Hi Leute Mich hat es heute wieder mal in die Oase verschlagen. Bin 10,45 Uhr dort eingelaufen. Ich war der 4. Gast. Die Anzahl der Mädels war nicht so viel um die Uhrzeit, bis ca. 13 Uhr so um die 15. Aber mir hat es gereicht. Nach einem Saunagang bin ich gleich wieder mit Manuela in eine Hütte. Mit ihr war ich jedesmal sehr zufrieden, ZK und schmusen kein Problem. Dann erst mal in den Garten. Die Gartenbar hat jetzt offen. Mit einem Getränk mal hingesetzt und das "treiben" im Garten beobachtet. Es ging so mancher mit einem Handtuchständer in die Hütte. Nach einer Pause bin ich dann mit Nadine in ein Zimmer. Sie ist auch sehr zärtlich und geht super mit. Was mich an ihr störte ist das sie eine Stunde rausschinden wollte. Nach langem Sonnenbad wehrte ich noch ein Angriff von Maike ab. Sie ist älteres Semester. Eigentlich wollte ich dann wieder heim fahren, da bin ich vorm Kino noch Julie in die Arme gelaufen. Ich konnte nicht nein sagen. Sie ist Russin und hat schwarze lange Haare. Spricht aber noch wenig deutsch. Wer auf super GF6 steht ist bei ihr richtig. So zärtlich und einfühlsam war es noch bei keiner. Leider war es meine 3. Nummer und sie hatte es nicht leicht. Sie kommt immer so ab 17 Uhr, wegen dem habe ich sie noch nicht gesehen. Gegen 17 Uhr füllte sich der Laden mit Mädels das es unüberschaubar wird wieviel da sind. Fazit; Bei diesem Wetter ist die Oase wie im Urlaub, man kann relaxen, in der Sonne brezeln und zwischendurch poppen wo man grad Lust hat. Gruß Mark __________________ Das Leben kann sooo schön sein.