FKK Oase Oase enttäuschend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Baloo, 26. Juli 2012.

  1. Baloo

    Baloo Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    41
    Vorsicht, Fakebericht des Fkk-Palace in Ffm selbst!
    Wolfl
    __________________________________________________________________


    War gestern das erste mal in der Oase und muss sagen dass ich ein bisschen enttäuscht war, da ich hier viele auch positive berichte gelesen habe und eigentlich mehr erwartet hatte. Wie auch immer.
    Gestern am frühen Abend kamen mein Freund und ich auf dem Parkplatz der Oase an und voller Vorfreude erst mal reinmarschiert. Der Empfang an der Kasse war ok zwar nicht besonders freundlich aber kamen sofort dran und konnten direkt in runter in die umkleide gehen wo wir uns erst mal umzogen und frisch gemacht haben. Dann wieder hoch und erst mal in die Sauna dachten wir uns. Unser plan wurde zwar leicht verzögert, da wir direkt beim hochkommen schon von mehreren CDL angesprochen wurde mit mehr oder weniger gutem (schlechtem) deutsch. Teilweise aber trotzdem ganz nette CDLs dabei. Nach der Sauna machten wirs uns erst mal auf der großen Wiese auf einem Liegestuhl bequem und genossen die Aussicht. Auch hier konnte man keine 5 Minuten durchatmen um erst mal anzukommen da kam auch schon eine kleine CDL die für meine begriffe viel zu übertrieben bunt geschminkt war und fragt: „Willst du liebe und ficki machen?“ wobei bei dieser Aussprache bei mir sowieso alles gleich zusammen fällt und ich sie notgedrungen abwimmelte.
    Dann gings wieder rein an die bar wo wir uns erst mal einen kleinen Drink genehmigten hier leider nur ein Barmann weswegen wir kurz warten mussten. Bis dato keine auffallend hübschen CDL gesehen überwiegend RO Herkunft.
    Wir gingen rechts an der Bar vorbei uns setzten uns auf eine Couch in der Ecke. Es dauerte nicht lange dann kam auch schon die erste an leider hab ich den Namen vergessen und setzte sich zu mir sie war jung und schlank nicht gerade die hübschesten brüste aber ok außerdem war sie die erste die einigermaßen gut deutsch sprach auch wenn sie nicht perfekt aussah war sie doch sehr nett und als sie mich fragte ob wir ins Kino gehen wollen ging ich mit ihr und lies mir im Kino einen blasen dann gleich ab ins Zimmer wo ich erst mal geschockt wurde von dem boxartigen raum. Da bin ich schon ganz andere Zimmer aus anderen Clubs gewöhnt. Nichts desto trotz kam ich dann auch noch zum Abschluss und gab ihr auch noch ein wenig Trinkgeld da sie sehr freundlich und herzlich war im Gegenteil zu einigen anderen CDLs die dort waren.
    Fazit:
    Wenig Abwechslung was die Mädchen angeht fast nur RO die ein oder andere zwar ganz nett aber man muss schon glück haben um auf so eine zu treffen
    Essen nicht probiert sah aber auch nicht besonders einladend aus.
    In der umkleide roch es leider ein bisschen muffig :S und in punkto Sauberkeit würde ich maximal eine 4- geben da kann man für einen Eintrittspreis von 65 Euro meiner Meinung nach schon mehr erwarten, es sah überall wenn man etwas genauer hinschaut ein bisschen schmuddelig aus. Frische Handtücher gab es auch nur wenn man glück hatte an einer der beiden Ausgabestellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden