Am gestrigen Mittwoch nutzte ich die Möglichkeit früh Feierabend zu machen und fuhr nach Burgholzhausen. Schon bei meiner Ankunft stellt ich fest, das erwartungsgemäß in Anbetracht des frühen Nachmittags, es war 15 Uhr, wenig Mitstreiter da waren, Nach Entgegennahme der Handtücher und auf Rückfrage des Bademantels begab ich mich zum duschen und sondieren. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 30 Herren und ebenso viele Damen im Umlauf. Zum Schichtwechsel erhöhte sich die Zahl der Damen auf ca. 50 und die der Herren ebenfalls ca. 50. Da das gestrige Wetter sich zum sonnen anbot waren schon einige Liegen im Außengelände von Herren belegt. Die Außenbar wurde gereinigt und steht ab Samstag zur Verfügung. Da die meisten Damen aber noch an der Theke waren musste ich mich drinnen weiter umsehen. Dort fiel mir neben einigen anderen, Tama (?) auf. Tama (?), keine Ahnung ob der Name so geschrieben wird Kommt aus Ungarn, 22 Jahre,170 cm, 36 er Figur, große leicht hängende B-Cup, mittellange glatte braune Haare, spricht aber sehr wenig Deutsch und Englisch, aber wer es kann italienisch Ich buchte wie immer ½ Std.. für 50 Euro und wurde nicht enttäuscht. Selbst im Anbetracht, dass Sie wenig Englisch und Deutsch kann unterhielten wir uns sehr gut und lachten viel. Abschielend kann ich sagen, dass sich die 50 Euro gelohnt haben ich sie immer wieder buchen würde. Danach war Wellness angesagt. Leider war die 80 Grad Sauna defekt so mussten alle in die, für mich zu heiße, 90-95 Grad Sauna. Danach ab in den Pool und ab auf die Liege. Zur Erholung und anderweitigen Ablenkung las ich in meinem Buch und studieret die Damenwelt. Zur Stärkung ging ich an die Bar um was zu essen, aber fand nur Schweinebraten und Kartoffeln vor aber kein Salat und Gemüse. So musste ein Apfel genügen. Da nichts exotische zum essen da war entschied ich mich für Celina: Dom Rep. 20 Fahre, 165 cm, 36 er Figur, C-Cup, lange schwarze Haare mit blonden Strähnen, perfektes Deutsch Wieder buchte ich für 50 Euro und wurde wieder nicht enttäuscht. Vor, während und nach des Service war alles so wie ich mir das vorstelle. Selbst nach dem Sex unterhielten wir uns noch ca. 15 Minuten. Wiederholungsfaktor immer wieder. So nun etwas schwach geworden, war nun wieder Sauna, Pool und lesen angesagt. Da jetzt langsam mein Hunger erwachte begab ich mich wieder Richtung Essensausgabe und fand dort: Reis, Hähnchen, Schweinebraten, Kartoffeln, Blumenkohl und Salat. Nach der Stärkung und sehr interessanten Gesprächen mit Mitstreitern widmete ich mich wieder der Sauna und des CL-Spiels. Da das Spiel sich auf ein 0:0 entwickelte, wollte ich wenigstens noch was reinschießen und buchte: Alex: Kroatien, 24 Jahre, 170 ca. 36 er Figur, C-Cup von Obi, spricht sehr gut Deutsch. Lange hellblonde Haare, einige Tätowierungen auf dem Arm und Steiß Wieder für 50 Euro und nicht enttäuscht worden, Wiederholungsfaktor auch immer wieder. Abschießend war ich mit dem Nachmittag und Abend sehr zufrieden und wurde auch nicht übermüßig oft dumm angesprochen. Seit meinem letzten Besuch am 03. April sind einige neue Damen hinzugekommen und sind einer genaueren Prüfung zu unterziehen. Ich komme wieder, die Wachtel