Es war mal wieder an der Zeit in der : Oftmals Angeprießenen Sexuellen Einrichtung von Burgholzhausen den aktuellen Stand der Dinge zu prüfen. So machte ich mich auf den Weg und erreichte den Parkplatz gegen Spätnachmittag. Es waren zu diesem Zeitpunkt schon viele Vehicles abgestellt. Weiter gings zum Check In. Abgabe der 65 Denar und Empfang des Clubdress. Nach bewältigen des Abstieges zum Kellerverließ, betrat ich die Umkleide. Sah mich hier, heute und zum momentanen Zeitpunkt keiner besonderen Geruchsbelastung ausgesetzt. Alles war fein ! Bis auf das es keine Seife in den Duschen gab. Wurde aber im Verlauf des Tages wieder aufgefüllt. Also kramte ich mir ein paar OASE - Flitzer aus dem Regal an der Wand. Suchte meinen Schrank, und kleidete mich ins OASE - typische gelb. Mir gefiel die Badelatschenlösung der OASE noch nie... Besser finde ich die Variante im Schrank. Die Erkundung konnte beginnen, und so bestreifte ich erstmal die Räumlichkeiten. Auffällig war das Verhältnis von Dienstleisterinnen zu Dienstleistungsnehmern. Die Mädels waren klar in der Überzahl. Die Masse und Klasse der anwesenden Girls war sehr gut ! Und bedingt durch die zahlenmäßige Überlegenheit herrschten perfekte Bedingungen. Die Chance war gegeben alle der „Top Acts“ irgendwann im Verlauf des Abends mal ungebucht zu erwischen. So ergab es sich, daß ich mit einer attraktiven Dame aus Deutschland ins Gespräch kam. Sie nennt sich Georgina ( Georgi ) und dürfte den „Oase-Stammis“ gut bekannt sein. Sie ist Anfang der 20er, hat einen makellosen durchtrainierten Hardbody und dunkle Haare bis zur Hüfte. Nach längerer Abwesendheit wieder in BHH am Start. Madame lieferte mit 3 Tanzeinlagen über den Abend verteilt ein sehr sehenswertes Tanzprogramm. Auch das ist für die „Oase-Stammis“ unter euch ja nichts Neues. Auf Zimmer wusste Sie mit einem Französisch der Extraklasse zu überzeugen. Und auch der im Verlauf des Duells dann später folgende GV war absolut im oberen Drittel. Sehr schönes Programm wundervoll in Szene gesetzt durch eine sehr attraktive, bezaubernde und durchaus sprachgewandte und schlagfertige junge Frau. ***** dafür von mir und wenn es Fortuna gut mit mir meinen sollte, mit einer 100% Chance zur Wiederholung. Was gab`s sonst noch so… Naja es gab Cocktails und Mucke von einem DJ. Beides gefiel mir gut. Die Cocktails waren wohlschmeckend und mit einem Preis von 5,- Euro preislich gut angesetzt. Der DJ war auch gut. Er spielte ein abwechslungsreiches Programm in einer Lautstärke, die ich nie als unangenehm empfand. So war’s ein netter Abend und eine laue Sommernacht in den Mauern der Burg zu Holzhausen. Geprägt von den Eindrücken und der durch den gestrigen Tag entstandenen To Do Liste werde ich zurück kommen ! I’ll be back soon ! Con un saluto da Ritter
Ergänzung...Eine Woche später... Da war er wieder, der kleine Quälgeist im Kopf… Es war gestern so etwa gegen 16.00 Uhr kurz nachdem ich an der Frank-FURT den Main überquerte… Und mein Blick in die Weite des germanischen Landes Richtung Vordertaunus schweifte… Da meldete sich die innere Stimme, welche unaufhörlich ihren Tribut forderte und mich unaufhaltsam nach Burgholzhausen zwingen wollte…xyz Meine Gedanken waren : Schon wieder Oase…??? Jede Woche das Gleiche ? Wird doch bestimmt langweilig…:greensmil Das ist ja fast so, wie wenn man jeden Freitag im ATK und an den Samstagen in der World „rumlümmelt“… :groehl Sei’s drum… Der Wille war stark, aber das Fleisch war schwach. So verließ ich kurz darauf den Highway -Number –Five und bewegte mich über kleine in die Natur gebettete und von Streuobstwiesen umrandete Straßen Richtung der Burg… Ein bislang schöner meist sonniger Samstagnachmittag, welcher ab und an von kurzen aber auch heftigen Schauern unterbrochen wurde. So Long… Ankunftszeit in BHH etwa gegen 17.00 Uhr. Der Parkplatz war gut gefüllt, jedoch nicht überfüllt. Der gleiche Eindruck stellte sich in den Gemächern der Oase dar. Viele „lachsten“ am Pool ab. Leider wurde die Grillstation gestern nicht mit der brennbaren Konservenluft befeuert und ich musste auf ein deftiges BBQ verzichten. Naja sei’s drum… So befeuerte ich zunächst mal den eigenen Kadaver in einer der beiden wohl temperierten Schwitzhütten. Nein lieber FK „bigcock“ keine „Swisshütten“… Wir sind ja nicht auf der Alm…:groehl Reicht schon das ihr „unsr’e Mädels“ vereinnahmt habt… Gefühlte 60 – 100 Minuten später und mit 1-2 Litern Flüssigkeit weniger, guckte ich mir mal die Muschiauslage an und kam zum Ergebnis : Durchaus „Lecker Määdsche“ am Start ! Da das Besucheraufkommen an diesem Samstag wie auch in der vergangenen Woche durchaus überschaubar war, war es ein schöner, entspannter lauer Sommerabend Part II. Es folgte auch keine Invasion „nerviger Kohorten“ zu fortgeschrittener Stunde, wie es so oft die Regel zu BHH ist. Alles war gut ! So verlebte ich einen schönen Abend in der Oase, welcher mich mal wieder alle Anstrengungen und den ganzen Stress einer harten, kräftezehrenden Woche vergessen ließ und mir die Kraft für neue Taten gab ! Positive Eindrücke von gestern waren : Sehr bemühtes Servicepersonal ! +Viel lecker Määdsche ! = hoher Wohlfühlfaktor Con un saluto da Ritter und Io amo la vita