Oase, letzten Dienstag (Flop: Anni)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schniedel, 18. Oktober 2004.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Hi Leute,
    war letzte Woche in der Oase. Auffällig wenig Frauen und noch weniger Männer. Abends dann mehr Besucher (m). Hatte zwei schöne Nummern (mit den Namen habe ich immer so ein kleines Problem... Nancy und Maja? AUf alle Fälle beide D).

Dritte Action: Anni (Ani) aus Russland (montierte Tittis, klasse Body, blond, sehr viel auf dem Zimmer). Um die Frau war ich den ganzen Abend rumgeschlichem, dann wollte ich Sie aber doch noch haben. Hätte ich auslassen sollen.

Erstmal war ich hinterher über und über mit dem dummen glitter-Zeug bedeckt, das sie sich um die Nippel geschmiert hat (auch wenns geil aussieht - war kaum abzuwaschen).

Etwas lustloser, dafür kraftvoller BJ. Beim Poppen war ihr mein Schwanz dann zu groß... Also nur Missionar - von ihr mit den angezogenen Beinen gebremst. Beim Fick von Hinten hat sie sich soweit nach vorne gelehnt, dass ich kaum was machen konnte.
    Habe dann die Notbremse gezogen und mich bei ihr beschwert. Dafür müßte ich Verständnis haben, sonst kann sie nicht so viel arbeiten.

Sie hat mir dann einen BJ angeboten, den sie dann auch bis zum Ende (akzeptabel) durchgezogen hat.

Die Nummer war alles in allem ziemlich Scheiße. Habe mich hinterher an der Tür beschwert.

Wer auf die geile Optik steht, viel Spaß. Sonst gibt es bestimmt bessere Girls.

CU, Schniedel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2004
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    tsts

Hey schniedel,

ähem...also......über diese Dame wurde nun gerade im Forum gewarnt oder zumindest "diskutiert"

Bericht Oase

Salve,
    Der Clubfreund,
    der meint, das Forum kann helfen wenn man es auch liest ;)

3. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    ... hatte ich - vorher - leider nicht gelesen. Die Meinungen scheinen ja auseinander zu gehen. Wüßte nicht, warum ich mir diese Frau nochmal antun sollte.

Werde nun das Forum noch genauer lesen ;-)

Was ist eigentlich mit der Kroatin, lange schwarze Haare, super body? Sehe sie schon lange in der Oase, aber selten auf dem Zimmer. Meinungen?

Danke & Gruß!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2004
  4. Recke

Recke Senator

Homepage:
    "Kroatin, lang schwarze Haare.."

Meinst du Nadine? Ca 170 cm ohne Schuhe (meist High-Heels mit Plateausohlen), Haare gewellt und sehr dunkel, ca 10 cm mehr als schulterlang, Busen A, dunkle Augen, meist im vorderen Bereich zur Bar hin sitzend, sehr verschmitztes Lächeln, spricht selten Gäste an.

Dann gibt es hier einige Berichte. War am Freitag ab 12.00 länger in der Oase, mit Nadine auf dem Zimmer
    Ich war wie immer sehr zufrieden, bei Sympathie und Vorspiel dreht sie richig auf. Für reine Hardcore-Popper vielleicht nichts.

In der Oase war die Vormittagsbesetzung schwach an Zahl, auch wenige Gäste, ab 15.00 füllte es sich.

Eine Reklamation bzgl. Baulichkeiten wurde beim Verlassen des Clubs mit ernsthaftem Interesse aufgenommen.

5. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    @recke: "Meine" Dame hat recht lange glatte Haare (obligatorische) durchsichtige Heels, spricht aber auch wohl keine Gäste an. klasse Body, aber eher Bs. Werde sie bei Gelegenheit mal fragen, wie sie denn nun heißt ,-) Danke & Gruß

6. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Hallo Schniedel

bei den Personenbeschreibungen habe ich immer ein schlechtes Gefühl

Vielleicht sollte man sich mal an die Bar in der Oase setzen und gegenseitig Beschreibungen vortragen, um die Angaben zu standardisieren... bzgl Größe, Haare, vor allem Busengröße

Ich zumindest fühle mich da nicht sicher

Gruß Recke

7. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Gibt es noch weitere Warnungen eurer Meinung bei denen Abzockgefahr herrscht in der Oase?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden