17:00 Uhr Büffet). Schon beim Anstehen kam ich mit zwei Mädels ins Gespäch die mir dann auch einen (der inzwischen raren) Sitzpätze an ihrem Tisch anboten. Wir hatten eine lustige Unterhaltung, sie waren der Meinung das es in der Oase generell etwas zu ernst zugeht. Die beiden sahen wie Spanierinnen aus, sind aber Deutsche, hatte im Sommer auf Ibiza gearbeitet(ja auch da gibt es einen FKK-Club!)Nach dem Essen äußerte Chayenne dann den Wunsch mich als "Nachspeise" zu vernaschen. Gut, dann ins Kino zu noch näherem Kennenlernen, gekonntem Scharfmachen und Anblasen. Auf dem Zimmer zeigte sie sich auch in Bestform, mit vielen Stellungswechseln und sichtlich Spaß bei der Sache bis hin zu Anfeuerungsrufen wie "bitte nicht aufhören...". Endlich mal wieder ein Girl was wirklich auch Spaß am Sex hat (klar ist das Geld auch wichtig). Also eine glatte Empfehlung! Bandito 8 BJ 7+
    Sie ist gut zu erkennen, dunklerer Typ, schwarze Haare, mittelgroß, C-Cup und ein größeres farbiges Tattoo auf einer Brust.
    Nach einer weiteren Saunarunde hatte ich mich ins Kino verzogen um etwas Ruhe zu haben. Es dauerte aber nicht lange bis mich ein "Kölsches" Mädel anspach (schlank, dunkle Haare, C-Cup von der Herkunft halb Marokkanerin) und versprach mich wieder hinzukriegen. Der Blowjob war auch wirklich Spitze, sie hat es geschafft "klein Walter" völlig zu schlucken, fast hätte sie mich sogar noch FT ausgesaugt, aber das klappte dann doch nicht. Bandito 7 BJ 8+

Zur Erinnerung:

Bandito
    0 - Fick lieber ein Schaf
    1 - nur nach 10 Jahren Abstinenz zu ertragen
    2 - ne Gummipuppi bläst besser
    3 - Zeitverschwendung
    4 - absolutes Mittelmaß, in der Not frißt der Teufel Fliegen
    5 - hat spass gemacht, aber noch steigerungsfähig
    6 - versteht einiges vom Vögeln
    7 - rundum zufrieden
    8 - klasse Nummer, hat das gewisse Extra
    9 - absolutes Highlight, der Fick bleibt lange in Erinnerung
    10 – Sexgöttin

und BJ 5+
    1+: Leckt nur am Schaft herum
    2+: Lutscht nur lustlos am Schaft und an der Spitze herum
    3: Vielmehr als die Eichel und ein paar cm will/kann sie nicht handeln. Ist immerhin bemueht, hat aber im Falle von
    3+ immer ein abtoernendes Putztuch zur Hand
    4: Sie kann es halbtief und halbausdauernd, Blickkontakt fehlt
    5: Gefuehlvoll, ausdauernd und halbtief, mit Varianten, geleg. Blickkontakt jedoch zuviel Handeinsatz
    6: Wie 5, kaum Handeinsatz, auch bei 69 noch bei der Sache
    7: tiefes, gefühlvolles und ausdauerndes Blasen, kaum Handeinsatz, Blickkontakt wenn die Stellung es erlaubt. Eierlecken inclusive.
    8: schon fast eine Schwertschluckerin aber immer nur kurzzeitiges Deepthroat. Ansonsten ausdauernd und gefuehlvoll. Nach dem Abschuss spielt sie zaertlich weiter. Geschickter, unaufdringlicher Handeinsatz.
    9: wie 8 aber ausdauerndes und gut vorbereitetes Deepthroat. Ist mit Begeisterung bei der Sache, sie weis, dass sie gut ist. Sie spuert, wenn es Zeit fuer eine Pause ist und kann die Haende sparsam aber vielseitig einsetzen - nicht nur an Schwanz und Eiern.
    10: Deepthroat in versch. Stellungen, auch bei 69, im Falle von 10+++ kann sie auf Wunsch auch gleich weitermachen und IHN erneut abschussbereit machen. Sie geniesst den Abschuss und lutscht wirklich den letzten Tropfen heraus.

X = alles mit Conti
    X+ sie macht es ohne Gummi also FO
    X++ FO mit FT
    X+++ FO mit FT und Schlucken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden