Salve Römer! Getreu dem Motto "poppen und posten" bringe ich meinen Bericht zum heutigen OASE-Besuch zu Papier... vorab an alle Berufskritiker und -rezensenten...: GNADE Also, nach taktischem Zurechtlegen des beruflichen Alibis schlug ich gegen 12 Uhr in meinem Lieblingsclub auf. Als genetisch bedingter Romeo (war mir schon mehr als einmal im Weg ) war ich in den Wochen zuvor in diversen (Pauschal-)Clubs auf die Nase gefallen... Heute allerdings sollte das anders werden. Das war der Plan! Und was soll ich sagen: nach nur 10 Minuten läuft mir mein gut bekannter Hauptgewinn über den Weg: Paula aus Kolumbien . Schnell ein süsses Stündchen mit GF6-Garantie inklusive gebucht und später leidenschaftlich gefühlvoll entsaftet ins Kissen gesunken! Das tat GUT! Jetzt erst einmal Wellness tanken: Duschen, Kaffee, Sauna, Whirlpool... seufz* Eigentlich befriedigt stand mir - auch wegen der weiten Anfahrt (2oo km) - doch noch der Sinn nach Verlängerung... Paula war jedoch gerade unpässlich. Also Kaffee holen und erst mal Fußball gucken. Leider wird man im Anbahnungsraum zunehmend von Rumänninenrudeln ohne jede Fremdsprachenkenntnisse (außer Rumänisch) angehechelt, ist soweit ja nicht schlimm, aber wenn ein "Nein Danke" oder "ich möchte bitte RUHE" nicht wirkt, wird's doch echt lästig... Na ja, Paula ist weiterhin gebucht und ich könnt mir nun doch eine französische Vollentspannung meinerseits vorstellen. Also noch mal Kaffee holen, Zigarette anzünden und ab ins Kino. Innerhalb von 3 Zügen fallen mindestens ebensoviele Transsylvanierinnen über mich her aber ich kann mich einfach nicht durchringen, eine von ihnen erotisch ansprechend zu finden - mein Fehler, scheiss Romeo-Gen . Doch dann kommt Toni : blonde Haare schlterlang, schöne Brüste, nicht ganz so superschlank aber ein unglaublich sanft erweichendes (bzw. erhärtendes :greenfing ) Lächeln. Das ist sie . Nach kurzem netten Smalltalk macht sich Toni über mich her....:betrunken Au weia, Totalentsaftung im Kino? Was für eine Verschwendung - mit der muss ich auf's Zimmer! Gesagt, getan und es folgen 1 1/2 Stunden schönster (sorry Paula ) GF6. Im Beschreiben der Einzelheiten bin ich ziemlich mies, daher nur kurz: Französisch bei ihr war sehr schön und verbunden mit einer grandiosen schauspielerischen Leistung oder gar echtem Wohlbefinden ihrerseits. Ihr Französisch war ebenfalls Erste Klasse und die später eingeforderten Stellungswechel (Missi, Reiter, Doggie) .... seufz* Leider schloss sich unerbittlich mein vorab zurechtgelegtes Zeitfenster und außerdem muss ich ohne Potenzmittel auskommen also nach schönem Abschiedsgeknutsche ab ins Auto und munter die A45 hinauf zurück ins leider weit entfernte Nordwestfalen..... bis zum nächsten Mal
oh je, ich glaube ich muss mir die Fahrt mal wieder ins Wold gönnen. Hat sich wohl einiges in den letzten Monaten geändert.