War neulich nach langer Zeit mal wieder in der Oase; es ging schon auf Mitternacht zu. Meine Hoffnung dort Anja / Kira zu treffen wurde leider enttäuscht. Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa am Eingang des Kinos gemütlich gemacht, um das Angebot zu checken, als sich nach kurzer Zeit Tatjana (Kroatin) zu mir setzt. Tatjana ist eine grosse Frau, nicht dick aber doch schon relativ stattlich in ihrer Statur. Haben uns nett unterhalten über die Clubs in Deutschland. Als ich ihr dann mitteilte, dass ich erstmal noch ein bisschen die Lage peilen wollte, schob sie mir zum Abschied ihre Zunge in den Mund und damit nahm es dann seinen Lauf. Ihre Hände gingen auf Wanderschaft und ihre ZK waren sehr fordernd. Nach kurzer Zeit bekam ich wundervolles FO auf dem Sofa und sie schob sich zwei meiner Finger rein. Auf dem Zimmer legte sie sich breitbeinig hin und erklärte, dass sie nun dran sei Also leckte ich sie erstmal länger bis sie lautstark kam (zumindest erweckte sie einen überzeungenden Eindruck). Danach blies sie wieder und rieb sich die ganze Zeit den Kitzler. Im weiteren Programm penetrierte ich sie in missio und doggy. Den finalen Abschuss gab es nach einer Stunde mit FT, wobei sie mir noch einen Finger in den Po stecken wollte, was ich freundlich aber ablehnte. Tatjana fordert den ganzen Mann und ist sicherlich keine Frau für GF6. Sie will auch ihren Spass haben und verlangt dementsprechendes vom Gast. Da es auf 2 Uhr zuging bin ich zurück ins Hotel.