Oase: fast Flop und dann Top

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jonix, 10. Dezember 2002.

1. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Hallo zusammen,
    am Samstag trieb es meinen alten Streitwagen mal wieder in die Oase.
    Als ich um 19.30 ankam war der Parkplatz noch halb leer. Der Euro war schnell bezahlt und neugierig auf die Umbauten betrat ich den Club.
    Im Eingangsflur wurde von zwei Handwerkern noch fleißig gewerkelt und die nackigen Mädels schwirrten dauernd durch den Flur. Die Handwerker waren wohl wirklich gute Leute denn sie haben sich nichts anmerken lassen und verbissen an den Fließen geklopft.(Muß echt schwierig sein bei dem Umfeld. Ich hätte da zittrige Finger gehabt und mir vermutlich dauernd auf die Daumen gehauen) :greenfing
    Die Theke sieht sehr gut aus und auch die Duschen und die Umkleide macht jetzt einen sehr schönen Eindruck. Die Spinde stehen etwas eng zusammen und was fehlt sind Sitzbänke. Aber letztendlich ist das ja nur eine Zwischenstation zum Paradies. :groehl
    Nachdem ich mit dem Handtuch um den Bauch gewickelt ein bischen an der Theke stand um die Lage zu peilen entschloß ich mich erstmal ins Kino zu gehen um die Äktschen der Mädels zu beobachten.
    Vorweg: es waren etwa doppelt so viele Mädels da als Dreibeiner wobei mir sehr viele Gesichter fremd waren.
    Kaum saß ich also im Kino kam eine Blonde mit hohen Stiefeln auf mich zu und hauchte mir ins Ohr das Sie gut bläst usw. Ich sagte Ihr das ich erstmal ein bischen verschnaufen müsse bevor ich mich entscheide. Sie gibt mir drei Minuten sagt Sie.?? Nach Exakt drei Minuten steht die doch glatt wieder vor mir und versucht es aufs neue. :eek Ich könne auch einen Dreier mit ihrer Freundin haben(Sie frißt mittlerweile an meinem Ohrläppchen) und so weiter und sofort. :confused Genervt frage ich : Wie heißt Du denn?
    Blondie: Simona.
    Jonix: !!!!! :eek (Siedendheiß fiel mir sofort die Top/Flop Liste ein.)
    Jonix: Ähh... Zuerst möchte ich mal was essen gehen und dann ein bischen planschen im Wirlpool und dann will ich mal weitersehen
    Ok. Erst mal sammeln und das gesagte tun. Das Buffet war am Wirlpool aufgebaut und eine nette Bedienung schaufelte auf meinen Wunsch überbackene Nudeln auf den Teller. Das Essen war nicht schlecht das muß ich sagen. :hunger Anschließend in den Innenwirler zum planschen.
    Kaum sitz ich richtig drinnen kommt Simona. :eek
    Simona: Na bist du jetzt soweit?
    Jonix: (Sauer)Nein. Ich will einfach nicht verstehst du? :flame
    Simona hats jetzt wohl kapiert und zieht irgend etwas meckernd wieder ab. Jonix schnauft durch und dann kam Sie:

Hommage an Renata :D
    Dunkelblonde schulterlange lockige Haare. Handtuch um die Hüften. Schlanke Fesseln, hübsche Oberweite, nettes offenes Gesicht. Das Mädchen war mir von weitem sofort Sympathisch. Während Sie sich an der Theke bedienen ließ konnte ich aus dem Wirlpool die schlanken Hüften und hübschen Beine unter dem Handtuch beobachten. Sie bewegte sich grazil und irgendwie anmutig. Ein tolles Mädchen. Ja. Die soll es heute sein und keine andere. :greensmil
    Nach dem Planschen sah ich Sie in der heiligen Halle mit ein paar anderen Mädels sich unterhalten. Ich setzte mich auf eine freie Couch in der Nähe und wartete ab ob Sie zu mir herguckt. Sie geht herum an mir vorüber(mein aufforderndes Grinsen musste bis zu den Ohren reichen) :p und Sie geht an mir vorbei.! Zu einem älteren Männchen neben mir und baggert den an. Die wird doch nicht? Er zögert. Sie baggert nach!! Er lehnt ab. Sie guckt in die Runde und endlich zu mir(mein aufforderndes Grinsen ist beinahe eingefroren) :dead
    Möchtest du ein bischen Gesellschaft?
    Jaaa :D
    Sie setzt sich neben mich und wir unterhalten uns ein bischen. Auf die Frage nach Ihrem Namen antwortet Sie: Renata.
    Jonix: !!!!! :D :D :D (Siedendheiß fiel mir sofort die Top/Flop Liste ein.)
    Renata: Wollen wir ein bischen ins Kino gehen da ist mehr Platz
    Jonix: (sabbernd) aber ja doch kindchen
    Leute was jetzt kam ist mit Abstand das beste was mir in der Oase bisher passiert ist.
    Renata schmust sich an mich und mit leichten Küschen die immer fordernder werden erkunden wir uns gegenseitig. Ihren zierlichen Hals, Ihren Nacken, Ihre Schulterblätter. Zarte Haut die sich an mich drängt. Sie trägt ein leichtes Parfüm (von Dior wie sie sagt) das Ihre Gesamtheit untersteicht. Sehr langsam gleitet Sie nach unten und beginnt sachte das Handtuch zu entfernen. Ihre Finger spürt man dabei kaum. Sie beginnt mit einem Französisch das seinesgleichen sucht. Mir wurde es immer Heißer. Ich drängte Sie auf ein Zimmer.
    Hier ging es in der gleichen Form weiter. Zartes Umarmen, weiche Haut und Küsse mit denen wir uns gegenseitig erkunden. Warme Hände auf meinem Rücken die zärtlich drücken und mich schmelzen lassen wie Eis in der Sonne. Immer wieder gleitet Sie mit der Zunge nach unten und sucht mit Ihrem Mund den kleinen Jonix der mit Ihren Lippen regelrecht umspielt wird. Ich vergesse die Zeit und genieße die unendliche Zärtlichkeit dieser herrlichen Frau.
    Nachdem ich in einer Küsschenpause wieder halbwegs klar war bat ich Sie sich auf mich zu setzen um das Spiel zu vollenden. Sie bewegt Ihren inzwischen zersausten Kopf nach unten und beginnt von neuem schwingt sich anschließend herum positioniert sich und senkt sich herab. Ich denke verdammt die will doch wohl nicht ohne? Hier hab ich erst gemerkt das Sie den Gummi übergezogen hat ohne das ich davon was merkte.(Hat noch keine geschafft) Mit fordernden Hüftbewegungen reitet Sie mich und ich fühle nur noch eine sagenhafte Wärme und Wohligkeit während wir uns dabei weiter küssen.
    Mit einer Glückseligkeit die ich lange nicht mehr kannte füllte ich den Gummi welcher dann von Ihr genauso Zart entsorgt wurde wie er wohl drauf kam. Ich hab es nicht gemerkt?
    Wir haben dann im Zimmer noch eine geraucht und sind dann an der Theke mit netten Worten auseinander.
    Fazit: Renata ist eine Göttin der Liebe. Ein Mädchen bei der man alles vergisst und alle Sorgen nach hinten stellt. Das beste was mir in der Oase passiert ist.
    :inlove :inlove :inlove

Jonix

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja ..

.. kann Dich da voll und ganz verstehn. mir verdreht sie auch immer wieder den Kopf. Renata ist eine der bseten Frauen in der Oase.
    Und zu Simona kann ich nur sagen, richtig reagiert. Wünschte ich wäre bei mienem ersten Oase Besuch auch so clever gewesen. Naja als schlechte Erfahrung abgeschrieben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden