Hallo! In der Oase heute hatte ich mit zwei höchst unterschiedlichen Girls das Vergnügen: Lara aus Deutschland: 180cm (ohne Schuhe!), 20 Jahre jung, schlank, gebräunt, dunkle lange Haare mit roten Streifen (nicht Strähnen), feste B(?)Cups. Seit 4 Monaten in der Oase, Tagschicht. Wir haben uns eine Stunde französch vergnügt, was sie sehr engagiert und ausdauernd macht. Zahnfrei und mit wenig Handeinsatz. Gerne wieder! Mileva aus Brasilien: 156cm, 45kg, 32 Jahre (sieht aber jünger aus), lange, schwarze Lockenpracht. Auch hier ist es eine Stunde geworden, da wir nicht voneinander lassen konnten. Prima Nummer die ich gerne wiederholen werde. Nomad (der auf wärmeres Wetter gehofft hatte...)
Hi Nomad, ist Mileva hell- oder dunkelhäutig? MaTT, der die Fahrtrichtung morgen vom Wetter abhängig machen wird.
War Lara vor kurzem auch schon mal im Palace ? Hatte dort vor ein paar Monaten eine sehr gute Erfahrung mit einer großen, schlanken, jungen und sehr netten Lara, die über bemerkenswerte Fähigkeiten als "Schwertschluckerin" verfügt...
Lara: vorher FKK Pascha Zürich und bis 2005 auch in der Oase als Steffi. Sie ist also wieder da. :wink
Mileva Hi Kollegen! @MaTT: Mileva ist hellhäutig - hätte ich auf den ersten Blick gar nicht nach Brasilien gesteckt... . @timbuktu: Lara ist nach eigenen Aussagen seit 4 Monaten im Gewerbe und dies ausschließlich in der Oase. Ihre schön gleichmäßig gebräunte Haut ist definitiv nicht durch Tatoos verunziert. @****: Waaaas?! Eine Frau die DU nicht kennst?! Siehe oben - kann sich kaum um die von mir beschriebene Dame handeln... . Nomad (der hoffentlich zur Orientierung beitragen konnte)