Nachdem ich eine Woche zuvor von einem Gast im ATK wiederholt zu hören bekam, daß seiner Meinung nach die besten Mädels derzeit in der Oase vorzufinden seien, habe ich mich am letzten Sonntag zur subjektiven Verifizierung dieser Aussage ins Kolosseum zu BHH aufgemacht. Als ich um 13 Uhr eintraf war es beschaulich ruhig. 15 Frauen sahen sich der ungefähr gleichen Anzahl von männlichen Besuchern gegenüber. Neben Gabriella, deren Service ich bereits vor 3 Jahren im F35 beglückend empfand, kam ich im Laufe der ersten Stunde mit einer aus Ägypten stammenden CDL (Name vergessen) und dem Club-Pendant von Collien Fernandez, also eine stark kölsch angehauchte Inderin (ich kann mir die Namen nicht mehr merken) ins Gespräch. Die beiden zogen mich aber an jenem Tag ebenso wenig in ihren Bann wie Michelle (ok, ich brauche ab und zu Abwechslung gemäß dem 68er Leitspruch "wer zweimal mit der gleichen pennt......."). Umso erfreulicher als am späten Nachmittag ein Bekannter unerwartet auftauchte und wir uns in der Folgezeit köstlich darüber amüsierten, daß wir von einigen CDLs für Brüder gehalten wurden, und zur Krönung eine Fee des Serviceteams uns sogar beim Abendessen darauf ansprach, ob wir Zwillinge seien. Man kann daraus schließen, daß regelmäßiger Clubbesuch sich ähnlich einer dynamischen Lebensversicherung verhält - man passt sich einander an. Die Gefahr der Gleichschaltung ist dennoch gering, da außer dem positiven Empfinden für einzelne CDLs lediglich das Nachlassen eines exzessiven Nachwachsens des Oberhaares auf unseren Köpfen als Anzeichen einer Assimilation gedeutet werden könnten, was sich schließlich im unterschiedlichen Beuteschema des Tages herauskristallisierte. In den ruhigen Mittagsstunden hatte ich nämlich ein ausführliches und v.a. natürliches Gespräch mit Cherry (Thai, 36). Eine fröhliche Person, die laut eigener Aussage an den Wochenenden vorbeischaut. Kein Drängen ihrerseits und die Tatsache, daß mich diese Frau irgendwie reizte, führten dazu, daß ich im Anschluß ans Abendessen erneut mit ihr in Kontakt kam und wir denselben für 60 Minuten aufs Zimmer verlegten. Ein Energiebündel sondergleichen mit bestem GF6 (normalerweise gehe ich beim ersten Mal max. über 30 Minuten). Für mich stimmte bei ihr einfach alles, das war ungehemmter Sex ohne Hektik bis zum Finale furioso. An der Bar tauschten sich die Brüder über ihre Erlebnisse aus und mein Zwilling meinte, daß er Judith hätte kommen sehen, diese aber i.d.R. nie greifbar, da meistens dauergebucht, sei. Ich konnte mit dem Namen und seiner Beschreibung mir auch nicht vorstellen, wer diese Maid sein soll. Umso netter war dann seine Geste, als er mir Judith bei meinem Verlassen des Clubs, quasi zwischen Bar und Rezeption, noch persönlich vorstellte, ehe wir uns verabschiedeten und er mit ihr aufs Zimmer verschwand. Fazit: ob in der Oase die "besten" Frauen sind sei der Entscheidung eines jeden selbst überlassen. Für mich war es eine schöne Abwechslung, da ich mich hier ebenso wohl fühle wie im ATK oder World.
Mercedes & Miriam. Wobei Letztere weniger "kölsch", (es sei denn, sie trinkt es... :groehl), denn fränkisch angehaucht ist. Gruß, E.R.
Hi "Bruderherz" (Moravia), danke, dass du auf deine gewohnt humoristische Art den vergangen Sonntag nochmals Revue passieren ließest und mir so manches schmunzeln entlocktest. Wenn wir uns in Bezug auf den Frauengeschmack auch unterscheiden (und das ist gut so), so denke ich doch, dass so viele CDL´s die uns ansprachen nicht irren können. Werde demnächst mal meinen Pappi fragen ob da nicht ....... Eindeutig kein Brüderpaar sind wir im Bezug auf obige Aussage. Denn ich greife nur allzu gerne auf Bewährtes zurück. Vielleicht ist es auch ein gewisses Maß an Vertrautheit die mich gerne CDL wiederholt buchen lassen. Am gestrigen Tag waren es Gabriella und zum Abschluß Judith mit denen ich zum -was weiß ich wievielten Male- auf dem Zimmer war. Und ich habe keine Minute bereut. Gerade Judith ist in ihrer anschmiegsamen Art, ihrer Schönheit und nicht zuletzt ihres Service´ absolute Spitze. Zwischen diesen beiden Damen war ich noch mit Renata aus Polen auf dem Zimmer. Sie lieferte zwar eine solide Nummer ab, alle Features waren vorhanden, aber der berühmte Funke sprang nicht über. Dafür war sie mir zu routiniert, alles lief wie einstudiert. Fazit: Insgesamt ein schöner Tag in der Oase, wenn auch anstatt der Bundesliga Sonntagsspiele ein action geladenes Billard match übertragen wurde (die dickarmigen Kapuzenheinis fanden den Sendersuchlauf nicht). Bis zum nächsten mal Jonass