Hi zusammen, etwas verspätet, aber doch noch will ich kurz von meinen beiden letzten Ausritten in die Oase am 09.04. und ins Palace am 14.04. berichten. 1. Oase: Auch mir ist gleich Donna an der Theke sitzend aufgefallen. Hatte einen netten Plausch mit ihr, der sich dann im Kino zu einem super Nahkampf entwickelte. Danach begaben wir uns auf die Suche nach einem Zimmer, was auch ohne Probleme gelang. Dort verweilten wir eine Stunde, was ich normal nur mache, wenn ich die Frau schon kenne, aber auch ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Donna und wurde nicht enttäuscht. Sie verwöhnte mich, als habe sie schon immer gewusst, wie ich es am Liebsten mag. Für mich ein wirkliches Highlight. Die zweite Runde ging altbewährt dann an Hanna, hatte zwar lange gezögert, aber ihr Service war diesmal wesentlich besser, als noch im letzten Jahr, als sie in Pohlheim weilte. 2. Palace: Da sich am Donnerstag kurzfristig ein Zeitfenster ergab, bin ich kurz entschlossen noch ins Palace gefahren. Dort gleich Denna in die Arme gelaufen und schon gab es kein Entweichen mehr. Erst wirklich lange gequatscht und dann noch auf dem Zimmer gewesen, was zur Folge hatte, dass das erste Essen vorbei war. Nach dem Besuch des Hamam-Meisters und einiger Zeit zum Relaxen lief mir Cindy über den Weg, auch hier gab es für mich kein Zurück. Beide Male eine klasse Zeit auf dem Zimmer verbracht mit absolut verschiedenen Frauen, aber jede auf ihre Art für mich ein persönliches Highlight. Ein rundum gelungener Tag; es waren noch einige weitere mir bekannte Top-Girls wie Anjelica, Marina, Dilara etc. vor Ort. Mittwoch bis Freitag oder Samstag kann man im Moment im Palace nix falsch machen, aber auch die Oase hat ihre Vorteile wenns wieder wärmer wird. Es grüßt der Normanne