Eigentlich...hatte ich mir fest vorgenommen, vorerst keine Reports mehr im RF zu schreiben. Ursachen: a) Die merkwürdigen Reaktionen einiger selbsternannter RF-Moralapostel Anfang dieser Woche auf ein recht harmloses posting von mir. b) Die reichlich überflüssige und m.E. zu persönliche "Novize-Diskussion" Ende letzter Woche. Da stellte sich für mich schon die Frage: Warum soll ich eigentlich noch Berichte schreiben? Macht Arbeit, kostet Zeit, erfordert Nachdenken und ...was bringts? Aber...der willige Geist besiegt das schwache Fleisch und so schreibe ich heute dennoch. Eigentlich...hatte ich mir fest vorgenommen, in dieser Woche keinen Club mehr zu besuchen. Ursachen: a) Meine ausgedehnten FKKW-Popp-Sessions der letzte Tage waren nicht nur (schön) anstrengend sondern auch (scheiß) teuer. b) Erste Anzeichen eines beginnenden FKKW-Burnouts machen sich bei mir bemerkbar: zu viele bekannte Girls, zu vertraute Atmosphäre. Fast fühle ich mich in dem Club schon wie einer von "denen", werde ständig von einigen Damen beobachtet, muß mich rechtfertigen warum ich mit wem wie oft wie lange auf dem Zimmer war,...fast so wie zuhause. Es fehlt mir zur Zeit im FKKW etwas der Kick, das Prickeln des Neuen, der Reiz der Unbekannten. Aber...das willige Fleisch besiegt den schwachen Geist und so bin ich gestern dennoch im Club gewesen...in BHH! Und...was hats gebracht? Für mich zwei tolle Erlebnisse und für Euch einen klitze kleinen Bericht! 1. "Spanish Fly" Veronika, Latino aus Valencia, bisher in Saarbrücken und gestern erster Tag in der Oase . Für meinen Geschmack zu viele Tatoos aber dafür eine sehr knackige Figur und angenehme Art im Umgang. Sie bietet mir den freien Platz neben sich an und die Dinge nehmen ihren Lauf. Zärtliches Streicheln, vorsichtiges Küssen, leichtes Fingern an meinem Handtuch. Sie: "Is he normal or big?" Ich: "Would you like it big?" Sie: "Äh...yes I like it big if...it is good!" Ich: "What else do you like?" Sie: "I am very small and I like it anal!" Mann-oh-Mann, nix wie ab die Post, Richtung neue Zimmer. Glück gehabt, eins war noch frei. Sie kannte die Räume noch nicht und war wohl ziemlich beeindruckt. Schuhe aus, Handtücher aufs Bett und... Sie: "Oh my god,...he is really big! Äh...may be I do not prefer anal today, Schatzi!" War mir auch sowieso lieber. Habs noch nie anal gemacht und wollte nicht gleich beim ersten mal "Schäden" anrichten. Aber damit keine Mist-Verständnisse aufkommen: soooo groß ist er nun auch wieder nicht! Nur etwas über Durchschnitt vielleicht. Veronika war keineswegs geschockt, sonder bestens auf alles vorbereitet: kramt in ihrer Tasche und holt einen (kleinen) goldfarbigen Stab hervor. Oh Scheibe, dachte ich, jetzt will SIE es sich selbst besorgen. Was soll ICH dann eigentlich noch hier. Aber,...sie konnte wohl meine Gedanken lesen. Packte das kleine metallische Ding beiseite und begann sich sehr intensiv mit meinem Ding zu beschäftigen...und wie sag ich euch. ZK und DT Slow, Fox, zart, hart, Hacke, Spitze...das volle Programm! Im Gegenzug begibt sich meine Zungenspitze auf die Suche nach ihrer "Spanischen Fliege". Die hatte sich zwar gut versteckt zwischen den Hügeln von Valencia aber ich hab sie dennoch zielsicher entdeckt und genüßlich zum Fliegen gebracht. Plötzlich fängt Veronika wieder an, in ihrem BuKo zu kramen. Was sucht sie denn jetzt schon wieder? Etwa die Gebrauchsanleitung für ihr kleines Zauberstäbchen?. Doch siehe da,...sie will es wissen (oder es mir zeigen). Zieht den Gummi auf und ab geht der Ritt. Erst langsam auf der Spitze, dann vorsichtig tiefer, dann bis zum Anschlag. Wow, diese enge spanische Muschi macht mich verrückt. Veronika kontrolliert das Geschehen, sie bestimmt Tempo, Tiefe, Rythmus und Stellung. Ich halte mich zurück ...und genieße. Plötzlich wird Veronika komisch: steht auf und zieht den Gummi ab. Ich denke, was soll das? Bin doch noch gar nicht fertig! Sie: "Sorry Schatzi, he is very good but...too big. Lets try my golden stick!" Na klasse! Jetzt nimmt sie auch noch dieses verdammte Ersatzteil und ich bin noch nicht mal gekommen! Aber...Veronika überrascht mich abermals. Zieht einen Gummi über die Stange (nein, diesmal nicht meine), drückt mir das Ding in die Hand und führt meine Hand zu ihrer pussy. Schwupp die wupp war der Zauberstab drin. Noch nie hatte ich so etwas in der Hand (fühlt sich gut an) und nun sollte ich ihr damit auch noch übern Berg helfen. Ich lag auf dem Rücken, Sie kniete über mir wie bei 69. Ich schob ihr den goldenen Phallus gefühlvoll rein und raus. Sie blies meine Klarinette bis in die höchsten Tonlagen. Ich sagte nur: "...göttlich". Sie sagte: "Alles ok, Baby?" Eigentlich...wollte ich nach dieser spanischen Fiesta nur noch etwas essen und dann ab Richtung Heimat. Aber es kam mal wieder alles ganz anders als gedacht: Meine einzigartige Erfahrung mit "Danish Dynamite"! (Muß jetzt erst mal Pause machen, Fortsetzung folgt ...vielleicht)
@ FriendlyBoy Gut, daß Du es Dir anders überlegt hast. Geiler Bericht! Ich hole schonmal Blümchenklopapier für den zweiten Teil...
Essen Was gab es denn an diesem Tag zu essen? mir gefällt es gut, das bei schlechtem Wetter auch im Inneren des Clubs gegrillt wird. Über die Oase wurde in letzter Zeit wenig berichtet. Schade eigentlich, früher war es schon fast zuviel, jetzt ist sehr ruhig um den Gründungsplatz des Römerforums geworden.
Klasse Bericht, FriendlyBoy ! Hoffe doch sehr, Fortsetzung folgt ... BTW: "RF-Moralapostel" hört sich irgendwie gut an (bin vielleicht ja auch damit gemeint) . Trotzdem müssen gewisse Aussagen, die hier wirklich jeder lesen kann, vorher gut überlegt werden. Als Moralapostel werd´ ich mir jetzt aber ganz sicher die nächsten Tage mal die Beichte abnehmen lassen. Nur von wem und in welchem Club muss ich mir noch überlegen ... Grüße
Fortsetzung zu: Spanish Fly & Danish Dynamite 2. Danish Dynamite Nach dem Essen (leckeres Steak und Würstchen vom Grill) noch schnell einen doppelten Expresso an der Bar (es gibt übrigens jetzt zwei nagelneue Maschinen in der OASE, drinnen und draußen!). Neben mir steht (zufällig?) eine schlanke, große Blonde mit hüftlangen glatten Haaren, tiefblauen Augen, super gut getunten C-D-Motoren und keinerlei Tatoos oder Piercings. Sie: "Hi, I am Gina. What can I do for you?" Ich: "Oh, äh...two Grappa and another Expresso, please!" Herzhaftes Gelächter ihrerseits. Das Eis war gebrochen, die kühle Blonde began aufzutauen und ich stellte mir vor, wie das Schmelzwasser langsam an ihrem makellosen Körper hinunterlief und sich in ihrer Gletscherspalte sammelte. Jetzt mußte das feuchte etwas nur noch erhitzt werden, am besten mit meinem schon ziemlich heißen Tauchsieder. Ich: "Why do you call yourself Gina. I think this name would better fit to black hair, not blond like yours." Sie: "I dont care about the name. I change it anyhow each time when I am here in the club!" Ihr Englisch war mit einem merkwürdigen, mir unbekannten Akzent unterlegt (irgendwie nordisch vielleicht?). Ich tippte auf Polen, war aber falsch. Sie zierte sich sehr und wollte auf keinen Fall ihre Herkunft preisgeben. Sie: "My real job is in Frankfurt at a consulting company. I am only here for 2 or 3 days per month. What can I do for you?" Wow, dachte ich, das gibts doch nicht, ...ne echte Amateuse in der OASE? Nicht lange gezögert und ab mit ihr ins Kino, auf die neuen blauen Ledersofas. Was dann los ging, kann ich kaum beschreiben. So viel Intensität und Hingabe habe ich bisher noch bei keiner Professionellen erlebt. Alles an ihr wirkte einfach authentisch bis ins letzte. Entweder sie war wirklich ne naturgeile Amateurin oder eine superklasse Illusions-Künstlerin, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ihre technischen Fertigkeiten bewegten sich ebenfalls auf höchstem TA-Niveau. Auf Einzelheiten möchte ich hier verzichten. Aber soviel sei gesagt: sie kann alles und macht alles wie eine TA-Professionelle...nur eben mit noch viel mehr Hingabe und großem Spaß an der Sache. Wir gingen rüber zu den neuen Zimmern und hatten freie Auswahl. Das große blaue hinten links mit den riesigen Spiegeln und dem extra Sofa im selben Raum gefiel uns am besten. Sie kniete sich auf das Bett, schüttelte das lange offene Haar vor dem Spiegel und legte heimlich schnell noch etwas Parfum auf. Ich kniete ebenfalls hinter ihr und drückte meinen Vollmast gegen ihren knackigen Po. Dabei konnte ich ihre C-D-Brüste mit beiden Händen massieren und sie gleichzeitig mit ZK verwöhnen. Sie mochte das sehr, küste voller Hingabe und streckte mir ihre geile Arschspalte entgegen. Jetzt konnte ich nicht mehr warten. Gummi rauf und los ging der wildeste und intensivste Fick meines Lebens. Wie "Danish Dynamite"! Aber das schönste war: ich hatte nie das Gefühl, daß sie nur einen Job macht. Na ja, sie war ja (angeblich) auch keine Professionelle. Im AST fragte ich sie dann, warum sie eigentlich in den Club geht. Die Antwort war einfach aber doch unerwartet: Mit ihrem Freund hätte sie nicht häufig genug Sex und außerdem bräuchte sie hin und wieder etwas Abwechslung. Komisch, dachte ich, ...die Antwort hätte auch von mir sein können. Daß sie dafür nebenbei noch etwas Geld erhält, hat sie nicht weiter gestört. Das traf sich gut, denn ich mußte ihr zu meiner Schande gestehen, daß ich leider nur noch 100 Euronen in Cash dabei hatte. "Ok, you can pay the rest next time!". Wer weiß, wann das wohl sein wird, wo sie doch nur 2-3 mal im Monat da ist und auch noch ständig ihren Namen ändert. Wahrscheinlich wird dieses Erlebnis unwiederholbar bleiben oder...vielleicht hab ich es auch nur geträumt?
Re: Fortsetzung zu: Spanish Fly & Danish Dynamite Klasse Bericht! Du hast offensichtlich eines dieser beneidenswerten Glücksgriffe gehabt echt schön!
Re: Fortsetzung zu: Spanish Fly & Danish Dynamite Hi FB! Ich möchte niemandem seine Illusionen nehmen, und freue mich für Dich, daß Du Deinen Spaß hattest. Deiner wohlwollenden Beschreibung nach, deutet für mich bei dieser Dame aber alles darauf hin, daß Du es mit Eva aus Litauen zu tun hattest, die sich permanent als Dänin ausgibt! Nichts gegen ihren Service, sie ist durchaus eine Meisterin ihres Faches, aber eben auch sehr flexibel, was ihre eigene Biographie angeht! :groehl Ich war gestern gegen 17:30 in ganz anderer Sache selber vor Ort, und an der Rezeption eben dieser Dame begegnet. Ansonsten wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, dieses Statement jetzt hier abzusetzen... :kniep Gruß, E.R.
Re: Re: Fortsetzung zu: Spanish Fly & Danish Dynamite ...Eva hat allerdings keine hüftlangen Haare - und ihre getunten Motoren sind alles andere als gelungen, sonst hätte ich sie längst mal gebucht Muß sich also nicht unbedingt um Eva handeln... ajax69 @FB: schöner Bericht aus einem meiner Lieblingsclubs:wink2
Re: Re: Re: Danish Dynamite Das stimmt, Ajax, ich habe ja auch von FBs "wohlwollender" Beschreibung gesprochen. Aber der Vortrag, ein gesäuseltes: "What can I do for you?", ist ganz eindeutig Eva zuzuordnen, zumal ich selbst da war und mit ihr geredet habe. Gruß, E.R.
Re: Re: Fortsetzung zu: Spanish Fly & Danish Dynamite ER, es wäre dann nett, das gar nicht zu tun ... )) also die Illusionen zu nehmen. Letztendlich zahlen wir doch für eine Illusion - wobei durchaus der Einkauf von Illusionen in Clubs oftmals wirtschaftlich sinniger ist denn vergleichbare Illusionen per Hochzeit zu erwerben. Und --- ob die guteste Dienstleisterin einen Orgasmus vorspielt, die unerfahrene mimt oder eine Unternehmensberaterin darstellt - Rollenspiele gehören zur gekauften Illusion, und wenn diese glaubhaft ist, "stiehlt" man dem Käufer vom erworbenen. Im Buch "Chinchilla" schildert die Autorin romantisierend einige der Regeln des Hurenberufes - und erläutert EXPLIZIT, daß der Kunde quasi ein RECHT auf eine geschönte phantastische Wirklichkeit erwirbt. Daß der Kunde in Lebensgeschichten NICHT hören muß von ihrem Ärger mit der Miete und dem Hauswirt, sondern phantasievolle Geschichten von einem Luxusappartement ... Wer oder was auch immer die sich Gina nennende Dame war: eine Biographie zu erfinden erachte ich als hohe Diensleistungsebene! Und wie sie über ihren Künstlernamen spaßte, das hat schon Stil - vergleiche die Prozesse die ein Peter Alexander um den seinen führt ))) Arminius
Meine Güte !!! Also Leuts, FriendlyBoy war so richtig poppen .... na und ... Wenn ich mir den Diskussionsverlauf anschaue muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Es ist doch total unerheblich wie die Süsse heisst. Muss immer alles genau erklärt werden. Muss man(n) immer jedes Mädel kennen beim Clubbesuch, ihre Performance - Service e.t.c. Und ob Sie von Alaska kommt oder aus Sachsenhausen ist meines erachtens auch unerheblich. Mann kann drüber schreiben. Sollte es nicht so exakt sein, so muss nicht gleich berichtigt werden. Ist ja wie in der Schule. Auch philosophische Ausführungen über den Hurenberuf - was soll denn das? Manchmal habe ich das Gefühl, das die Clubbesuche von manchen ernster genommen werden, als es den Gretels lieb ist. Bin ja selber nicht frei von solchen Überlegungen. Finde sie aber gerade überflüssig (nach längerem Überlegen). Also FriendlyBoy, wieder zurück zu Dir. Kannste dich heut auf die Arbeit konzentrieren, oder schielst Du noch? Denn das ist es worauf es ankommt ........... Also nix für ungut :inlove , und seid bitte sachte mit eurem echo .... hatte ne harte Nacht im Palace Vince
schon wieder vom Thema abweich ups bezüglich Illusion, sagte mal eine erfahrene Frau vor nicht allzulanger Zeit :hschein, dass sie Clubs toll für Männer aber auch für Frauen findet. Hier sei jeder "frei" im Sinne von: hier kann jeder sein wer er will, sagen was er will, Geschichten erzählen und erfinden wenn er will. Das sei im Club wie eine eigene Welt unter einer großen Kuppel; ein eigenes Biotop. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, ob ich lieber eine (ge)schön(t)e Geschichte hören will oder die meist unerfreulichere Wahrheit. It depends. Bezüglich Künstlernamen1, Künsternamen2 habe ich auch schon erlebt, das der Künsterlame2 als Realname augegeben wurde. :groehl perfekte Illusion, gell aber Namen sind eh Schall und Rauch. GREETZ XX
Kleines Dankeschön @ Novize: ...Du solltest statt Klopapier mal die neuen Tempo-Taschentücher ausprobieren mit den Bildergeschichten aus "Dschungel-Buch 2" (wäre doch geil... Mogli und Balu als Abziehbild auf Deinem P....). @ Tumirnix (IchDirAuchNicht): ...es gab Steak, Grillwurst, Salate und...sehr guten Expresso. @ Jones: ...den Titel "RF-Moralapostel" mußt Du Dir aber leider mit einigen anderen Römern teilen @ Tyler: ...meine "Glücksgriffe" lösen auch regelmäßig Glücksgefühle aus (bei mir und den Damen) @ Easy Rider: ...Danke für Dein posting: es ist definitiv Eva!!! Sie hat sich im AST etwas verplappert und dabei auch wieder Dänemark ins Spiel gebracht (dabei sind die doch schon im Viertelfinale ausgeschieden!?). Jedenfalls hat sie die Rolle "Eva aus Dänemark" total verinnerlicht und ihr Spruch "What can I do for you" ist ja auch wirklich sehr prägnant. @ Ajax: ...glaub mir, die Haptik ihrer Motoren ist definitiv besser als die Optik. Probiers doch mal selbst. @ Arminius: ...Gina (Eva aus Dänemark) hat ihre (erfundene?) Biographie total verinnerlicht und hält selbst im AST noch konsequent in allen Details daran fest. Insofern beherrscht sie wirklich eine enorm hohe Ebene schauspielerischer Darstellungskunst und popptechnischer Dienstleistungen. @ ****: ...Evas Service gehört auch für mich definitiv mit zum besten was ich bisher erfahren durfte (FKKW TAs eingeschlossen!) @ Vince: ...ich schiele zwar nicht mehr, aber meine E... sind immer noch geschwollen und mein P.... verlangt heute nur noch Niveau (könnte vielleicht auch ganz gut für die strapazierte Zungenspitze von Oralfetischisten geeignet sein?!) @ xxplorer: ...stimmt, in Clubs kann man(n) sagen was man(n) will, ...im RF leider nicht immer. Aber auch das wird sich in Zukunft ja vielleicht wieder etwas bessern. @ alle: Eure postings haben letztlich 3 Dinge bei mir bewirkt: 1. meine schöne Illusion von der blonden Oase-Amateurin wurde rigoros zerstört (na ja, hatte sowieso nicht so richtig daran geglaubt) 2. wenn Eva nun öfter als nur 2-3 x im Monat in der Oase anzutreffen sein sollte, erhöht sich damit die Wahrscheinlichkeit deutlich, daß ich meine Popp-Schulden doch noch begleichen muß (aber vielleicht kann ich dann mit ihr ja noch über Stundung oder Mengenrabatte verhandeln) 3. ich bin in meinem Entschluß bestärkt worden, daß es mir letztlich doch mehr bringt aktiv zu posten, als das RF still vor mich hin schmollend zu boykottieren. Nur wer sagt was ihm nicht passt, kann Verbesserungen herbeiführen.
kurz zu 3. jep, so isses :wink2 und ich hab halt letztens auch mal offen gesagt, was mir nicht passte Und ich wollte das nicht bösartig oder maulkorbverpassend verstanden wissen Und ich denke, der Novize hat das auch nicht so aufgefasst was sicherlich damit zusammenhängt, das wir uns recht gut persönlich kennen :wink (verteil mal wieder Schokolade, ich bekomm die nämlich manchmal wenn ich brav war weitergereicht (aber ich verrat nich von wem ) Salve Wolfl PS: bitte nich die alte Diskussion wieder hochfahren, sollte eigentlich abgehakt sein PPS: freuts mich, das sich der freundliche Boy nicht abschrecken lies PPPS: sorry, aber Blümchenpapier hat nunmal eine uralte römische Tradition und ist somit vielleicht nicht unerreicht, aber unersetzlich
außerdem mögen die meisten Frauen Blumen lieber als Balou... Schokolade gibt es erst wieder am 15.07., jedenfalls von mir. Römer dürfen sich gerne auch direkt bedienen... Danach ist erstmal Schluß...
Hi Wolfl ...Du bist ja manchmal ein richtiger Smily-Boy Und das macht sich auch viel besser als Deine gelegentlich grimmigen :mad Kommentare. Bleib so, dann gibts für Dich bestimmt auch ein Leckerli vom Novizen:kniep