Oase und Dietzenbach 22. und 24.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von linzer, 26. November 2004.

  1. linzer

    linzer Römer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Hallo Jungs,

    am vergangenen Sonntag war ich also auf dem Weg nach Nürnberg und wollte die Chance für einen Besuch in einem Frankfurter Saunaclub nutzen. Meine Wahl fiel aufgrund der zu erwartenden hohen Damenanzahl auf die Oase.

    Beim Ankommen wurden mir die Preise freundlich erläutert, die da waren:
    65 Euro Eintritt, 50 Euro je 30 Minuten, FT 50 Euro zusätzlich und Anal 150 Euro zusätzlich.
    Zunächst schaute ich mich also einmal um und musste feststellen, dass nicht so wirklich viele Damenanwesend waren. (vielleicht 30 bis 40?) Es war allerdings auch Totensonntag, so dass auch der Besucheransturm nicht so riesig war.

    Als ich 2 Runden gedreht hatte, ließ ich mich im Pornokino nieder, wo ich innerhalb von 5 Minuten von etwa 5 Mädels angesprochen wurde. Eine sehr kleine dunkelhäutige namens Tracy begann gleich zu küssen, und da ich ohnehin Lust auf etwas exotischeres hatte, ließ ich sie halt bei mir. Also: ZK, sehr gefühlvolles FO und nach 5 Minuten (oder waren es nur 3?) die Frage nach dem Zimmerbesuch. Wir also auf in eines der wirklich schönen Zimmer, Handtücher ausgebreitet und uns niedergelassen.
    Sie fraget, ob ich die Preise kenne, worauf ich antwortete: Ja, 30 Min. 50 Euro.
    Sie entgegnete: „Yes, 50 Euro Blasin and 50 Euro Fucking.
    Ich fragte verdutz nach, dass doch wohl F und Verkehr in der halben Stunde enthalten seien, worauf sie wiederholte, dass „If you want blasin, ist 50 Euro and if you want fucking, ist 50 Euro, OK.“
    Währenddessen hatte sie schon ein Kondom in der Hand, das sie auch gleich aufziehen wollte. – HÄ? Hatte ich da was falsch verstanden . – F mit?????
    Ich reagierte etwas ungehalten, und erklärte ihr, dass wir gleich wieder gehen könnten, da ich das hier für eine Verarsche halte (wir waren etwa seit 1 Minute auf dem Zimmer).
    Sie begann nun eine Diskussion, dass ich sie falsch verstanden hätte: Wenn Blasin 15 Minutes an Fucking 15 Minutes ist OK, but 30 Minutes blasin..... etc.etc.....
    Da sie recht aggressiv reagierte, lehnte ich weitere Diskussionen ab, und wir landeten bei den beiden Empfangsdamen.
    Die ließen sich die Sache erklären, und kamen zu dem Schluss, dass die Kollegin wohl von FT gesprochen hätte (hatte sie aber nicht) und wir uns wohl missverstanden hätten (hatten wir aber auch nicht). Empfangsdame 2 (Osteuropäischer Akzent) war dann der Auffassung, wenn wir auf dem Zimmer gewesen wären, wäre ja alles OK. Empfangsdame 1 war dann doch so einsichtig, dass 1 Minute ja wohl etwas wenig gewesen sei. Die beiden einigten sich mit der Holden dann darauf, dass FO und Verkehr für 50 Euro in 30 Minuten gedacht sei, und dass wir die Nummer doch einfach noch machen sollten, und ich sie dann bezahle.
    Wir suchten also wieder ein Zimmer (Ich hatte zwar keine Lust mehr auf die kleine, wollte aber auch keine 50 Euro verschenken und dachte mir, sie würde vielleicht wenigstens einen professionellen, gefühlslosen Job hinbekommen. War eigentlich mehr Trotz um ihr das Geld nicht zu schenken). Da wir kein Zimmer fanden, landeten wir in einer der abgetrennten Ecken hinter dem Pool. Dort zog sie mir tatsächlich gleich einen neuen Gummi über, nachdem sie erbost festgestellt hatte, dass der erste, den sie ja schon ausgepackt hatte nicht mehr verwendbar sei, blies 10 Sekunden an, setzte sich drauf, und erwartete nach 1 Minute, dass ich abspritzen solle. Ich wies sie auf 30 Minuten hin, woraufhin sie nach 3 Stellungswechseln in 2 Minuten feststellte, ich würde ihr ihre Zeit stehlen. Ich brachte die Sache also nach 5 Minuten zuende und bezahlte sie. Anschließend, ging ich noch mal zur Empfangstheke, wobei mich Empfangsdame 1 etwas ungläubig ob der verstrichenen 7 Minuten ansah, Dame 2 aber meinte, ich hätte ja jetzt doch noch meine Spass gehabt. – HÄ? Hatte sie Spass gesagt.???
    Also: TRACY war das schlechteste, was mir in den letzten 3 Jahren incl. Straßenstrich und Laufhaus begegnet ist. Ich habe den Empfangsdamen auch unmissverständlich mitgeteilt dass das unterstes Laufhausniveau ist, und nicht einem empfehlenswerten FKK-Club entspricht.

    Ich drehte also eine Runde in der Sauna und im Whirlpool um mich ein wenig abzureagieren. Lernte dort einen netten Kollegen aus dem Römerforum kennen (Nick vergessen! – Schande über mich.) Als wir auf einer Couch saßen, kam ein Mädel mit zierlicher Figur und längeren dunklen Haaren vorbei, die fragte, was denn da eben vorgefallen sei. Sie setzte sich zu mir und gab wohl zu verstehen, dass derartiges mit Tracy öfter vorkomme. Da sie recht hübsch war, entschloss ich, die 2. Runde mit Ihr zu drehen. Wir gingen also ins Kino, und sie begann ein tadelloses FO vom feinsten. Das Problem war, dass sie nicht mehr aufhörte und ich das Gefühl nicht loswurde, sie legt es auf FT in 10 Minuten im Kino an. War aber leider nicht meine Intention, so dass ich sie sanft aber bestimmt auf ein Zimmer hinwies. Dort angekommen setzte sie das FO sofort fort und ließ sich nicht mehr aus der Ruhe bringen. Fingern oder Leckversuchen wurde geschickt ausgewichen. Als ich sie aufforderte, ein Kondom zu holen, stellte sie fest, dass er nicht steif genug sei und sie weiter französisch machen müsse. Steif war er nun wirklich nicht mehr, da ich schon wieder etwas sauer wurde. Ich wollte hier nicht in 5 Minuten 100 Euro für FT loswerden. Also nach einigen Minuten erneut zum Verkehr aufgefordert, worauf sie lustlos ein Kondom raussuchte und sich draufsetzte, immer mit der Bemerkung, dass er ja nicht steif genug sei.

    Nach einem Weiteren Saunagang und dem Kennenlernen von 2 weiteren Römern begegnete uns eine große (185? + Schuhe) schlanke Dame, mit der wir ob Ihrer und der Größe eines der beiden Römer ins Gespräch kamen. Einige Zeit später begegnete ich ihr an der Theke erneut, wobei sie meinte, ich hätte doch jetzt bestimmt Zeit für sie. Da ich sie attraktiv fand und mich ihre Größe reizte, gingen wir gleich auf ein Zimmer. Ich mache es Kurz: Passables FO, FO, FO, FO, ich durfte sie kurz lecken, ohne eine Gefühlsregung von Ihr, und dann FO, FO,.....
    Auf meine Frage nach Kondom meinte sie, ich solle doch in Ihrem Mund kommen, das fände sie viel geiler – glaube ich gerne – bringt ja auch geile 50 Euro mehr in die Kasse.
    Auch hier gefühlloser Verkehr zum Abschluss. Ach ja: vor dem Verkehr hatte sie festgestellt, wir hätten noch etwas Zeit. Nachher (ca. 5 Minuten später) waren wir angeblich 6 Minuten über die Zeit und sie war großzügigerweise bereit, nur 30 Minuten zu berechnen, obwohl doch alle anderen Mädels schon bei 1 Minute Überziehen 100 Euro abrechnen würden. Ich war also die große Ausnahme. Hatte sie erwartet, dass ich jetzt freiwillig mehr bezahle?

    Man hat den Eindruck, dass das Drängen auf FT zum schlechten Ton in der Oase gehört. Ist mir so extrem und offensichtlich noch nie passiert.

    Nachdem ich mich nun wirklich fragte, ob es denn nichts positives an diesem Abend gäbe, saß ich im Sitzbereich um die Tanledance-Stange, an der eine wirklich ansehnliche und gelenkige Dame eine gute Show bot, als sich mir schräg gegenüber eine sehr hellhäutige, schlanke und keine Maus niedeließ, die sich durch recht große und weiche, leicht hängende Brüste auszeichnete. Gefiel mir irgendwie, da sie eine natürliche Ausstrahlung hatte. Ich winkte sie nach mehreren netten Augenkontakten zu mir und erfuhr von Ihr das sie Snejana hieße (= Schneeflocke). Sie war die einzige, die es halbwegs auf GF6-Niveau brachte, weshalb ich es dann auch gleich 1 Stunde mit ihr aushielt. Ihre weichen Brüste waren ein Traum. Keine FT-Diskussion, kein anderes Murren, aber auch keine übermäßige Reaktion auf mein Lecken oder Streicheln.

    Als ich den Laden verließ (gegen 01:00 Uhr und um 315 Euro ärmer) fragte mich die mittlerweile neue Thekenfrau, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich erklärte ihr wahrheitsgemäß den Sachverhalt incl. der FT-Orientiertheit der Damen, worüber Thekenfrau 2 wieder auftauchte und mich anmachte, warum ich die Story wieder aufwärmen würde. Ich wäre doch mit Tracy auf dem Zimmer gewesen und hätte doch wohl auch meinen Spaß gehabt, sonst hätte ich doch wohl nicht abgespritzt. Ha, Ha, Ha…… Alle weiteren Diskussionen sah ich als zwecklos an und verließ den Laden mit einer streitenden und aggressiven Thekenfrau 2 und einer etwas verständnislosen Thekenfrau 3, die meinen Beschwerden wohl etwas mehr Gehör geschenkt hätte, bzw. den Ansatz von Verständnis zeigte.

    Mein Fazit: mein teuerster und beschissenster Clubbesuch der letzen Jahre und mit Sicherheit mein erster und letzter in der Oase.


    Auf meiner Rückfahrt aus Nürnberg 3 Tage später beschloss ich auf der A 3 relativ spontan, einen Testbesuch in Dietzenbach einzulegen, da ich max. 3 Stunden Zeit hatte, schied ein Großclub auch aus finanzieller Sicht aus.

    Machen wir es kurz: 50 Euro Eintritt, Ein wenig Essen, eine heiße Sauna, eine durchaus ansehnliche Zahl von ebenfalls ansehnlichen Mädels. Keine Stimmung, wie in allen RTC-Clubs. Das Mädel das mir geöffnet hatte hieß glaube ich Deniz und ich setzte mich nach einiger Zeit zu Ihr. Eine recht exotische Dame mit großen hängenden Brüsten mit dunkeln Nippeln und einem recht prallen weichen Po.. Machte mich irgendwie an, da ich kein festes Beuteschema habe, sondern mich immer von der erotischen Ausstrahlung der Dame leiten lasse. Mal sind es halt kleine feste Brüste und eine zierliche Maus, das nächste Mal fahre ich auf Anhieb auf eine kräftigere mit Hängebrüsten ab.
    Die Nummer für 30 Euro (20 Minuten) war den ersten 3 in der Oase bei weitem überlegen. Ich denke, bei 40 Minuten wäre sie richtig gut geworden. Das Girl schauspielerte zwar, aber das recht gut.

    Nach dem Saunabesuch setzte ich mich auf ein Sofa, und kam mit dem Mädel auf dem Nachbarsofa in Kontakt. Lil ist recht kräftig gebaut, mit ein paar Speckröllchen am Bauch, größeren Brüsten und einem dafür recht festen Po. Sie war sympathisch, so dass sie sich zu mir setzen durfte. Sie legte sich gleich nackt quer über meine Beine. Fing gut an. Auf dem Sofa küsste sie verhalten mit geschlossenen Lippen, blies sehr gefühlvoll an, so dass es uns alsbald ins Zimmer trieb. Dort fiel sie über mich her und bohrte mir ihre Zunge in den Hals. – Hätte ich gar nicht erwartet. Nach 5 Minuten fragte sie, wie lange wir denn oben bleiben sollen. Ich versicherte Ihr mindestens 40 Minuten, woraufhin sie völlig aufdrehte.
    Geiles gegenseitiges Lecken, Streicheln überall, etc. Das ist GFS!!!
    Nach schätzungsweise 40 Minuten waren wir erschöpft und stellten fest, dass keiner von uns beim Hochgehen auf die Uhr geschaut hatte. Sie schrieb also 2 Nummern auf, was auch ungefähr hinkommen dürfte. Jedenfalls keinerlei Zeitdiskussion. Beim Verlassen des Zimmers griff ich ihr aus Spass etwas fester in die Brüste, woraufhin sie wohlig stöhnte und sagte, dass sie das möge. Hätte sie mal vorher sagen sollen.

    Ich versicherte Ihr eine weitere Nummer nach einem Saunabesuch.
    Aus der Sauna zurück setzte ich mich wieder zu ihr und sie streckte sich gleich wieder auf mir aus. Nach dem gleichen Vorprogramm wie beim ersten mal (jetzt allerdings mit KÜÜÜÜÜSSSSSSSEN) gingen wir wieder nach oben und es folgte ein 20 minütiges Abf...... in unzähligen Stellungen ohne Pause. So fest und hart habe ich noch nie bei einer Frau in Pobacken, Brüste und Bauch gefasst und so tief und fest habe ich auch noch nie gef..... Muss ich jetzt nicht immer haben, aber bei ihren etwas kräftigen Proportionen hat es irre Spass gemacht, mal richtig zuzulangen.
    Fazit Dietzenbach: Kommt vom Ambiente her natürlich nicht mit den Großclubs mit, aber ich hatte für 170 Euro 3 Stunden Spass und Girls, die denen in der Oase zumindest von der Perfomance her in nichts nachstehen. Für mich war es sogar um Klassen besser, was aber am letzten Girl gelegen hat.

    Warten wir mal ab, was meine nächste – noch nicht terminierte – Fahrt nach Frankfurt ergibt.

    Zwischenzeitlich werde ich wohl wieder mein angestammtes Jagdgebiet Köln und Düsseldorf unsicher machen.


    Linzer
     
  2. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    oase

    hi linzer,
    habe es dir doch schon im pool gesagt, ich haette die 50 euronen einschliesslich tracy in den wind geschossen, statt mich nochmals zu aergern.
    wie hiess die langhaarige grosse dame denn? sie haette mich auch ob ihre groesse gereizt, aber dann legte hana aus der domrep an der stange so eine tanzvorstellung hin, dass ich sie gerne auf meiner stange tanzen sehen wollte, was mir dann auch vergoennt war. einschliesslich ft.
    ich denke ft ist es immer wert, wenn nicht nach 0,5 sekunden in den papierkorb entsorgt wird, es gibt da auch durchaus reizvollerer moeglichkeiten.
    die bot veronica aus riga am gleichen abend einschliesslich snowballing.
    ist nicht´jedermanns sache, mit ihr aber absolut geil.
    man darf im club halt nicht immer ans geld denken, das verdirbt die ganze freude, wenn ich mir auch noch kurz zuvor ueberlegen muss: ist jetzt noch ft drin, oder nicht. dann setzt ich lieber ´ne runde aus und gehe beim naechsten mal in die vollen.
    ist wie ford oder bmw fahren. das eine ist praktisch, das andere geil.
    nimms nicht krumm, war nett dich kennezulernen und vor allem gute erlebnisse beim naechsten mal
    viele gruesse
    moralelastix aus dem whirlpool
     
  3. eroseros

    eroseros Guest

    Re: oase

    Falsch. Lässt man sich den Nepp gefallen, fühlt sich das Mädchen bestärkt, dies bei andern Gästen zu wiederholen nach dem Motto "Warum einen guten Service bieten, wenn es mit einem schlechten besser geht!"
    Danke linzer, für Deine Offenheit und Deinen Mut hier ein leider alltägliches, unangenehmes Thema anzusprechen. Genauso wie diese Frau wohl kaum 50 Euro für einen Laib Brot bezahlen würde, müssen wir kaum hinnehmen, dass sie entgegen dem Usus des Hauses und entgegen direkter Abmachungen für nervende Momente 50 Euro einfordert ? Warum lassen sich Männer verarschen und bringen sich wie Dein Bericht anschaulich schildert mit dem Anblick einer neuen Schönheit die Frustration verdrängend auf Touren um sich erneut verarschen zu lassen ?
    Aus einer zugegeben etwas distanzierten Haltung stelle ich folgende 'Empfehlungen' zur Diskussion.

    1. VOR dem Besuch Forum filtern: Nicht nur eine Positiv-Liste von Damen, sondern vorallem eine Negativ-Liste, d.h. Welche Damen meide ich aufgrund der negativen Erfahrungen anderer ? Diese (auch die positiven) sich zu merken versuchen, im Spint ruhen lassen. Schlechter Service wiederholt sich meist. Dafür kann der korrekte Name und die Nation der Frau in einem Posting nicht genügend oft wiederholt werden (Eindeutigkeit, keine Verwechslungsgefahr sicherstellen ! ) ! ! ! Was bringen uns Berichte über Abzocke ohne Namen ? Lernt man ein Mädchen mit mehreren negativen Postings kennen, sie beiläufig fragen, warum sie denn einen schlechten Service leiste (?) Auf keinen Fall mit ihr aufs Zimmer: "Die Berichte im Internet über Dich sind viel zu schlecht" . Sobald sie Ihre Kundenzahl und in der Folge ihren Verdienst schwinden sieht, wird sie sich eventuell wieder vermehrt anstrengen, was dann in positiveren Postings zum Ausdruck kommt. Jeden Tag ne gute Tat: Andere Besucher durch sehr diskreten Hinweis vor einem Nepp verschonen.

    2. Service ganz am Anfang - also vor dem FO im Kino - kurz vereinbaren. Schrötig aber nötig. Bei Abweichungen, unangenehmem Beginn sofort abbrechen - je früher je besser. Dabei ist ein Gang zur Club-Leitung nur erforderlich, wenn die Frau definitiv auf Bezahlung insisitert, was nicht zwingend sein muss. Wo kein oder kaum ein Service zustande gekommen ist, ist auch keine Entschädigung geschuldet. Für was denn ? Mut zur Lücke und mal hart bleiben. Der Club kann dankbar sein, denn nur durch solche Erfahrungen wird das Mädchen seinen Service verbessern, die danach positiveren Postings kommen indirekt auch dem Club zugute indem sie eine höhere Besucherzahl generieren und sich dadurch auch wieder mehr Damen einfinden. Alle zollt der Club.
    Schwieriger wird's wenn ein Teil des Service z.B. 5 Min FO im Kino geleistet wurde und im Zimmer die 'Verweigerung' beginnt. Teilzahlung ?? (Haben wir hier einen Rechtsanwalt ?)

    3. Nach unschönen 'Diskussionen' mit dem Mädchen sofort definitiv abbrechen. Es gibt genug andere.

    4. Bei unangemessenem Verhalten von MitarbeiterInnen - wie mit der 'einen' in der Oase - die Clubleitung in einem brieflichen Schreiben an die Direktion (plus Email, doppelte Info) mit genauem Datum u. Zeitpunkt informieren. Besser halbanonym als überhaupt nicht. Kommen mehrere solche von unterschiedlichen Personen zusammen, könnte sich hier mit der Zeit auch was zum Positiven verändern. Der Veränderung durch sachliche Beschwerde eine Chance geben. Der Club hat doch letztlich ein Eigeninteresse am Wohl seiner Gäste und geht - solange keine Beschwerden vorliegen - meist irrtümlicherweise davon aus, dass alles zum Besten bestellt sei. Leider müsste auch bei einer Mitarbeiterbeschwerde zumindest ein Teil des 'Namens' erfragt werden. Generell über das Personal zu meckern bringt höchstens ein Eigentor. Wenn Beschwerde, unbedingt personalisiert. Verweigert die Mitarbeiterin jedwelche Identifikation wäre es womöglich Zeit, den Chef zu verlangen und ihm die Mitarbeiterin klar zu zeigen, mit dem Hinweis der Verweigerung der ID.

    Auch wenn ich mich persönlich bis anhin mit einer kleinen Ausnahme noch kaum mit schlechten Erfahrungen rumschlagen musste, beschäftige ich mich seit Jahren mit Servicefehlern in einem anderen Bereich. Grundregel: Servicefehler halten sich hartnäckig ausser man spricht diese direkt, offen und bei der richtigen Person - der Person selbst sowie meist mit dem Vorgesetzten - eines Betriebs schonungslos an. Was linzer beschreibt, kann m.E. zumindest zum Teil bereits nicht mehr als Service bezeichnet werden - sondern steht irgendwo zwischen Abzocke, Betrug und Nötigung. In welchem anderen Dienstleistungsbereich ausser dem Illegalen der Drogen würde man auch nur halb so gravierende Zustände auch nur einen Tag dulden lassen ? Die Oase scheint leider die Abzocker-Damen zu unterstützen, anstatt sich mit einem vorerst befristeten Club-Verbot dem guten Ruf als Qualitäts-Club Nachhalt zu verschaffen.
    Solange wir nicht von mehreren, aktuellen und glaubhaften positiven Postings Kenntnis haben, werden wir die Oase meiden. Es gibt offensichtlich nahegelegene Clubs, die sich zurzeit der Zufriedenheit der Gäste durch einen korrekten Service etwas besser erfreuen.

    Nach soviel, zugegeben ausserordentlicher Kritik indem ich die obigen Punkte zur Diskussion stelle, sei an dieser Stelle mal auch allen Damen und MitarbeiterInnen gedankt die jeden Tag ihr bestes geben und denen das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Eigens wegen Ihnen suchen wir die Clubs auf - bedauerlicherweise mischen sich immer wieder Abzockerinnen darunter, die den Gast vorführen, ihn damit in der Folge andern Clubs zuführen. Es soll trotz unzähliger, ausführlicher Postings immer noch Clubs geben soll, die sich mit den Falschen solidarisieren...
     
  4. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @eroseros

    hi,
    du hast ja mit deiner kritik im wesentlichen voellig recht, ich wollte nur sagen, dass ich keine lust haette mit einem maedchen, mit dem ich gerade abgebrochen habe, nochmals auf´s zimmer zu gehen, nur wegen des geldes, wenn der sex nicht stimmt und die chemie wohl erst recht nicht. da waere i c h mir zu schade fuer. und was ist schon ein fuffi im club? einmal ft weniger?
    keine sorge, ich will das nicht unterstuetzen und haette mich auch bei der gl beschwert, aber um geld streite ich mit en damen prinzipiell nicht.
    gruss
    moralelastix, der lieber einmal zu grosszügig als zu knausrig ist
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: oase

    ...verstehe ich nicht!:confused :confused
    Wenn Du geschrieben hättest ein praktischer, langweiliger BMW
    oder eine der neuen geilen 1000-er Rennmaschinen (MV Agusta, Kawa, Honda, Suzi, Ducati oder die neue R1) - d a s könnte ich sehr gut verstehen!:D :groehl :D

    ajax69
     
  6. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    @ajax

    sorry,
    konntest du nicht verstehen, war unser poolgespraech.
    meine kawa habe ich mit 30 in die ecke gestellt, da ich dachte ich werde vernuenftig, das clubben hat mir gezeigt, dass dem nicht so ist. aber mein 545er ist auch nicht soooo lahm...
    die mv agusta F4 verhaelt sich dazu allerdings wie lisa zu gf6, am besten waere beides (s.u.)
    moralelastix, der findet manches ist relativ
    [​IMG]
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @moralelastix

    ...hey, schönes Hinterteil - will ich auch haben!:D :D
    Ich meine natürlich das untere!:hschein
    Die MV als Tamburini-Modell wäre natürlich das Optimum Maximum
    (wie Diana kürzlich) - leider mit etwas zu viel Euronen gespickt.
    Meine Alternative macht genausoviel Spaß - aber mit dem gesparten Geld kann ich fast 2 Jahre lang poppen geh`n!:D :D

    ajax69
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich verstehe das sehr wohl, :) ...obwohl ich nicht mit im Pool saß... :D

    Als alter BMW-Fan (auf 4 Rädern), ist das leicht nachzuvollziehen! :drunk

    Gruß, E.R. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden