Oase Oase nach dem Umbau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schlappeseppel, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
  2. hei-matau

    hei-matau Römer

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21

    Jep, hübsch, hübsch.
    Alles was das "Essen fassen" von der Theke fortbringt ist ein Fortschritt.
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Das Restaurant soll angeblich bis September 2012 fertig sein.
    Ich hoffe Mann und Frau können sich dann jederzeit selbst bedienen!

    Die Erweiterung des Aussengeländes soll angeblich bis April 2012 fertig sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1.721

    Umbau

    Na wenn das so realisiert werden sollte wie im Video dargestellt, insbesondere was das Kulinarische betrifft, werde ich dort wieder regelmäßig aufschlagen!

    Wolli, der die Oase seit Jahren allein wegen des grottenschlechten Essens meidet.
     
  5. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19

    Das Essen zu verbessern wäre sicher kein Fehler. Hier scheint es aber vor allem um einen gigantischen Ausbau zu gehen. Bei der derzeitigen Marktlage im hessischen FKK-Gewerbe (immer weniger Nachfrage von Seiten der Dreibeiner) sehe ich da ein immenses Risiko. Entweder es gibt eine Investitionsruine oder es wird so erfolgreich, dass ein anderer Grossclub zumachen muss (Palace oder FKK Mainhatten, ich tippe auf letzteren)
     
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1.721

    Mit dem Essen gehe ich absolut d'accor. Mit dem Mainhattan eher nicht.
    Da gibt es:
    1. gutes Essen
    2. ein Freigelände und
    3. viel viel weniger unlautere CDLs als im Palace

    IMHO, wenn das Palace den Bach runtergeht, hätte ich damit kein Problem.

    Grüße
    Wolli, der sich schon wieder auf die Freiluft-Saison freut, wohl wissentlich, dass dies noch etwas dauern wird - aber bei diesen sibirischen Temperaturen....
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Dat is wohl so, Kollege Wolli.
     
  8. LM100

    LM100 Bürger

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hat der Umbau denn schon begonnen und wie wirkt sich das denn auf den Betrieb aus? Ist ein Umbau während des laufenden Betriebs nicht unheimlich störend?

    Ich überlege gerade, wo ich morgen im Raum Frankfurt aufschlage....

    Gruß
    LM
     
  9. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791

    Mit Wolli und horibilis wären mer dann ja schon 3, die dem FMH weiterhin das Beste wünschen, das wird wohl noch nicht ausreichen, aber die Einzigsten sin mer net, weiß er, der faun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012
  10. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6

    Nur draussen auf dem Freigelände sind schon Spuren des Umbaus erkennbar. Aber bei den aktuellen Minusgraden nutzen den wohl eh' nur die Lappen ;-)

    Gruss
    MaTT
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1.877

    Wir sind zwar im Oase-Thread, aber trotzdem melde ich mich als Vierter.
    Umbau? Logistische Probleme lassen sich sicher irgendwie lösen.

    Gruß :cool: Goofie,
    der alles mal auf sich zukommen läßt.
     
  12. Daniel_Der_Banker

    Daniel_Der_Banker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    19

    Das ist genau der Punkt. Es gibt Clubs, denen viele nur das Beste wünschen und es gibt andere Clubs, wo die Leute hingehen. Ersteres wird zumeist durch ein gutes Wellnessangebot ausgelöst, letzteres durch ein gutes Angebot an CDLs.
     
  13. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93

    OASE-UMBAU - ICH MELDE AN ...

    Ich melde hiermit mein Interesse an den Kussmund-Pissoirs an!
    Die müssen irgendwo untergebracht werden und dürfen nicht auf dem Schrott landen, finde ich!
    Pimp :d:
     
  14. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552

    Lange Schatten des Oase-Umbaus

    Goofie58, mach' dat mal Fünf ...

    Gruß von Fortunatus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  15. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    837

    Sollte die Oase so wie in dem Video aussehen, wäre das eher ein
    Neu - als ein Umbau. Ich glaube nicht an den Neubau !

    Dann müssten sich alle Clubs im Großraum Frankfurt Mühe geben das zu toppen.


    die Wachtel
     
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1.877

    Das eine schließt das andere aber mitnichten aus,

    Gruß :cool: Goofie.
     
  17. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791

    So isses, wie man sehen kann, nimmt der faun seit geraumer Zeit den Weg in den Osthafen auf sich, statt nur über die Straße zu schlendern.

    Aber wat soll's, jeder Jeck is anners und kommt so auf seine Kosten wie's ihm gefällt. Und das ist gut so.
     
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Habe mir das Video mal reingezogen. Ein in der Tat stolzes Vorhaben, das, wenn realisiert, einen neuen Maßstab definieren wird. Und wenn man schon beim Bauen ist, könnte man doch gleich der ein oder anderen Dame auch eine Brücke einbauen. :groehl
     
  19. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603

    na, schauen wir mal, was die Realität bzw. die Zukunft bringen wird. In Videos kann man viel simulieren oder präsentieren..

    ..hübsch anzusehen ist es schon und Werbung für die Oase allemal.
    .
     
  20. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:

    Beeindruckend das Video.
    Ich schätze mal damit werden neue Masstäbe gesetzt.
    Weiss einer was über eine Timeline?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden