FKK Oase Oase vom 23. Okt. 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 24. Oktober 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Da ich sonst nur ins Sharks gehe wollte ich der Erbsensuppe entfliehen und mal ne andere Karte sehen.

    Der Parkplatz war um 20:30 sehr dürftig gefüllt, nachdem ich hinter einer Stiefel-Reisegruppe den Eintritt gezahlt hatte ging es runter in den Keller.
    Es stinkt nicht mehr so wie bei meinem letzten Besuch vor ca. 1/2 Jahr.
    Was daran liegen könnte das der Entlüftung gereinigt wurde. Die Filter sehen neu aus, was die alten nie waren.

    Ich hatte Glück das ganze kalte Wasser zu bekommen da die Italiener alle zuhause/Hotel geduscht hatten.

    Also ab in die Passivrauerabteilung, dort kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Ca. 40 bis 50 Frauen aber nur ca. 30 Männer an Start.

    Also das ist schon mind 1 Klasse besser als Darmstadt, von 19 bis 35
    und 32 bis 40 alles dabei.


    Nachdem ich so 30 Minuten mir das angesehen habe bin ich mit
    Angela: ca. 20, 160 cm, 32/34, B Cup auf Deutsch und Englisch ins Kino.
    Dort holte sie ein Feuttuch raus und fing dann an zu blasen und Küsse nur so auf den Mund.
    Da dachte ich schon, das wird wohl nichts. Da sie schon geblasen hatte
    bin ich noch mit Ihr aufs Zimmer, dort war es etwas besser aber nicht der Bringer.
    Optisch ist sie für mich Top aber vom Service her würde ich sie nicht mehr buchen.

    Danach ab in die Sauna und ein Paar Runden im Pool gezocken. Zur aufheizen holte ich mir was zu Essen. Das war welch Überraschung gut.
    Ich hatte Kartoffeln, Hähnchen und Salat.

    Dann sah ich mir noch den Rest der Bayern an und kam dabei mit
    Micky ins Gespräch. Mir Ihr bin ich nicht ins Kino sondern gleich ab ins Zimmer und nach 20 Minuten wieder raus. Einfach geil.
    Immer wieder gerne.

    Danach noch eine Runde Sauna und Pool.
    Jetzt bahnte ich mir im Keller einen Weg duch Berge von Bademänteln und Handtücher. Das sah echt schlimm aus.

    Aber ich komme wieder, Darmstadt hat erst mal Pause.


    die Wachtel
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden