FKK Oase Oase reloaded

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 7. November 2015.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Du bist eine am Westpol der Wetterau verwesende Riesenratte! Eine menschenverschlingende und ausscheidende Fickfabrik, deren lächerliche Symbole antiker Dekadenz, figürliche Monumente eines verfehlten Dekorationsstils die Provinzinsel mitsamt ihrer Wellblechhütte verstellen und karikieren.
    Meine Reflexion mit diskreten Momenten wehmütiger Verklärung hält sich in engen Grenzen und bezieht sich auf die echten menschlichen Figuren, die meine Aufenthalte dort oft verschönerten.
    Den Sumpfhuhncharakter des Anwesens und der dortigen Politik vermag dies aber nicht zu mininmieren.
    Die "Schatzi - Truppe" hat diesen noch verstärkt.
    Aggressive Aquise, Handymanie, Zeitschindung hatte zugenommen, bevor ich vor einem Jahr den Club wechselte.

    Hier meinen Dank an die damaligen Girls:

    2008 :Stina,Isabell, Alexa, Vanessa,Verena ,Tanita, Ohla1, Sabrina 4 x,Nicki 10 x,Susi 3 x,Michelle 2x( war das Frau Blasel aus Basel? Ein Gast wollte ein Buch über sie schreiben..Titel : "20 000 Schwänze",Jolante, Anett,Chantall, Heike, Gitti, Ayshe,Katia, Steffi,Verena2, 4 x,Anna 2 x, Stella, Lisa aus Ungarn 10 mal..never forget! Clara, Isi, die Gypsy-Goddess 4 x,Emely, Jasmina 3x,Tyra, Rebecca,Jonela, Silvia, Lena, Tanja,Giselle,Lennusch,Deborrah ( red zuletzt ), Lorena,Alexandra, Alice,Alice, Michaela,Sissi 2x,Manga(Asia),Sandra,Valery 2x,
    2009 : Juliette, Ohla 1,Denise4x,Alexandra2,Larissa,Jojolina,Leni,Claudia,Sarah,Victoria,Veronika,Sellia,Susan,Luisa,Zarina,Irina,Mandy,Sellina,Maggy-die gute bulgarische Maggy, die ich sogar mal in der nähe des Gießener Neuen Friedhofes gefickt habe-never forget!Cat,Ines,Mariella-beauty-queen, Anniko-Skinny-sweaty,,Ada,Kathi,Gina,Nicole2,Natascha,Simone 3 x,Nina,
    2010 : Christine,Monika,Violetta,Lucy,Lastella,Tamara Christina,Caroline,Ramona,Julia,Tessa, Mirella, 2x,Jessy,Gülli,Jasmina Spanien, Nicol 5x,Sina1 7x,Nathalia,Jul,Magda,Lilly 2x,Tanja,Violetta,Jenny,Lulu,Claudia,Heidi,Ramona,Son(Asia),Bianca,Ela,Martha,Ionela,Dorothea,
    2011: Diana,Carmen,Miraia,Dia,Caroline,Gloria ( grottig!) Judith-besonders geil! Adraine,Susi,Dorothka,Alexi,
    ( Zwischendurch etliche Abstecher in die World und einen Jahrhundertfick mit Daphina, später kurzfristig? an der Theke gearbeitet-never forget!) - Jenna,Lorena,Gina2,Dana,Giselle2,Antonia,Victoria-Ann,Nica,Brus,Monika,Alina,Kassandra,Rosa,Emma,Janica,Mitzu (Asia) ( nicht mehr sicher, ob Oase!)
    2012 : Desiree,Irvana,Carmen,Anna,Romy,Mischa,Lilie,Verena2. Lory,Angelina,Maria,Micky,
    und noch ein paar ungezählte andere, wobei es sein kann, dass sich ein paar CDL's mit anderen Namen vorgestellt haben und ich sie nicht mehr erkannt habe :rolleyes:,oder ich ein paar Namen falsch geschriebnen habe.
    Zum Schluss 2014 die gute deutsche Sina, bildhübsches Gesicht! 5 x, Lola u.v.a.mehr!

    time to say Goodbye

    Child in time
     
    womanizer, schneehase, picnicman und 2 anderen gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    :haha::haha::haha:

    Dein Gedächtnis möcht ich haben...

    Dabei habe ich mir im Sommer kürzlich noch eine 6er Karte geholt. Einmal bin ich auf Zimmer gegangen und hab eigentlich einen guten Treffer gehabt. Netter Girlfriendsex, ganz ohne die von dir beschriebene Hektik und Zeitschinderei. Ich glaub die hieß auch Maria, bin mir aber nicht sicher. Sie sagte zwar, sie sei relativ neu, aber ich bin sicher, ich kenn sie von irgend woher.

    Das andere Mal war ich noch mit einer, aber die war wirklich nicht der Rede wert.

    Das Essen ist leider nur mäßig, trotz Italiener, dafür ist der neue Ruheraum echt entspannend. Die "Figuren antiker Dekadenz" schon harter Tobak. Allerdings sind die Figuren aktueller Dekadenz, die da rumlaufen, nicht zu verachten.

    Meine Meinung: Oase kann man, muss man aber nicht. Immer noch besser als Palace.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2015
    faun, schneehase und Child in time gefällt das.
  3. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    ... sehe ich auch so!

    Übrigens, die Glor - (reiche) arme Gloria mit der damals in der Oase für mich grottigen Performance werkelt jetzt mit unveränderten Namen ( aber hoffentlich verbessertem Service) in der "World".

    Gruß, Child in time
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Das waren noch Zeiten *träum*
     
  5. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Ja, aber:

    @ B_A : keine war so wie Annabelle...:biglaugh:

    Gruß, Child in time
     
  6. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    I remember Michelle, never got to session with her, but a buddy of mine did (he prefers the tall ones). She got a sugar daddy, retired I think 2010. Really cool girl. Missed out there. Thanks for the resume :).
     
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Sounds really nice :).
     
  8. womanizer

    womanizer Bürger

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Was für eine Hall of Fame!
    Eine schöner und unvergeßlicher als die andere.
    Warum kann es nicht wieder sein wie damals ??:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
     
    Herman_S. gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden