Hallo Jones, schade, dass beide CDL so wenig "Performance" zeigten. Bei mir ist es am letzten Dienstag in der Oase deutlich besser gelaufen, ja es war sogar "Spitze". 1.) Bellinda aus der Slowakei (spricht perfekt Deutsch, lebt seit Jahren in Österreich), ca. 1,75 m groß, rötlich braunes Haar, schlank, intelligent, warmherzig, strahlendes Lächeln. Tolle Nummer, ihr ist es dreimal gekommen (Streicheln, ZK, FO, Missio, Cowgirl und Doggy). Die halbe Stunde verging wie im Flug. Leider ihr letzter Tag, ab 27. Mai will sie aber wieder vor Ort sein. Note: 1 2. Diana (sie sprachs "Daiana" aus), Kolumbianerin (das erste Mal im Club, wohnt in Spanien). Hellhäutig, dunkle Haare, ca. 35 Jahre, kräftige Figur, ausladendes Hinterteil, sehr große Brüste (Natur) mit kleinen Schmetterling-Tattoos an der Unterseite. Ablauf wie oben, zusätzlich TF, was sich ja bei diesen prachtvollen Möpsen anbot Kein Opti-Fick, für die Performance aber Note: 1 3. Melinda (oder so ähnlich), auch als "Kookie" (oder so ähnlich bekannt, hier lässt mich wieder mein schlechtes Namensgedächtnis im Stich). Deutsche mit geblondeten Haaren, klein (ca. 1,55 m), schlank mit sehr großem Tattoo auf dem Körper. Häufig in der Oase anzutreffen. Ablauf wie zu 1, jedoch Reverse Cowgirl. ZK relativ kurz und nicht so intensiv wie bei 1 und 2. Keine Spitzen-, aber gute Nummer, Note: 2. Vollgestopft mit Endorphinen (Glückshormonen), erleichtert um 3 CE´s plus Eintrittsgebühr, machte ich mit nach ca. 10 Stunden Aufenthalt in der Oase, gegen 21.00 Uhr, auf den Heimweg. Fazit: ein toller Tag, eben "Simply the Best" (siehe Homepage der Oase). Fühle mich dort immer wohl, habe nur selten dort mal einen "Flop" erlebt. Ich wünsche Dir mehr Erfolg bei Deinem nächsten "Pirschgang". Gruß picnicman