Nachdem gegen Mittag der Telekom wieder die Kasse gefüllt wurde, beschloss ich mit einem guten Bekannten der Oase einen Besuch abzustatten. Schließlich wollte ich eine Bekanntschaft von meinem letzten Besuch etwas vertiefen. bzw. die überaus stressige Woche angenehm ausklingen lassen. Obwohl ich den etwas weiteren Anfahrtsweg hatte war ich ca. 30 Minuten eher vor Ort. Appetit habe ich mir noch bei einem Kaffee in meiner Stammkneipe geholt. (Mit einem absoluten Optikhammer hinter der Theke) Nach den Erfahrungen in einem anderen Club wollte ich dieses Mal die Augen Zwecks spezieller Regeln Seitens des Clubs offen halten. So fiel mir zwar nicht zum ersten mal, aber dieses Mal bewusst der Hinweis auf, dass innerhalb des Club weder gefilmt noch fotographiert werden darf. Nach bezahlen des Eintritts und Anlegen des Erkennungsbändchen an von mir bevorzugter Stelle traf ich direkt an den Wertfächern ein bekanntes Gesicht. Kurz begrüßt und ein paar Sätze gewechselt. Da ich ja nicht in den Club fahre um negative Dinge zu suchen fiel mir beim Duschen allerdings auf, dass die Intervalle auf eine angenehme Zeit eingestellt wurden. Schließlich wurde das von mir auch schon bemängelt weshalb ich diese Änderung positiv erwähne. Das trifft auf die unteren sowie auf die oberen Duschen zu. Aus irgendeinem Grunde habe ich nicht dran gedacht, die neuen Intervallzeiten zu stoppen. Oben an der Theke angekommen sah ich sofort zwei mir bekannte Mädchen (Valentina & Vanessa) Mit beiden auch über dies und das unterhalten. Nachdem wir uns noch gestärkt hatten – mit das beste was ich die letzten Monaten in verschiedenen Clubs bekommen habe - machten wir uns auf, um nach den anwesenden Mädchen Ausschau zu halten. Mein Auserwählte (Agnes/Polen) habe ich auch recht schnell gesichtet. Da ich mir aber zur Regel gemacht habe nicht in der ersten Stunde nach Betretens des Clubs auf`s Zimmer zu gehen lies ich sie sogar direkt an mir vorbeiziehen. Wie sich später herausstellte war das ein Fehler, da ich sie trotz intensivem Umschauen nicht mehr gesehen habe. Künstlerpech oder wie man das nennt! Zwischendurch der Sauna und dem Aussenwhirl einen Besuch abgestattet. Fast Endlose Unterhaltungen geführt und die eine oder andere Anmache abgeblockt. Wobei ich hier erwähnen muss, dass dies, zumindest mir gegenüber, stark abgenommen hat. Zumindest ich war froh, dass Novize nicht anwesend war, bzw. nicht Alles als „Chat“ im Forum wiedergegeben wird, da ich sonst bestimmt einen 4-stelligen Betrag in die Chauvikasse einzahlen müsste. Im Laufe des Abends eine weitere Schönheit entdeckt, für die ich mich nach den ersten (optischen) Eindrücken begeistern könnte. Allerdings war sie fast ständig in Begleitung, was ein Ansprechen im Kontaktraum unmöglich machte. Im Laufe des Abends gesellte sich eine „alte“ Bekannte aus dem Fantasyland zu mir: Betty/Griechenland Die Meinungen über sie gehen eigentlich alle in ein Richtung, was die meisten, die über sie im Forum gelesen haben, wohl davon abhält mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich erinnerte mich noch dunkel an einen „Chat“ hier im Forum bei dem es über Betty ging und ich hatte noch einige Zitate bzw. Sprüche in leiser Erinnerung Auf jeden Fall ärgert es mich, dass ich damals keine Wetten angenommen habe zum andern ist nun unser Pipeman gefragt. Als ich mich Arm in Arm mit ihr auf den Weg in eine der vor den Augen der Öffentlichkeit nicht einsehbaren Zimmer machte haben meine beiden Bekannte bestimmt nicht schlecht gestaunt, da zumindest einer die alten Berichte über sie im Hinterkopf hatte. Ob es nun daran liegt, dass ich „gute Freund“ bin. - das sagte sie zumindest vor einigen Wochen, als sie ablehnte mit mir auf `s Zimmer zu gehen – oder sie hat sich doch sehr sehr sehr sehr gewandelt. Die halbe Stunde mit ihr habe ich nicht bereut und auch eine Wiederholung ist möglich. An die oben bereits erwähnte Blondine war auch weiterhin nicht ranzukommen. Selbst als sie nach einem längeren Zimmeraufenthalt wieder zurückkam hatte sie gleich wieder den vorherigen Begleiter an ihrer Seite. Naja vielleicht klappt es das nächste Mal Weitere Mädchen machten mich entweder nicht so an, dass ich unter allen Umständen weiteres Geld ausgeben musste und Marina, deren Oasename (Aljona?) ich offiziell immer noch nicht kenne wollte zu vorgerückter Stunde nicht mehr und Nina (eine meiner früheren Lieblinge) hat sich schon vor Wochen mit einem bestimmten Kommentar ins Abseits gestellt. Da es mittlerweile auch schon recht spät war machte ich mich, nachdem ich noch zwei für mich ganz plumpe/blöde Anmachversuche abgewehrt habe, auf den Heimweg. Allgemein war nicht allzu viel los, zumindest war das die Meinung einiger Mädels dort. Zumindest war die Mädchen Auswahl selbst für mich ganz OK.
eignentlich gibts dem bericht von genesis nicht mehr viel zuzusetzen, ausser dass es wohl meine telefonkosten waren. die atmo war an diesem samstag sehr angenehm, für die mädels vielleicht nicht so wie für uns, aber man(n) denkt ja immer erst an sich selbst. und die ein oder andere traumfrau war ja auch vor ort.:inlove und ja ich war zeuge sie hat ihn wirklich geküsst.:schock
Marina aus Russland, Ende 20/Anfang 30, a-Brüste, durchtrainierter Körper. War einer der Lichtblicke im dunklen FTL-Winter 2003. Damals zusammen mit Nina, auch aus Russland. In der Oase ist sie jetzt wohl seit Frühjahr 2003, ihr Name dort lautet Aljona oder Alona. Also eine ganz andere...