FKK Oase Oase Maya + Asiatin?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von runde, 11. Oktober 2012.

  1. runde

    runde Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Ave Romanis,

    ich war vor kurzem mal wieder unter der Woche in der Oase. Zuerst eine Session mit Maya, Rumänien. Die versteht was von Ihrem Beruf, erst langes feuchtes blasen. Als ich kurz davor war zu kommen dann doggy, da hat sie sich immer schön mitbewegt bis ich dann gekommen bin. Danach noch etwas kuscheln und 1 wohl verdiente CE übergeben. Sehr zu empfehlen.

    Danach bin ich noch ein bisschen umhergelaufen als ich eine (die soweit ich bemerke habe einzige) Asiatin gesehen hab. Leider hatte ich noch einen Termin und hatte nicht die gelegenheit mit Ihr aufs immer zu gehen. Weiss jemand wie sie heisst und welche Performance sie so abliefert?

    Runde
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Du Glückspilz, dann war es ja nicht jene Maja aus den argentinischen Gefilden.
     
  3. scott79

    scott79 Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi there,

    do you know whether Maya(160 cm, blonde, country of origin : Romania) is know? is she still in Oase?
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Es geht hier aber nicht zufällig um jene MAJA, die älteren Baujahrs ist und auch schon mal vorgab, aus Argentinien zu kommen. Rumänien ist ja bekanntlich groß und verfügt über eine große Anzahl von Übersee- und Europa-Kolonien.

    Diese Maja hat mich mal in der Oase abgeschleppt (ich muss besoffen gewesen sein) und dann kann Minimalsex mit versuchter Abzocke. Ich habe sie seinerzeit aus dem Zimmer geworfen und ihr beim nächsten Anmachversuch Folter angedroht.

    So verbleibe ich im Gedenken des tief sitzenden Grauens und einer gar schrecklichen Begegnung mit den besten Grüßen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
  5. Mitnichten!!! Bei der rumänischen Maja handelt es sich um eine junge (Anfang 20) attraktive, zierliche (KF 32/34) und servicetechnisch außerordenlich zuvorkommende CDL mit etwas hängenden, aber sehr süßen B-Cups. :1luvu: :girl: :1luvu: Leider habe ich sie auch seit dem Spätsommer nicht mehr in der Oase gesehen. :( Ein echter Verlust für Maurotanien, war sie doch eine der wenigen der es gelungen ist mich an einem Tag zweimal zu einer Buchung zu verleiten. :D

    Du suchst dir doch sowieso immer die abgetakelten Schabracken und dienstmüden Schindmähren raus... :d: :groehl :d:
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Warum denn SOWIESO? Wenn Du damit den Blässling meinst, so produziert dieser doch einen guten Service, wie mehrere Kollegen es im RF bestätigt haben. Oder sehe ich da was falsch?
     
  7. 1. Habe ich überhaupt nichts bezüglich des Services des Blässlings oder der Schimmel(igen?)-Stute geschrieben, sondern nur deine eigenen Äußerungen bezüglich ihrer mangelnden Motivation als dienstmüde charakterisiert. :conf: Darüberhinaus könnte ich sowieso nichts über ihren Service schreiben weil das für mich ziemlich ausgelutscht wirkende Katjes-Früchtchen (wohl mehr runzeliges Dörrobst), genauso wie Silvana oder BBW-Anastasia, in die Kategorie unfickbar gehört. :vergisses Selbst wenn sie mir in freier Wildbahn über den Weg laufen und ich sie für lau ficken könnte, würde ich an diesen grauenhaften Gedanken nicht eine Hunderstelsekunde verschwenden. :imuasweck

    2. Sowieso deshalb weil du ja grundsätzlich einen großen Bogen um jede halbwegs attraktive CDL machst. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden