Oase und FKKW - Flop und Top! (Teil 1)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 30. September 2006.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Liebe Römergemeinde,
    es war in diesem Jahr erst mein zweiter Besuch in der Oase. Den ersten, vor etwa 3 Wochen.
    Da hatte ich das ganz große Glück, 2 Top-Mädels anzutreffen, die ich noch aus alten Oase-Zeiten her kannte.
    Anja, Deutsche, blonde, halblange Haare, etwa 165 cm groß, Mitte bis Ende 20, schlank bis vollschlank (mittlerweile :) ), bisschen große Klappe, aber im Zimmer eine gaaaaanz Liebe!!
    Hedi, Ungarin, schulterlange, blonde Haare, ca. 165 groß, weibliche Figur und sehr erotische Ausstrahlung. Ebenfalls eine äußerst sympatische Frau, die ich immer wieder buchen würde.
    Abgesehen von diesenbeiden sehr positiven Erlebnissen hatte ich oft das Gefühl, ich müsste mich dafür entschuldigen, dass ich nicht mit jeder Frau aufs Zimmer verswchwinde. Wenn die Damen charmant animieren, finde ich das meist sehr unterhaltsam. Aber die Penetranz, mit der viele CDL's hier auf "Kundenfang" gehen empfand ich eher als geschäftsschädigend.:krach:

Bei meinem letzten Besuch Anfang dieser Woche hätte ich die Oase dann fast ungepoppt verlassen, wenn ich nicht noch so ne Art Notnummer :sperm: geschoben hätte.
    Meine beiden Favoritinnen waren leider nicht da.
    Shana (odersoähnlich...sorry) Deutsche :greenfing mit langen, dunklen Haaren, ca. Ende zwanzig, mittelschlank, kölsches Dialekt (wie scheinbar die meisten Girls hier). Auf dem Zimmer nach 10 Minuten fertig und immer wieder mit schlauen Sprüchen :groehl versucht, zusätzlich großzügiges Trinkgeld herauszulocken. Und noch son paar "intelligente" Spracheinlagen um aus mir mehr Geld herauszuholen. Ich würde das eher als "professionelle Dummheit bezeichnen". Ich gab natürlich kein Trinkgeld (was ich ansonsten oft gern gebe). Sie zog ne Fresse und verschwand! :greenfing
    Wenn ich dieses Erlebnis noch als das Beste an diesem Abend bezeichne, dann deshalb, weil der Rest der Frauen an diesem Tag eher abtörnend war.
    Unangenehm penetrantes Animieren auf eher unterem Niveau mit zum Teil wirklich dummen Sprüchen.
    Arrogante und manchmal auch abwertende Bemerkungen gegenüber den Gästen.
    Eine unangenehme Atmosphäre, wie ich sie in diesem, einer meiner Lieblingsclubs " noch nie erlebt habe.
    Besonders die deutsche Fraktion hob sich da besonders hervor.

Scheinbar standen die Frauen unter Stress, weil das Geschäft an diesem Tag nicht so gut lief. Und den Äußerungen der CDL's war zu entnehmen, dass wohl die Männer daran schuld seien, weil die nicht immer sofort mit aufs Zimmer kommen...usw.
    Vielleicht sollten sich manche Mädels mal Gedanken darüber machen, warum ihr Geschäft wirklich nicht so gut läuft.
    Mir hat es jedenfalls an diesem Tag überhaupt nicht in der Oase gefallen und ich bin nach rund 2 Stunden (incl. der Notnummer) wieder verschwunden :hi

Beim Verlassen der heiligen Hallen habe ich noch gehört, wie ein anderer Gast dieselbe Situation hier der Empfangsdame geschildert und sich entsprechend beschwert hat.
    Hoffentlich hilfts!!
    Wäre doch schade um diesen schönen Club.
    Viele Grüße
    SF

2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Oase Flop und Top! (Teil 2)

Nachdem ich die Oase auf bessere Zeiten hoffend verlassen hatte, war der Abend natürlich noch angebrochen.

Also ohne groß nachzudenken führte mich mein Weg nach Pohlheim ins FKKW.
    Ich war angenehm überrascht über das große Frauenangebot. Und auch die optische Qualität war wieder auf guten Niveau.
    In letzter Zeit hatte ja beides hier etwas gelitten. Aber in letzten Wochen stieg das Format ja bereits stetig an. :angel2-1:
    So hatte ich also noch gute Gelegenheit, meinen Frust aus der Oase hier erfolgreich abzubauen, zumal ich mir angenehm bekannte (weibliche) Gesichter wiedererkennen konnte.

Eva , (dunkelhaarige, schlanke Bulgarin) hatte ich ja bereits in meinem letzten Posting erwähnt. Deshalb erspare ich mir die Einzelheiten.
    Irgendwie hat diese süße Maus etwas sehr Erotisches an sich. Oder die Chemie stimmt einfah... :luvlove: Wer sie noch nicht ausprobiert hat, sollte es mal versuchen.
    Jedenfalls habe ich mit ihr wieder eine tolle Stunde verbracht.

Danach Sammi, Deutsche, Mitte bis Ende Zwanzig, halblange dunkelrote Haare, sportliche Top-Figur (!) und irgendwie tolle Ausstrahlung.
    Ich bin zwar nicht der größte Fan von deutschen CDL's, aber Sammi kannte ich auch bereits und habe mit ihr immer nur gute Erfahrungen gemacht. :1luvu:
    Jedenfalls war der Abend wieder gerettet und ich konnte (oder musste) mich
    dann wieder gut gelaunt auf den Heimweg machen.

Ich hoffe dass das Niveau im FKKW so bleibt wie ich es an diesem Abend empfunden habe.

Viel Spaß beim Ausprobieren und beste Grüße,
    SF

3. drpopper

drpopper Legionär

hallo,

geht mir ähnlich, oase ist wirklich langweilig geworden, die gelangweilte abzocker-fraktion von CDLs wird immer größer und hält sich hartnäckig,
    von meinen favoriten, mit denen man spaß und GF6 haben kann (z.b. Rosa, Linett, und wie heißt die schöne Latina mit dem erotischen gesicht und den getunten boobs noch gleich?), war niemand anwesend, bei meinem letzten besuch

glaube kaum, dass es nur an den gästen liegt, dass es um 21.30 uhr schon nix mehr gescheites zu essen gibt finde ich auch unmöglich

fazit: wiederholungsbesuchfaktor in der oase gleich null

in der FKKworld tut sich wieder bißl was, vicky (ex-malibu) ist natürlich eine verstärkung, war wie immer klasse, und da gabs so ne süße, sehr dunkle gazelle mit einem hübschen gesicht angeblich aus Martinique, wieauchimmer, war auch schöner GF6,

FKKW auf jeden fall, aus meiner sicht viel besser als Oase,
    nicht so gut wie Pallace, aber immerhin J

grüßle

DrPopper

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden