Oase: Lara & Mileva - oder über kurz oder lang in der Oase

Discussion in 'Süden' started by nomad, Aug 22, 2006.

1. nomad

nomad Senator

Hallo!

In der Oase heute hatte ich mit zwei höchst unterschiedlichen Girls das Vergnügen:

Lara aus Deutschland: 180cm (ohne Schuhe!), 20 Jahre jung, schlank, gebräunt, dunkle lange Haare mit roten Streifen (nicht Strähnen), feste B(?)Cups. Seit 4 Monaten in der Oase, Tagschicht. Wir haben uns eine Stunde französch vergnügt, was sie sehr engagiert und ausdauernd macht. Zahnfrei und mit wenig Handeinsatz. Gerne wieder!

Mileva aus Brasilien: 156cm, 45kg, 32 Jahre (sieht aber jünger aus), lange, schwarze Lockenpracht. Auch hier ist es eine Stunde geworden, da wir nicht voneinander lassen konnten. Prima Nummer die ich gerne wiederholen werde.

Nomad
    (der auf wärmeres Wetter gehofft hatte...)

2. MaTT

MaTT Legionär

Hi Nomad,

ist Mileva hell- oder dunkelhäutig?

MaTT, der die Fahrtrichtung morgen vom Wetter abhängig machen wird.

3. timbuktu

timbuktu Optio

War Lara vor kurzem auch schon mal im Palace ?
    Hatte dort vor ein paar Monaten eine sehr gute Erfahrung mit einer großen, schlanken, jungen und sehr netten Lara, die über bemerkenswerte Fähigkeiten als "Schwertschluckerin" verfügt...

4. Forza...germania

Forza...germania Optio

Lara: vorher FKK Pascha Zürich und bis 2005 auch in der Oase als Steffi. Sie ist also wieder da. :wink

5. nomad

nomad Senator

Mileva

Hi Kollegen!

@MaTT: Mileva ist hellhäutig - hätte ich auf den ersten Blick gar nicht nach Brasilien gesteckt... .

@timbuktu: Lara ist nach eigenen Aussagen seit 4 Monaten im Gewerbe und dies ausschließlich in der Oase. Ihre schön gleichmäßig gebräunte Haut ist definitiv nicht durch Tatoos verunziert.

@****: Waaaas?! Eine Frau die DU nicht kennst?! :zwinker:

Siehe oben - kann sich kaum um die von mir beschriebene Dame handeln... .

Nomad
    (der hoffentlich zur Orientierung beitragen konnte)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice