Oase - supernetter Neuzugang Sahra

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 22. März 2007.

1. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

nur mal kurz auf die schnelle....in der Oase ist seit einiger Zeit eine sehr nette und süsse Maus aufgetaucht: Sahra, Unganrn, blond, KF 34, sehr hübscher Po, vom Typ her erinnert sie mich sehr an die alleits bekannte Melanie. Man erkennt sie auch an ihrer Zahnspange, die aber in 2 Monaten raus sein soll. Dann könne sie wieder richtig lachen, was sie gerne machen würde, wie sie mir sagte...ich glaubs aufs Wort! Hatte zuerst lange, volle gelockte Haare und jetzt ne sehr edel geschnittene neue Friseur, was ihr schönes Gesicht noch mehr zur Geltung bringt. Alter: etwa 25-28. Körbchengrösse B

Ich war einmal 30 Minuten und einmal 60 Minuten mit ihr auf dem Zimmer: jedesmal sehr, sehr schöner GF6, ZK, französisch und, was mir besonders gefiel, keine Distanz von ihr zu mir: ihre Beine über meinen Rücken geschlungen in der Missio Stellung, lange und intensive Umarmungen, halt wie mit ner echten Freundin...von daher bekommt sie von mir den Titel Miss GF6! :)

In der Stundenvariante auf dem Zimmer hat sie dann noch einen Vibrator rausgeholt und sich vor mir damit heisgemacht - sehr geil, dann mit dem Ding auch an allen möglichen Stellen bei mir rumgespielt, sehr nett!!

Jedesmal anschliessend kam sie zu mir an die Theke und dort bestimmt noch 20 Minuten AST. dabei habe ich in ihr eine sehr nette und interessante Person kennengelernt, unterscheidet sich sehr von der üblichen Abzockmentalität, wie sie meines Erachtens in den letzten Jahren sehr zugenommen hat.

Seit letzter Woche Woche ist sie dort mit ner anderen, auch sehr hübschen Ungarin, zusammen, der sie ein bissel die Spielregeln dort erklärt. Diese Freundin kann wohl kein Deutsch, nur englisch, ist aber ähnlich hübsch wie Sahra. Sahra geht mit dieser Freundin auch gerne für eine echte Lesbo Nummer aufs Zimmer. Habe das noch nie gemacht, reizt mich aber seit geraumer Zeit. Soll ich? :)

Judith, mit der ich sonst immer auf dem Zimmer bin, meinte zwar sie sei keine Ungarin, ist mir aber eigentlich egal.

Ansonsten sind dort wieder sehr hübsche Frauen anzutreffen (mein geschmack, KF 34, blond, Osteuropa), allerdings habe ich auch bereits 2 Reinfälle erlebt, als weder Judith noch sahra da war. GAAANZ üble Reinfälle!! Mal ein Beispiel: kaum auf dem Zimmer sagt eine blonde Litauerin...jetzt massier mich mal, weitere lustloser service folgte dann. Eine andere sehr hübsche Rumänin (kenne ich aus dem FKK World vom sehen) küsst nicht, macht kein FO und wollte dann für Körperbesamung 50 Euro extra, habe ich gerade nochmal abbiegen können.
    Stimmung allgemein dort im offenen bereich: unterdrückt-aggressiv, unfreundlich, bedrängend anmachend. Net so doll.
    Resumee: hübsche Frauen zum Angucken, aber vorsichtig sein mit Erstbuchungen.

Visor

2. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Oase ein Besuch wert?

Servus visor 172!

Finde ich gut von dir, dass du gleich deine positiven Erlebnisse mit Sarah postest! Hört sich genau nach meinem Typ an! :) Ich wollte sowieso schon lange mal die Oase besuchen, jetzt habe ich einen Grund mehr! :D Danke auch für die sehr gute Beschreibung von Sarah, ich hoffe ich kann sie ausfindig machen. Hat sie vielleicht noch irgendwo ein Tattoo, was vielleicht auffällt?

Deine negativen Erlebnisse schrecken natürlich wieder ein wenig ab. :( Kannst du dich noch an die Namen der CDLs erinnern? Würde mir dann leichter fallen, die entsprechenden Damen zu umgehen!

Gruss,
    Grenzgänger

3. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

nee, ich kann mir die ganzen Namen nicht mehr merken....ist mir ein Rätsel, wie das die anderen hier können.:)

Die eine aus Litauen ist ziemlich gross, recht herbes aber sehr hübsches gesicht und hat einen auffalllend energischen Gang.

Die andere ist so ne Art Typ Kindfrau, mit einer wirklich perfekten 34 KF Figur, aber halt in ihrer Art so eine typische Rumänin...jetzt frag mich keiner, was das heisst..ich kanns nicht besser beschreiben.

Visor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden