Ok dann versuch ich´s mal!! Also am letzten Donnerstag zum ersten Mal in der Oase gewesen, bin sonst eigentlich immer im Palace. Als wir dort ankamen waren wir doch ein wenig überrascht als wir die Eingangslösung mitbekamen, also wir am zahlen und alle 10 sec eine CDL die Handtücher holt und durchaus ein paar richtige Optikkracher dabei. Also wie schon gesagt erstmal durchaus überrascht. Dann rein und runter zum duschen. Die Spinde und der Geruch zwar eher suboptimal aber noch ok aus meiner Sicht. Nachdem wir fertig waren, rein ins Getümmel und waren erneut verwundert über die Enge die im Innenraum herrscht, damit meine ich diese verwinkelten Gänge etc. Frauen waren sehr viele da und auch viele 10er wie wir es ausdrücken. Nach der ersten Sondierung haben wir erstmal die Sauna getestet um dann danach etwas zu essen (4 von 10 Punkten). Danach sind wir dann in den Raucherbereich und haben mal abgewartet was so passiert. Irgendwann ist mein Kollege dann mit einer dunkelhaarigen aufs Zimmer. Zu mir gesellten sich dann 2 Schweizerinnen die mir dann erzählten das sie nur auf der Durchreise sind und heute nacht wieder zurück fahren. Außerdem waren sie beide ziemlich abgenervt von den Preisen und auch von der Hygiene auf den Zimmern. Ich unterhielt mich mit beiden bestimmt eine Stunde bis ich mich daran erinnerte warum ich eigentlich dort war. Da die eine von beiden (groß, Tattoo von der Grotte bist zum Bauchnabel, blond und braungebrannt, KF 34) mir sehr sympathisch war nutze ich die Möglichkeit und ging mit ihr aufs zimmer. Allerdings mussten wir erstmal 20 Minuten warten bis ein Zimmer frei war. Auf dem Zimmer setzte sich die Sympathie weiter fort, was sich in einem wirklich tollen GFS spiegelte. Mit ZK, streicheln und allem was dazu gehört ... Nach dem Sex rauchten wir noch ein paar Zigaretten, kuschelten und redeten einfach weiter. Als wir nach vorne gingen stellten wir fest das wir fast eine Stunde weg waren, so verlangte aber nur 50 Euro von mir, ich gab Ihr aber 70 €. Alles in allem war ich sehr zufrieden ... Als ich vom duschen kam, kam die nette Maid zu mir und verabschiedete sich, sie und ihre Freundin fuhren wieder zurück in die Schweiz. Ich also wieder zurück in den Raucherbereich, allerdings ergab sich nichts mehr was mich gereitzt hätte. Als wir dann gegangen sind sah ich dann oben beschriebene Lady und wollte sie mir für nächste Mal vormerken. Deswegen meine Frage. Also ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden. LG Viso
Mehr als das, sogar hocherfreut . Das sieht doch gut aus, kannst ruhig so weitermachen . Zur Info: Der Bericht wurde hier abgetrennt, damit man auch gleich sieht, dass es ein Bericht ist. Grüße Jones