Habe mir spontan Spähauftrag für die römische Nacht in der Oase gegeben Aufbruch um 23.00 im Schutz der Dunkelheit und des Nebels Eintreffen Oase um Mitternacht: Parkplatz knapp voll, der Cheffe wachte am Eingangsbereich.. Alle Vorbereitungen für die von der Oase groß verkündete Party sind abgeschlossen. Laut Aussagen einiger Damen sind sie zum Erscheinen vergattert worden, und zwar auch noch über ihre übliche Schichtzeit hinaus. Die weibliche Truppe ist gut aufgefüllt worden und gibt auch in Bezug auf das Erscheinungsbild kein Grund zur Rüge, Es waren unter den Damen einige sehr erfreuliche Anblicke dabei, in allen Formen und Farben. Auch im Kino gab es von einigen mir unbekannten Damen vielversprechende Einsätze zu sehen. Konnte leider keine Namen in Erfahrung bringen in der kurzen Zeit. Empfehle für heute abend deshalb vorige Beobachtung. Ob ich vor Ort bin, hängt von Stimmung und Schnupfen ab. Bin halt ein spontaner Typ, aber nur da. DIe Truppenverpflegung war um 0.30 noch gesichtert! Gruß und Erfolg für heute abend wünscht Recke Vor allem dem Novizen, falls Zerstreuung suchend